Hoffentlich kommt dann die Woch de radlauf fuer de diplo
Für Nachteulen
- 

- 
			Hoffentlich kommt dann die Woch de radlauf fuer de diplo Ich brauch nächste Woche dringend was, kann ich kommen? Hast Zeit? 
- 
			Ich brauch nächste Woche dringend was, kann ich kommen? Hast Zeit? uff. Schwer um was gehts 
- 
			uff. Schwer um was gehts Schmeiss mal Dein Izekuh an, ist mir hier zu mühsam;). 
- 
			Nö. 
 text textjaja, steht ja nicht mal im Kalender... 
 HH ist tot, fertig...;)
- 
			jaja, steht ja nicht mal im Kalender... 
 HH ist tot, fertig...;)Wir waren vor 2 Jahren dort. Und leider muss ich Dir Recht geben. Auf dem Polo-Treffen nebenan war mehr los. 
- 
			So schlimm? Wir waren vor 2 Jahren dort. Und leider muss ich Dir Recht geben. Auf dem Polo-Treffen nebenan war mehr los. 
- 
			So schlimm? Ambiente Klasse. Hamburg ist eh eine geile Stadt. Aber es war eben NIX los. 
- 
			Ohjee. Razi icq is grad abgestueezt 
- 
			Ohjee. Razi icq is grad abgestueezt Das nötigste weißt ja schonmal. Rest morgen;). 
- 
			Na dann is ja gut 
- 

- 
			Kannte ich nun gar nicht. Ist genial! 
- 
			Kannte ich nun gar nicht. Ist genial! Klar kennste das, aus der Werbung 
 glaube aktion mensch
- 
			Klar kennste das, aus der Werbung 
 glaube aktion menschIch zappe bei Werbung immer weg. 
- 
			Moinsen!:thumpsup: 
- 
			Moinsen!:thumpsup: Moin Öli 
 text text
- 
			Was habt ihr heute so getrieben?:D Hab dich schon vermisst Hikke!;) 
- 
			moinsen @all 
- 
			Was habt ihr heute so getrieben?:D Hab dich schon vermisst Hikke!;) Wieder stressig, Auto, Hänger und Mopete  Moin anne " Front " und Sitze fest? 
- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!