Mal was anderes! :thumpsup: Wo ist denn der Kofferraumdeckel hin?
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Ähm - VETO !!!
-
Wie bereits geschrieben fang doch mal klein an mit der Aufrüstung auf 63 PS
Dürfte dir für den Anfang schon reichen dann nach und nach eben.:thumpsup: -
Na dann- welcome to the jungle! :thumpsup:
-
Hört sich echt gut an!:thumpsup:
-
Ej,.....
Schlappeflicker:D , was hast du gegen das Saarland, daß Du uns wieder an Frankreich verscherbelst "
L.G. aus Hoburg - S A A R
Leo.
Näää hab doch SÜW drauf net PS das mit den Schlabbeflggern is wo annersch!:thumpsup: ...aber süßer Versuch...
Duck und weg...:D -
Moin bin auch Zuhause hatte aber sicherlich net soviel Spaß wie ihr lach habt ihr unsere Lieblingsbedienung grüsse bestellt?:D:D:D
-
Sodele muß weg!:D Meine Nummer habt ihr wenn noch was geht heut Abend einfach melden!:thumpsup:...bis denne!;)
-
Alles anzeigen
kauf doch von mirage einen anderen krümmer bastel ein metro turbo motor rein den pimpst du mit nem llk und nem dampfrad und schon hast du 120+ ps am start

wenig umbauen viel leistung hast du dann

und wenn du es richtig machst hört sich das ungefähr so an

[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ps der mini wird da nicht weiter wie 4000 umdrehungen gedreht

...und was sagt da der Tüv zu?:D Währe doch echt schade wenn Dany seinen Führerschein schon in der Probezeit wieder abgeben müsste oder?:D
-
Kommt ihr mit de Bahn?

-
also mir gefällt das auch net..mit den komischen scharzen Auspuffrohren aus der Motorhaube....

:p:p
;ÖP!
Määänsch Ide das sind doch dSchnellverschlüsse für den vorderen Hilfsrahmen mich stören da eher die 3 Antennen auf dem Dach ob das dicht ist???

-
Hab um 23 Uhr Feierabend vielleicht sitzt ihr ja noch...könnt mir ja ne SMS zukommen lassen falls es so ist!Komm dann direkt von der Arbeit aus vorbei!:D
-
Dann wär die erste Option ihn mal auf die 46KW Cooper Leistung zu bringen oder?

-
Back to Basic.
Hast du mal nachgeschaut ob du einen 39 KW Motor oder einen 46 KW Motor hast? -
Alles anzeigen
Hallo Robin!!!
Herzlich Willkommen!
Bin auch noch recht neu hier aber mir wurde schon weitergeholfen!!

Außerdem ist es schon, auch hier einen Saarländer zu finden!

Gruß,
Jenny
Guck ma da gibts gaaanz viel von euch LOL : https://www.mini-forum.de/clubs-igs-14/m…saar-60418.html :thumpsup::thumpsup::thumpsup:
-
Hi Robin,
herzlich willkommen im Forum!Viel Erfolg bei deinem Projekt!Hiermit kannst du Bilder einstellen ohne das du sie verkleinern oder bearbeiten musst: http://uped.de/ !
Mfg Öli aus der Pfalz

...hau rein :thumpsup:
-
Drücke dir auch die Daumen! :thumpsup:
Mfg Öli
-
Wünsch euch heute Abend viel Spaß trinkt einen auf mich muß Spätschicht schieben grrr...

Mfg Öli :thumpsup:
-
...und hinter den Namen sollte noch die Blutgruppe z.B. A+ :thumpsup:
-
Funktioniert Selecta nicht mehr?
