naja abgesehen vom kühlergrill den ich mal ordentlich gegen die wand werfen musste bis er gepasst hat
![]()
samstag abend gibts neue fotos.
Da bin ich schon sehr gespannt drauf!:thumpsup::D
naja abgesehen vom kühlergrill den ich mal ordentlich gegen die wand werfen musste bis er gepasst hat
![]()
samstag abend gibts neue fotos.
Da bin ich schon sehr gespannt drauf!:thumpsup::D
dann muss Isi halt mal vorbeikommen, du machst ja Urlaub in Wien
:D:D
Stimmt ja Denis macht ja Erholungs-Urlaub von den Tooltimern!:D Aber müssen das gleich 2 volle Monate sein? Hätte da ne Therapie nix gebracht?:D Duck und flitz...
bin ja dafür dass es für Mädels nen Rosa String mit Aufdruck gibt:D:D:D
Nicht auch das noch bitte!:D:D:D
Ihr macht das schon!:thumpsup: Bisher hat doch auch alles geklappt!;)
Kann ich mich nur anschließen und sage auch Herzlich Wilkommen!
Heute hab ich meinen Unterboden grundiert!
Hey Daniel sers! Super haste das mit den Shirts gelesen?;)
Natürlich für mich, ich will doch auffallen mit meinem rosa bauchfrei girlie shirt:D:D:D
Hoppla Partner look! Naja auf dem letzten IMM trugen wir Männer auch Röcke!:D
war ja noch nicht da
Hmm gute frage aber läuft das da rein? Wenn nicht wärs ärgerlich...;)
Ja dan sag ich auch mal servus und willkommen in Thread der TOOLTIME MINIS
Sers Denis ist das rosa gilie shirt für dich oder Isi? War da aber schneller!:D
sag ich doch, vergewaltigung
erst nötigung und nun dasfinde es lustig, dass ihr beiden von den tooltime-minis ausgerechnet die ersten wart, die mir geantwortet habt und die anderen von euch dann noch aus dem gleichen kreis kommen
p.s. da ich nun so viele Bilder von euch gesehen habe, bekomme ich schon ein schlechtes Gewissen.
mich sieht man bei facebook unter "Martin Grunert"p.p.s. allerdings ohne Auto und der Avatar hier ist meine restaurierte 90ahre alte Schreibmaschine
...gibts das auch bei WER KENNT WEN?:D
sag ich doch, vergewaltigung
erst nötigung und nun dasfinde es lustig, dass ihr beiden von den tooltime-minis ausgerechnet die ersten wart, die mir geantwortet habt und die anderen von euch dann noch aus dem gleichen kreis kommen
p.s. da ich nun so viele Bilder von euch gesehen habe, bekomme ich schon ein schlechtes Gewissen.
mich sieht man bei facebook unter "Martin Grunert"p.p.s. allerdings ohne Auto und der Avatar hier ist meine restaurierte 90ahre alte Schreibmaschine
Haben da ein Händchen für lol:D
auch nach ner ktl?
müsstest wieder blank machen zum schweißen...
aber deine vier auspuffe sind ja schon fast vergewaltigung an dem Mini!!!
das wäre selbst mir zu derbDie Bilder im Dunklen vor der Kneipe mit den ganzen "fiesen" Minis, sieht klasse aus!
hörte sich aber brutal an!:D
...gammelt munter drunter
Find dein Braun voll toll Kollega!:thumpsup: Was anderes hätte gar net gepasst!:thumpsup:
nein nötigung!
...autsch:p
Ähm stimmt ja so begrüßt man eigendlich neue hier-hmm sorry ich vergaß!:D;)
Also Herzlich willkommen hier!
Hallo alle beisammen,
komme aus Muggensturm und durch Zufall auf euch gestoßen.
Hier mein Vorstellungsthread:
https://www.mini-forum.de/neu-hier-stell…mini-65789.html
Echt wars zufall?:D
ok gerne!
ich sehe gerade, deiner hat auch einen sportauspuff?
dann würde ich den auch endlich mal hören (kenne die nur von VWs)p.s. wie bist du nur dazu gekommen deinen braun zu lackieren?
Oldscool Baby!:thumpsup:
Hier ist übrigens der Tooltime Fred im Forum!;): https://www.mini-forum.de/clubs-igs-14/t…html#post827796
ah multitasking überfordert mich gerade etwas
wohne im schönen muggensturm
denke aber nicht, dass du mich kennstthema adresse, erstmal reinschnuppern und dann schauen.
eigentlich wollte ich jetzt noch keinen *grins*
aber weniger alpträume klingt schonmal gut
und einen netten stammtisch habe ich bisher auch noch nicht
Naja nen netten Stammtisch haben wir auch noch nicht lol:D Nett ist der kleine Bruder von Scheixxe!;)
Heii Grunerd, Servus!!
Schön dass noch wer hier ausm Eck sich für nen Mini entscheidet.
Ich selber wohne in Karlsruhe, meine Freundin in Gaggenau, also liegst du quasi mitten drinn:D
Kannst mir mal per pn schreiben wo genau du wohnst, eventuell kennen wir uns über Ecken
Sers digger alles fit?:D Wieder ein neuer im Eck was? Wenns so weiter geht entsteht hier im Süden noch ne richtige Mini Metropole!:thumpsup: