Beiträge von streetfighter=)
-
-
Ich komme auch gleich hab eher Feierabend gemacht!:thumpsup:
-
Musst wohl doch mal auf kontaktlos umfummeln!:thumpsup: Also meiner hat da ja keine Probleme...:D
-
Servus,
heute auf'm Weg zur Arbeit liegen geblieben. Hab' ich hier schonmal erwähnt wie sehr ich englische Autos liebe?
Wann geht's denn eigentlich los heute abend?
Nur damit ich planen kann ob ich vorher noch nach Hause fahre, oder ob ich direkt komme.
Heute abend gibt's Shirts, also bitte Geld mitbringen.Grüße Frank
Was hat denn der kleene?

-
E10 gibt es in der Schweiz nicht:thumpsup:
Es gibt auf dem Weg dahin einige Tankstellen sind aber eher kleinere.
In Zweisimmen gibt es zumindest ein Autohaus mit SB-Waschbox:
HierLiebe Grüsse,
KristofVielen Dank Kristof!:thumpsup:
-
Apropos schreiben: gebt mir bitte bescheid wann und wo Abfahrt zum IMM ist bitte lol denkt bitte daran, daß wir Grunert noch eisammeln müssten liegt auf der Strecke...:thumpsup: Wünsche euch ganz viel Spaß heute Abend! Trinkt einen für mich mit!;) Wenn noch was ist könnt ihr gerne anrufen!:D
-
Coole Location!:thumpsup: Och menno wär auch gern dabei...
Schreibt mir jemand ne Entschuldigung?:D -
Rock it!
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was aktuelles:
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Noch 2 Fragen 1. wie sieht es in der Schweiz mit dem Benzin aus? Ist e10 gekennzeichnet oder gibt es dort den mist gar nicht? 2. Ist dort in der Nähe ein Self Wash Point oder ähnliches?;)
-
:thumpsup::thumpsup: GLÜCKWUNSCH ECKE!!!!!!!! :thumpsup::thumpsup:
-
Willkommen im Forum- ein schöner Zeit vertreib!:thumpsup:
Mfg Öli
-
Woher auch neu?????

Reden wir hier aneinander vorbei, gelüstet es Dir nach einem Mini oder einem BMWääh MINI?

Gruß
Rüdiger
Egal Hauptsache Bikinibilder :thumpsup:
-
Muss bis 23h arbeiten...:( Kann net kommen...

-
...muß weg! Man liest sich heute Abend.:thumpsup:
-
Wem sagst das
:D -
und ich renn auf Arbeit rum.:D
-
Ja sagt mir auch bescheid :thumpsup:

-
Cult :
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bitte dann hier rein: https://www.mini-forum.de/mini-discussio…auen-60393.html
:thumpsup: 