Hast ne PN:thumpsup:
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Hab auch noch was das meiner Meinung nicht fehlen darf:
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Denkt an die Tour wäre cool wenn dieses Jahr noch mehr Classic-Mini´s am Start wären! Bilder vom letzten Jahr gibt es hier: http://mini-streetfighter.jimdo.com/mini-treffen-a…-old-meets-new/
Lg Öli :thumpsup:
-
Ui fast vergessen morgen steigt die Pfalztour denkt dran! Wär cool wenn ihr kommen würdet!:thumpsup:
-
Bin ja net schuld gibt jetzt erstmal ein Kosstenvoranschlag das problem ist daß es ein Sporting ist und aus dem Baujahr hab ich noch keinen bei unserem Schrottler gesehn denke aber daß es hauptsächlich bei Lackierarbeiten bleibt.Oder hoffe es zumindest.;)
-
Ja genau der Punto!

-
Wenn du mal bei nem Reifenhändler vobei kommst kannst du sie dir ja mal einspannen lassen und nachwuchten vielleicht hat sie ja einen leichten Schlag weg. Aber ich denke der 70er Querschnitt hat einiges abgefangen.;)
-
Hat deine Minilight was abbekommen?

-
Hi vielleicht funktioniert es mit aufbohren und Einziehmuttern...;)
Mfg Öli :thumpsup:
-
Hi Leutz alles fit? Heute Mittag ist mir eine auf Luigi gefahren Kostevoranschlag 600 Tacken na denn Prost...

-
Würde ihn aber auf alle fälle vermessen lassen sonst ärgerst dich im nachhinein wenn dein Reifen sich einseitig abfährt...;) War wohl nicht unser Tag heute... (Tooltime Fred)

-
schonmal gemacht?
bekomm ich den dann wieder rein später?Jup rein bekommste den dann wieder in umgekehrter Richtung!:thumpsup:
Mfg Öli -
Mittlerweile denkt die Jugend vermutlich daß die 4 wichtigsten Vitamine B.A.S.F heißen...

-
Hi normalerweise dürfte man gar nichts mehr essen... Wenn man bedenkt was in den letzten Jahren vorgefallen ist mit BSE Schweine-/Vogelgrippe Salmonellen etc. Worauf soll man denn noch umsteigen? Fisch? Ich weiß nicht bei dem was alles in die Gewässer geleitet wird?
Denke es kommt weniger darauf an was man ißt sondern wo man es kauft...:thumpsup: Früher gab es sowas nicht oder es wurde nicht bekannt.;) In diesem sinne guten Hunger!:thumpsup:Lg Öli
-
Dann mal viel Erfolg dabei (Du machst das schon;) ) Und wenn du die Adjustas verbaust anstatt der Ripspeed?
-
Alles anzeigen
Mein Tüver weiß noch garnix von seinem Glück.
Aber wenn man Ihn begeistern kann dann läuft das schon irgendwie:)
Ich seh bei der Flipfront echt das kleinste Problem.
Wegen den Verbreiterungen hab ich schon paar Albträume hinter mir.
Erstens qualitativ überhaupt nicht der Renner und für Flipfront total ungeeignet.
Aber eben die schönsten Am Markt.
Wahrscheinlich kommt mein Projekt früher oder später wegen den dummen Verbreiterungen ins Stocken.Was hast du denn für welche?

-
un ehr vädder was machts Bier un de Keller?:D
-
Das ist klasse!:thumpsup:
-
Hab misch schun gewunnert

Wiso haste die Ventile gesucht Ide???

-
Isch misch ach!:thumpsup: