Nu ist der Mini auch gepackt!:thumpsup:
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Chic Chic halt dich ran!:thumpsup:
-
So war bis eben mit Anna undMarc in der Werkstatt! Mini ist komplett inspiziert und starklar für morgen Danke Euch beiden!!!:thumpsup: Nun muss ich noch Packen und laden...:D
-
Da hockt ma ganz unschuldig im Lokal und lernt und dann schreit einem de Papa das Ohr voll dass da en Mini mit Wohnwagen kommt und dann noch ein Mini.
Ich glaube wer das war is klar oder:D:D:DDanke Ihr zwei dass ich euch kennen lernen durfte:)
Ja ist klar! Freue mich auch schon auf die beiden!!!:thumpsup:
-
Und noch was VIELEN DANK an HELEN und FRANK für die GENIALEN Tooltime-Klamotten!:thumpsup: Habt Ihr Ssuuuuuuper gemacht!:thumpsup:
Glg Öli
-
So nun gehts ab zu Andreas in die Werkstatt Urlaubscheck Ölwechsel abschmieren Luft prüfen etc. ... hab ich schon erwähnt, daß es heute etwas stressig ist?:D Freu mich auf morgen...;)
-
Bilder?

Mfg Öli :thumpsup: -
Gartenschlauch ohne Plastikaufsatz!;)
-
bin ja scho am dran schaffe aber er wehrt sich so:D
Gib ihm die 4 Tage mit uns und es ist um ihn geschehen!:thumpsup:
-
Bei mir auch.
War gerade in der Bank ein paar SFR holen.
Als ich rauskam stand ein kastanienbrauner Mayfair neben mir
Ob die auch Franken geholt haben?
(der erste richtige Mini, den ich bei uns im Dorf gesehen habe (außer granis))Morgen um die Zeit sind wir vielleicht schon da

Hab schon Auto geputzt eingekauft und nun bin ich noch packen...;)
Wird Zeit daß du auch einen bekommst!:thumpsup: -
Dankeeeee Marion, sehr gute Idee

Wir wünschen auch allen Tooltimern, die in die Schweiz fahren ein schönes IMM und vorallem gute Fahrt mit wenig Stau!!
Und net vergesse: viele Bildaaaaa machen
Eure Granis

Danke Vanessa!
Denken an Euch!:thumpsup:
Lg Öli -
Alles anzeigen
ALSO ............
ich wünsche allen Tooltime-Minis die auf die IMM in die Schweiz fahren
viel Spaß und eine wundervolle gute Fahrt !!!!Ausserdem hab ich mal angefangen unsere Homepage zu aktualisieren und die gestern genannten Wünsche einzufügen

Es gibt nun also die Rubrik Absprache Stammtisch auf unserer Homepage, die ihr bitte alle rege nutzen dürft/könnt, so daß man hier im Forum nicht seitenweise blättern muss, um an die Info ranzukommen

http://tooltime-minis.jimdo.com/absprache-stammtisch
:thumpsup: :thumpsup:
Danke Marion!
Klasse Idee mit der Page!
Bist die Beste 1st. Lady die man sich wünschen kann!:thumpsup:POs nächstes Jahr rocken wir aber wieder gemeinsam gell?!

-
IMM vorbereitung in vollem gange!:D
-
An meinem Mayfair hab ich auch alles mit Fertan behandelt! Hat prima geklappt und der Lack hält auch. Allerdings habe ich gründlich nachgespült zuerst mit Wasser + einem Schuss Spüli und dann nochmal mit klarem Wasser. Grundierung hält einwandfrei!:thumpsup:
Mfg Öli
-
Genial:
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist doch erst ab morgen, Matze;).
Er kann wahrscheinlich nicht erwarten, seinen schönen Mini loszuwerden
.Gruß
Rüdiger
Nun ist morgen und der ink funtzt immer noch net!;)
-
...und von der ruhigen...
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Göttin des Punk´s:
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
jetzt fehlt nur noch die PN an mich

Omg kommt sofort lol hab grad Bilder auf meine HP geladen sorry...:D
-
Und Freitag sehen wir uns *froi*
Schickst du mir noch Deine Handy Nr. per PN für alle Fälle?
PN ist raus! :thumpsup: