Alla hopp machs gut bis dann!:thumpsup:
Beiträge von streetfighter=)
-
-
jo war nimmi frei
-
Hab grad widder Kurzes Kennzeiche fer de Mini klar gemacht SÜW-O16
-
Wemm sachschds...
-
Denk mal das ist Regional unterschiedlich bei uns sind die da sehr kullant.:D
-
mach ich
wenn ich dra denkOkay-des esch was mit unserm gedächtnis...hedden mer geschern dra gedengt heschs kinne gleich mitnämme!
-
Danke für eure lobenden und kraftschenkenden Worte:thumpsup:
Minifahrer: Ja da kannst du Recht haben. So hat man erstmal wieder kurz den Kopf frei für andere wichtige Dinge....
Mal ne Frage: Wisst ihr ob man einfach so ein kleines Kennzeichen bekommt? Ich habe bei einigen Minibestizern hier gesehen, dass sie nen kleines Kennzeichen, ähnlich dem Motorrad-Kz, haben. was habt ihr der Behörde erzählt, dass sie euch so was gegeben haben?:D
Wie klein?Also ich hab ein kurzes auf meinem SÜW-O90 -
okay erinnerschd mich nochmol dra kann sei dass die bei granis esch.:)
-
okay haschd ach eh drohtberschd fer ufd bohrmaschin kohlt?
-
Ow do sach veel griess!:thumpsup:
-
Alla gut!Beschd am Mini?
-
Lol machen mer am Mittwoch Stammdisch???
-
Wenner do Zeit hot...:D
-
du musst aber nicht!
ich denke das ich bis samstag mein lohn drau hab!
also könnten wir am sonntag fahren:DWär cool können wir ja noch ausmachen!Wenn bis dahin meine Scheixx Grippe wieder weg ist...Präsi fährt am Samstag nach Stuttgart.:thumpsup:
-
Wirklich ein schönes Auto!:thumpsup:
-
Arg hab Marc versprochen dass ich ihm am Samstag helfe...
-
heeeeeeee glückwunsch du neuer mini fahrer :thumpsup: bin grad von stuttgart zurück.im fall wenn jemand interesse hat,nächstes we ist retro classic in stuttgart auf dem messegelände.ich bin am samstag dort
lg
Dankeschön!Ist die Retro dieses oder nächstes Wochenende?
-
Schaut echt suuuuupi aus Öli, freue mich total für dich
Danke Vanni!:thumpsup:
-
Schiss?:D:D:D
Nee ich denke da brauch ich keine Angst haben hatten ihn auf der Hebebühne und es wurde mir von 4 Kfz lern bestätigt dass er echt super ist.:thumpsup:Deshalb denke ich brauch ich um deine Meinung keine Sorgen machen...:p
-
Gibs doch zu, was Du bekommen hast war ne PN :p
Möp!
was ich bekommen hab ist ein mpi;)