Papa für Jansmama...

  • ICh hoffe nur für Mel, dass er das Zelt nicht geheizt hat. :D


    Er hatte doch "Pupsverbot".

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

  • GOTT SEI DANK! :D:D


    Melanie war morgens nicht grün im Gesicht. Er hat sich also offenbar daran gehalten. :D

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

  • mini wurde von jumbo gefahren, er meinte der mini sei völlig normal in seinem verhalten, lediglich zugstreben einstellbar wären ratsam. nur hat dann unser jumbo den auspuff geschrottet:D aber den haben wir mit vereinten kräften schon gerichtet...:) zum mini allgemein muss man sagen: respekt, so gut wie kein rost, auch nicht unten drunter. hira schaut auch recht gut aus! Jansmama den müssen wa gut konservieren!


    Mehr Wollte Ich nicht Hören!!!!!! Und für die "Liebe" Mel noch einen Guten Rat: Quatsch Mich besser Nie wieder an!

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Zitat

    zum mini allgemein muss man sagen: respekt, so gut wie kein rost, auch nicht unten drunter. hira schaut auch recht gut aus


    Zitat

    Mehr Wollte Ich nicht Hören!!!!!! Und für die "Liebe" Mel noch einen Guten Rat: Quatsch Mich besser Nie wieder an!


    aua ich würd drauf höhren !


    nee mal im ernst dat ist nicht der mini zufälligerweise vom j. ???


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • soso das sagt ja gerade die richtige :thumpsup:


    Friede sei mit Euch!


    Ooohhhhmmmmmm


    :D

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

  • Zitat

    mini wurde von jumbo gefahren, er meinte der mini sei völlig normal in seinem verhalten


    Ich glaube da ist jetzt an den ein oder anderen eine Entschuldigung fällig.


    Gruß
    Tibor

    Besser bang jeloofe als kühn jefalle.

  • Ich glaube da ist jetzt an den ein oder anderen eine Entschuldigung fällig.


    Gruß
    Tibor


    Tschuldigung, aber hier wurde öffentlich niemand angegriffen! und wenn ich bei meinem auto einen defekt vermute, betreibe ich auch fehlersuche, und zwar in jede richtung! das ist doch normal oder?? und wenn sogar eine WERKSTATT fragt ob der mal einen schaden hatte, dann ist man als laie sowieso misstrauisch

  • Zitat

    Tschuldigung, aber hier wurde öffentlich niemand angegriffen!


    Warum habe ich nur den Namen Kestel im Hinterkopf?


    Gruß
    Tibor

    Besser bang jeloofe als kühn jefalle.

  • Bevor es euren Gemütern langsam etwas zu heiss wird, einfach mal 'ne halbe Stunde Füße in den Kühlschrank legen und Luis Trenker lesen. ;)


    Und falls das nicht hilft: Wir sind ja auch noch da und lesen mit ;)

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Bevor es euren Gemütern langsam etwas zu heiss wird, einfach mal 'ne halbe Stunde Füße in den Kühlschrank legen und Luis Trenker lesen. ;)


    Und falls das nicht hilft: Wir sind ja auch noch da und lesen mit ;)


    das ist schön zu hören, denn für etwas "härtere" pns hier nun öffentlich zur entschuldigung auffordern finde ich sch..



    und in diesem hilfefred schon gar nicht!

  • ...... einfach mal 'ne halbe Stunde Füße in den Kühlschrank legen und Luis Trenker lesen. ;)


    :thumpsup:


    Schöne Lektüre , das war doch der , der über die Zensis geschrieben hat , gelle ? :D;)


    Zum Thema :


    Was habt Ihr eigentlich alles am Fahrwerk kontrolliert ? ... mal angehoben und auf " Spiel " geprüft ? .... wieviel Luft ist zwischen oberem Querlenker und Anschlaggummi ? ... arbeitet der Rahmen vorne ? ... wie sehen die Federelemte aus ? ... haben die hinteren Schwingen " Spiel " .... welche Dämpfer sind verbaut ? .... steht ein Rad " komisch " im Radhaus ?


    ... oder habt Ihr dem Madle nur auffen Pöppes geschaut ? :D


    ;)


  • Pöbbes war gut:D
    So wie ich das gesehen habe war genug luft zwischen gummis sahen alle i.o. aus bis auf die auspuffgummis der bastuk, die wurden dann auch gewechselt.
    das einzige was festgestellt wurde und empfohlen wurde war dass sie verstellbare zugstreben einbauen sollte um kleine, wirklich kleine differenzen ausgleichen zu können zwischen den reifen.( aber nix dolles.)
    und wie gesagt: jumbo ist mit ne runde gefahren, anscheinend auch etwas wilder. ich denke er ist "kompetent" genug um da irgendwelche größer Mängel zu erkennen. Dies war nicht der Fall.
    Das Mädel is halt normale Golf oder so gewohnt :D

  • Ach Jungs.......


    Alles wird gut....Bin halt ein Mädchen mit wenig Ahnung...aber es wird besser...viel lesen, viel fummeln u dann wird das auch was mit mir und Paul...


    alles andere: tut mir leid, aber was sollte ich tun?? Wie Grani schreibt, ne "Fachwerkstatt" sagt mir das, und ich gehe natürlich auf Fehlersuche....


    Schande über mich.... *Sarkasmusaus*

  • [edited]


    Mel hatte ein Problem, es wurde versucht zu helfen, Mel wurde belehrt, daß ein Mini sich eben nicht so verhält wie ein Polo und alles ist gut.


    Jumbo's Idee mit den vestellbaren Zugstreben ist sicherlich noch zielführend um das letzte rauszuholen.


    Ansonsten hat sie sicherlich genossen, nicht nur Fachsimpeleien ertragen zu müssen, sonderen vor allem auch pragmatische Hilfe zu bekommen.

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!