Unbedingt!!!
Cool bin zwar erst übernächste woche wieder dabei aber normalerweise treffen wir uns regelmäßig Mittwochs!:thumpsup: Locations findest meist aktuell auf unserer Hp unten in unseren Profs. verlinkt!;)
Unbedingt!!!
Cool bin zwar erst übernächste woche wieder dabei aber normalerweise treffen wir uns regelmäßig Mittwochs!:thumpsup: Locations findest meist aktuell auf unserer Hp unten in unseren Profs. verlinkt!;)
Was sind denn die rostkritischen Jahrgänge???
Ich bin gebürtiger Thüringer (made in GDR) und seit meinem fünften Lebensjahr wohne ich zwischen Karlsruhe und Rastatt.
(geboren in der schönen Musikstadt Sondershausen, mit Erlebnissbergwerk und Schloss)
Hey falls du mal bock auf Benzingespräche bekommst kannst dich gerne mal zu nem Stammtisch der Tooltime-Mini´s gesellen!:thumpsup: Lol mrs.Grani kommt aus Gaggenau Grani, Helen, Frank und Denis wohnen in Karlsruhe!:thumpsup:
Mfg Öli:D
1 Ferenki: T-Shirt, hellgrau, Größe L, Aufdruck in schwarz
2 Öli: T-Shirt, hellrot, Größe M, Aufdruck in weiß
3 Öli: T-Shirt, hellrot, GrößeXL, Aufdruck in weiß
Cool geht ja jetzt richtg voran!:thumpsup: Good Luck beim Lacki!:D
Alles anzeigenAlso ich hab nix gegen Muffins etc.
Schicke Bilder übrigens! Gab's Uffkleber? :thumpsup:Es wird Sommer, darum starte ich doch gleich mal ne Umfrage:
Wer möchte ein Tooltime-Shirt? ca. 10 Euro
Wer möchte ein Tooltime-Kapuzenpulli? ca. 25 Euro
Wer möchte ein Tooltime-Girlie-Shirt? Öli?Oh, sorry
ca. 15 Euro
Einfach mal die Farbkombination angeben, dann schau ich was sich machen lässt. Die Preise werden auch eher günstiger ausfallen. Die Shirts/Pullis sind Froot of the Loom in der schwersten Qualität. Natürlich können auch Sachen von Euch bedruckt werden, z.B. Sitzbezüge fürs Auto, Overalls etc.....
Ich fang mal an (bitte fortsetzen, ist verbindlich):
Ferenki: T-Shirt, hellgrau, Größe L, Aufdruck in schwarz
Grüße Frank
aber bitte in rosa!:thumpsup:
Verwirrt triffts wohl eher!:thumpsup: LOL:D
So ich mach langsam die Hack raus muß in 4 Stunde wieder raus... Freu mich auf Sonntag! Hoffe daß ich net so spät komme...
war desn stammtisch heut:D
Fands luschdich!:thumpsup:
Hi Grunert,
erstmal herzlich willkommen in deinem neuen Lieblingsforum!:thumpsup: (Schleimer:D)...
Doppelrohrauspuff = einfach nachrüstbar
Verbreitern = schon ein kleiner Akt musst die Radläufe vorne ausschneiden falls es wie auf den Bildern 13" sein solen oder du kaufst dir ein Werkssondermodell wie den MINI 35, Silverstone, Silverbullet oder Blue Star alles SPI also der direkte vorgänger vom MPI das war der ab 96 mit Airbag! Hoffe das hilft schonmal weiter!
Mfg Öli:thumpsup:
Auch Dir ein herzliches Willkommen im Forum!
Mfg Öli:thumpsup:
Willkommen im Forum! Viel Spaß hier! Hau rein!:thumpsup:Hiermit bekommste auch schnell und einfach Fotos rein: http://uped.de/
Mfg Öli
Willkommen im Forum!
Mfg aud der Pfalz!
Öli:thumpsup:
ich weiß nicht, wo in deinem Zitat die Andeutung auf meinen Thread sein soll.
Aber dieser komplette Thread spielt meinen Beitrag von vor ein paar Wochen an, sonst hieße er ja anders.
Ich für meinen Teil hab daraus gelernt, und wollte lediglich bewirken, dass vielleicht auch andere Forumsmitglieder einfach mal objektiv in sich gehen und drüber nachdenken.
Schönen tag noch!
Das wollte ich mit meiner Antwort verdeutlichen...
...dir auch!;)
dis car is baujor Einaneinzg!
Fand ich auch das Highlight!:thumpsup:
Heute war ich mal wieder fleisig, der unterboden ist jezt komplett entrostet und mit fertan behandelt.
Der alte Unterbodenschutz und die Nahtabdichtungen wurden entfernt, im laufe der woche wwird neue Nahtabdichtung gesprizt und und der unterboden komplett grundiert und mit neuem Unterbodenschutz versehen
vorher grundieren und dann abdichten oder?;)
Schade Hans kommt vermutlich mit der Vespa.Bringt doch Mama Ferenki mit!LOL:thumpsup:
Alles anzeigenUnfälle sind sch***,
das dabei Autos kaputt gehen ist sch***,
das Menschen dabei Schaden nehmen können ist auch sch***,
aber was noch viel schlimmer ist als alles zusammen, sind Unfälle, wo man als Pflegefall den Rest seiner Familie nervlich und finanziell ruiniert.
Hat sich mal einer damit beschäftigt, was es für einen bedeutet jem. zu pflegen, der möglicherweise im Wachkoma vor sich hinvegetiert?Daher habe ich eine Patientenverfügung gemacht und hoffe, das ich bei einem Unfall gleich tot bin, da meine Frau jegliche Pflegeleistung ablehnt, Ihr gutes Recht.
So, was hat das mit Leistungssteigerung zu tun?
Der einzige Fall, wo ich selbstverschuldet am Baum lande, ist der, wenn ich die gesamte Leistung auf einer kurvigen Landstraße abrufe.
Alle anderen Unfälle sind Fremdverschulden...;)
...war sicher als Andeutung auf seinen Fred vor ein paar Wochen gemeint:
https://www.mini-forum.de/16v-co-fremdmo…mbau-65043.html
Ist im Green steht schon auf der Homepage inkl. Adresse :thumpsup: habs nur überlesen
hoffe daß ich an die Wischer denke...