Es gibt soweit ich weiß 3 Thermostate. So wurde es mir erklärt. Die einen machen früher auf die anderen später. Wäre von vorteil wenn du wüsstest welches verbaut ist.
Mfg Öli :thumpsup:
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Boah du armer! Deswegen vermeide ich die Bahn achja und wegen den bescheidenen Fahrplänen...:D
-
Ja, Kirchentag, aber nicht für mich...ich geh dahin, wo richtige Menschen sind.Ich wohn hier nur grad zufällig...:D
...wusst ichs doch!:D
-
Alles anzeigen
So... die MONSTER sind dann mal los...
Heute am Rhein entlang zum Campingplatz direkt gegenüber der Loreley, morgen quer durch die Pfalz bis Campingplatz Kaiserstuhl...montag Interlaken..
Also nich erschrecken und dem Convoy schön zuwinken...
See you on IMM
Inno-Uwe
bin dann mal wech..Na dann willkommen in der Pfalz!:thumpsup:
-
Dankeschön!:thumpsup:
-
Sodele gute n8 Eulen!;)
-
Nena rules!:thumpsup:
-
Kirchentach?
Jazzman?:D:D:D
-
Neid kenne ich nicht mein lieber!:D Helmut K.?Der hat sich doch irgenwo mit nem Saumagen vergraben...:thumpsup:Glaub nicht daß da noch jemand drüberspringen muß!;)
-
Dresden ist toll, ist wie früher in der DDR, der Westonkel geht mit zwei Leuten Saufen und das Geld wird nicht weniger...:D:D
oha das klingt ja voll toll:thumpsup:
-
Allerdingens nüx los vermisse hikke heute hier!:D
-
Moin Eulen:thumpsup:
-
Denkt auch an die grüne Deckungskarte und schaut ob wenn ihr einen Schutzbrief habt ob er auch für die Schweiz gültig ist. Habe heute festgestellt daß mein Perso abgelaufen ist... Wow noch mehr Gerenne next week!

-
Hast ja Geschmack, Öli

Danke Jens! Dann gefällt dir sicher auch mein vorheriger post von Porcupine Tree :thumpsup: Sind nur nicht so bekannt wie die Sisters...;)
-
Hast ne PN:thumpsup:
-
Hab auch noch was das meiner Meinung nicht fehlen darf:
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Denkt an die Tour wäre cool wenn dieses Jahr noch mehr Classic-Mini´s am Start wären! Bilder vom letzten Jahr gibt es hier: http://mini-streetfighter.jimdo.com/mini-treffen-a…-old-meets-new/
Lg Öli :thumpsup:
-
Ui fast vergessen morgen steigt die Pfalztour denkt dran! Wär cool wenn ihr kommen würdet!:thumpsup:
-
Bin ja net schuld gibt jetzt erstmal ein Kosstenvoranschlag das problem ist daß es ein Sporting ist und aus dem Baujahr hab ich noch keinen bei unserem Schrottler gesehn denke aber daß es hauptsächlich bei Lackierarbeiten bleibt.Oder hoffe es zumindest.;)
-
Ja genau der Punto!