Nein BS bekomm ich nicht hin urlaubstechnisch
so wie es ausschaut aber zum IMM dürfts klappen so Cheffe will...
Bist du noch bei dem Mini Schrauber unterwegs?;)
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Jo in Hamburch fahren echt viele schau doch mal hier im Forum sind auch Händler im Umkreis!:thumpsup: Hugerdes glaub ich wäre doch mal ein Ausflugsziel...;) Lasst euch net vom Affen beißen und macht mal einen drauf!:D
Haben heut beim Grillen an euch gedacht wir haben auf euch angestossen und Al hat ein Steak für euch mit verputzt isser net süß der kleine...:D
Lg aus de Palz!;) -
Dann mal viel Spaß euch 2!:thumpsup: Kommt wieder heil zurück!;)
-
Das hab ich gelesen und gerade dein Video geschaut!:thumpsup: Wo arbeitest denn nun?
-
Hi,
cool dich mal wieder zu lesen!:thumpsup:
Mfg Öli -
Viel Spaß Euch beiden :thumpsup: rockt Hamburch!

-
Hi Alex,
alles Gute zum 18.!:thumpsup: Hau ordendlich auf den Putz!:D
Mfg Öli

-
Nachträglich auch von mir die besten Wünsche!
Lg aus der Pfalz!:thumpsup:
-
Weitere Bilder der Veterama hier:
http://mini-streetfighter.jimdo.com/mini-treffen-a…terama-lu-2011/
:thumpsup:
-
-
hab mal die bilder von der retroclassic auf unserer hp :thumpsup:
viel spaß beim kucken

Cool! Wollen evtl. zur Veterama haste Bock? Fahr jetzt mal de Klä hole und dann langsam nach Edenkoben. Falls jemand noch Lust bekommt einfach mal durchklingeln.:thumpsup:
Mfg Öli
-
-
Morgen ist wieder Veterama! Diesmal in Ludwigshafen...:thumpsup:
-
Also war doch am Samstag haben gerade tefloniert :thumpsup:

-
Herzlichen Glückwunsch Markus!Willkommen im Forum es sind hier einige Flame Reds vertreten!:thumpsup:Viel Spaß beim lesen und beim schreiben!:thumpsup:
Mfg Öli -
ja war subba:D
frä mich schun uff näschdemol!
wie siehd des jetzt auß,solle ma am sundach ä bissel fare gehe!!
meld euch molde nuba
Hi
war das nicht Samstag?
Dacht ihr fährt am Sonntag nach Hamburg?:thumpsup: -
Schaut mal hier: https://www.mini-forum.de/karosserie-13/…mini-62658.html
Mfg Öli :thumpsup:
-
Ja und spät was, hab ganz schön mit dem Aufstehen gekämpft...:D:D:D
-
War widder luschdich bin dehähm!:thumpsup:
-
Dann mal viel Spaß weiterhin!:thumpsup:
Mfg Öli