Papa für Jansmama...

  • Ich könnte es allerdings auch dem Jumbo mitgeben, als Strafe für seine doofen Reifen, die ich dann spazieren fahren muss...;)
    Der kommt schon am Freitag.


    Der kanns aber net alleine aufbauen... Frag mal Grani dazu.;)

  • lol.....ich geh nu ins Bett bin fertig mit der Welt.....


    Ich melde mich freitag, wie wann ich wo aufschlagen werde....das muss doch irgendwie zu schaffen sein.....


    u danke an euch, ihr seid so lieb u macht mir mut...


    Paul dankt auch....der hat mich nämlich geeenausoo lieb wie ich ihn


  • Sag rechzeitig Bescheid, Jumbo fährt Freitag Mittag, ich erst am Sa.
    Sonst musst Du im Mini schlafen...

  • Reservezelt haben wir auf jeden Fall dabei. Soll eigentlich mein Sohn drin schlafen, aber ich denk mal der wird sich auch nicht beschweren mit nem befreundeten Kind ein Zelt zu teilen....;)


    Werkzeug haben wir Ossis eh immer dabei :D



  • Cool, entweder gibt's nen Auto zu erwerben, oder du musst erkennen, das an so nem Auto weit mehr hängt, als nur ein Lenkrad und 4 Reifen. :D


    Werde gegen 18:30 ankommen und erwarte den Mini und die Besitzerin mal live zu sehen! :D


    VG
    Ralf

  • So Tasche ist fast gepackt, Paul ist nochmal gecheckt, waschen lohnt janicht wirklich bei dem Wetter..lol


    Route ist ausgedruckt, und der Plan am Freitag um 3 von der Arbeit abzuhauen steht....müsste dann, wenns nich so doll regnet uf der Bahn gegen 8 auf dem Platz aufschlagen.....


    Budget ist verdammt knapp, deshalb muss ich mich durch schnorren....


    also Ihr seid vorgewarnt... ._.

  • Und ich hab paar Bratwürstchen mehr eingepackt.
    Frühstück würd ich auch eins sponsern können - kannste dir aussuchen.
    Dazu würd ich auch noch nen hydraulischen Wagenheber und 2 Böcke einstecken. Werkzeug hab ich eh immer mit.
    Zu finden bin ich irgendwo bei den Ossis - es wird kaum zu übersehn sein - kleines rotes Auto aus HAL und langer Kerl mit rotem Haar. (Wir kommen immer im Partnerlook.)


    Und das wohl wichtigste: Wie erkennen wir dich und Paul(a)?


    Drehst du laut hupend ne Runde um den Platz und wir springen alle auf und laufen hinterher, wie beim Rattenfänger von Hameln? :D
    Oder Hängst du dir ein Schild um und wir treffen uns alle Manne am Fraitag Abend .. halt .. Geben die Löwe ne Art Empfangsrede?
    Dort möcht ich gern eine Frau hecktisch auf die Bühne stürmen sehn, die ihren Aufentailsort, ihr Fahrzeug und die restlichen Infos breit macht. :D
    Es ist nicht zu vergessen, dass nur ein winziger Teil hier mitschreibt, der Rest hat davon keinen Schimmer - muss also noch via Buschfunk breit gemacht werden. ;)



    PS: Sie haben Post.

  • Hola...das mit dem laaaaaut hupend u die Bühne stürmen, das ist was für mich...All Eyes on me...


    Hab die PN gelesen u notiert...lol


    Ich steuer nen Kasten Bier bei,irgendwelche Wünsche sonst bring ich mein Lieblingsbier mit......?!


    hoffe nur das Paul(a) die Strecke packt u es nich aus Eimern giesst....

  • Keine Wünsche, bring mit, was du magst.
    Und probier ma, ob die Nummer stimmt, hab den Eindruck, nen Zahlendreher geschickt zu haben. :rolleyes:


    Gute Reise und wir sehn uns.


  • " Jansmama "


    ... was ist eigentlich mit " Jan " ? :confused:


    Nimmste den mit ?

  • Hola Metro,


    nein , der ist mit seinem Papa u dem Landy in Schweden im Männerurlaub....


    Ich bin doch Single....

  • Hola Metro,


    nein , der ist mit seinem Papa u dem Landy in Schweden im Männerurlaub....


    Ich bin doch Single....


    .... also zeitweise Single :rolleyes:


    Ich bin kein Single :cool: ... und hab meinen " Kleinen " immer dabei :)


    ... der mag aber kein " Minifahren " .

  • äh neee, Dauersingle......


    leben in Scheidung...


    doch Jan mag das...als ich letztes Jahr um die ecke kam daheim, war mein sohnemann der Meinung der kleine wäre für ihn...ist ja ein kinderauto.. (im vergleich zu dem defender stimmt das ja auch)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!