Wenns perfekt läuft habe ich ihn zum nächsten Stammtisch. :thumpsup:
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Übermorgen isses endlich soweit da geht die Sache mit dem MPI übern Tisch-Endlich! :thumpsup:
-
Cool Scheunenfund Atmosphäre! :thumpsup:
-
Achso ist ja human!
-
Ähm die Route abgelaufen?
Vanni mit nem Besen voran geschäucht?
Folie ausgelegt?
Über unbefestigte Strassen gefahren?...weis nicht...
-
-
JA.........stell dir vor, das isn oller vergaser, kein mpi
Dachte eher du hast noch angst dass sich irgenwo in einer Ritze ein Krümel Salz versteckt!:D
-
Seid ihr mit DEINEM MINI Gefahren???
-
Ihr seid tatsächlich mitm MINI gefahren?
-
Billig wars eigtl. nicht weil schon KTL drauf war.
Musste also nur entfettet werden und Pulver drauf.
Hat 83€ gekostet aber die Qualität ist sehr gut.
Hinter den Domen wurde echt der komplette Hohlraum ausgepulvert.@dougi
Nö in diesm Jahr wird das nix:D
Irgend ein kluger Kopf hier im Forum hatte mal gemeint die Zeit mal 3 die man sich für ein Projekt setzt und das passt ziemlich gut.
Wollte jetzt im Frühjahr fertig werden aber zu meiner Vision von damals kam noch Einiges dazu.
Frühestens Frühjahr 2012 wird man das erste Mal den Schlüssel zum Probelauf umdrehen können denke ich.
Dieses Jahr muss ich definitiv was weg schaffen.
Für einen Ungelernten in Sachen KFZ machen mich die Karosseriearbeiten schon manchmal ziemlich fertig, zumal nix passt an meinem krummen SPI.
Aber das wird schon noch gut gehen.
Bald kann ich auch mit Getriebe/Motor Montage anfangen.
Karosserie kotzt mich aber schon am meisten anDafür dass dich die Karosserie ankotzt wirds aber ziemlich gut und man merkt nix davon!
:thumpsup: Weiter so!!!
-
Bin ja echt mal gespannt:thumpsup: Oh was für ein scheenes Wetter, wenns gut läuft fahre mer nachher en Ründle
Mitm MINI?
:thumpsup:
-
Finde es auch höchst bedauerlich aber schau nach vorne und nehm es als herausforderung!Nimm den Rat von Michael an und erlerne das Schweißen so weisst du dann wer es gemacht hat und ein selbstrestaurierter Mini ist meist auch ein guter zudem kanst du ihn dir dann so aufbauen wie er dir gefällt-hat doch was für sich oder?;)
Mfg Öli
-
Des is jo bled...:D
-
Samstag morgen halb 10 ist Übergabe vom neuen gebrauchtem!*FREU*:thumpsup:Hat gestern Abend angerufen!:)
-
So habs malüber PN versucht warte mal ab ob sich was tut wenn net schicke ich zum Wochenende mal ne e-Mail.Danke Rene hätte ich ja auch drauf kommen können...:D
-
oh okay bin froh dass der den wir grad richten nur 2 hat schau mal:
http://mini-streetfighter.jimdo.com/
Das mit dem Auspuff klingt ja interessant wenn ichs auch net zu 100% kapiert hab...:D...aber du machst das schon...:thumpsup:
-
Wenn man gar nichts sieht die 90° version sieht man es aber würde mir persönlich die 60° Variante besser gefallen.:thumpsup:Wow 15 Relais wozu brauchst du die denn alle?
Mfg Öli
-
Verpasst:(
Kann man das irgendwo im Internet sehen?...wird sicherlich wiederholt!:thumpsup:
-
...is ja schade...
-
Hi Dirk,
willkommen im Forum und herzlichen glückwunsch zum MINI!:thumpsup:
Stell doch mal ein Paar Bilders ein von eurem Schmuckstückchen...;)Mfg Öli