Hab Spätschicht...wenn noch einer da ist komm ich vorbei...:thumpsup:
Beiträge von streetfighter=)
-
-
moin moin ihr alle
moin du!:thumpsup:
-
Na siehste, tut doch gar nicht weh....:D
Schönen Abend noch....Geil... Low-Rider...:thumpsup:
Hast du auch das Gesamtbild? So wird jetzt dein 123er?mit Bildern kann ich dienen:
-
Moin Eulen frisch von der Retro zuhause!:thumpsup:
-
Hey!
Aufgeben gilt nicht Bella!;)Willkommen im Forum viel Spaß hier!:thumpsup:Mfg Öli
-
Machen uns auf den Weg zur Retro wenn noch jemand Bock hat zu kommen kann er sich uns gern anschließen.Handy hab ich mit einfach anbimmeln!:thumpsup:Bis denne!;)
-
YES!
http://ydf6.s2.uped.de/snb15862.jpg.html[/IMG]
Die sind gerade eben vorbei gebracht worden und tragen den selben Farbton, wie Heckklappenschaniere, die Naht an den Verbreiterungen, Türleisten, und diverser anderer Teile.
Fehlen mir nur noch die 16 Muttern.Sehr schön!:thumpsup:
-
Dann unterstützt den Dodo an seinem Stand, dass er auch mal kurz durchlaufen kann;).
Gruß
Rüdiger
Wenn er das mag gern.:thumpsup:
-
Wir kommen auch!Anna Marc Joel und Öli.:thumpsup:
-
Übrigens: Hab nächste Woche Spätschicht
-
Glückwunsch zu Deinem Baby...:thumpsup: Allzeit gute Fahrt!
-
Ich sagt dann mal Guna,Biba un Cu...:thumpsup:
...in diesem Sinne schönes WE
-
...und das Beste daran ist:
Ich hab die Haare schön!:D:D
...und ich brauch bald Haarspray für ausgefallene Frisuren...
-
Sorry...hab wohl zuviel geredet, was keinen interessiert...:(
Dachte, es wüste jeder was abgeht...;)
Bin ja auch schon ruhig...
Aprospros BS...ich bin dabei...:DMacht doch nix Chinesisches Sprichwort sagt:Dabei ist alles!:thumpsup:
-
Moin Guuuidooo, na wie Nüsse am sammeln?
@ Öli, hey alles gut, kann die Saison starten:)Chris, wo haste die denn eingelagert? In Kanistern inne Garage?:D
Das erinnert mich irgendwie an...
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hey Jonas!
Alles Gute zum 18. !:thumpsup:
Grüsse aus der Pfalz!:D
...Öli
-
LOL!
Du kennst unsere aktuelle Inflationsrate?
Verabschiede Dich vom Gedanken, Materielle Güter in der Richtung könnten wertstabil bleiben...völliger Humbug...sobald sich D. das Autofahren abgewöhnt bekommst Du kein Geld mehr für Autos.
Ich würde mir da eher nen Dieseldepot kaufen...;)
500.000Liter oder so...hab ich auch grad hinter mir...geht preislich..;)Och nöööööööööööö:D
-
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Holla mutschatschuuuz!
Moinsen Hikke!!!!!!!!!!!:thumpsup:
-
Keine Ahnung wo Du wohnst...wenn Du was brauchst, schick ich Dir gern was zu...;)
Wie gesagt...zur jetzigen Situation:
Der Rand hat stark zugelegt, da jetzt alle in Gold investieren, um ihre Werte zu sichern, der GBP ist von heute morgen 1,14€ auf 1,16 gestiegen...
Der Australische Dollar hat um 0.2Punkte verloren, weil die Flutwelle befürchtet wird, der US-Dollar ist wieder gestiegen...
So, weitere Auskünfte für Zocker kosten bei mir darüber hinaus Geld...:D:DHab meine Kohle gerade in den MPI investiert also quasi als Wertanlage denke der ist wertstabiler als jegliche Währung im moment.:D:thumpsup:
-
Flott????
Darunter verstehe ich was anderes... Dosensuppe ist definitiv nicht drin, eher was, damit die nen Licht aufgeht....;)
Das kann ich gut gebrauchen!Lach!:thumpsup: