Hi Jenny schön dass du den Weg ins Forum gefunden hast,hast dich ja lange gegen gesträubt.:DHoffe dass dir hier geholfen wird lol :thumpsup:
Gruss ins Saarland!:thumpsup:
Mfg Öli ![]()
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Glückwunsch!:thumpsup:(wird auch mal wieder Zeit...:D)
-
Versuchs mal damit: http://uped.de/
Mfg Öli :thumpsup:
-
juhu, und wech ausser werkstatt un drinn in ner neuen:D
Glückwunsch!
-
hab dieses mal zum glück nicht gewildert^^. Morgen geh ich mal wieder an meinen Kleinen will anfangen zu spachteln und zu lackieren, bzw grundieren.
So wie es momentan ausschaut hole ich mir nächsten Monat meine neuen felgen. und wenn es vorerst nur 2 sind, damit ich die verbreiterungen anpassen kann und die Kotflügel ausschneiden kann^^.MFG
Flitzi
Was hast denn nun für welche???
-
Bevor ich es vergesse am Freitag den 1.4. ist die Alfantastico Ausfahrt wie es ausschaut hab ich frei und bin dabei wer noch Bock hat geht erst um 14h los bitte kurz bescheid sagen da Hans und Mike Tische vorbestellen los gehts wie immer in Düw am Fass (Markenoffen) und am 4.6. (Samstag) ist ne Mini veranstaltung vom Landauer Autohaus Vogel.Hier schon gepostet unter Treffen Mini-Pfalztour.Bis jetzt 6 Classic Mini´s angemeldet bin auch einer davon!:thumpsup:
-
...sieht etwas verbogen aus das ganze oder?:D
-
308.57 km weg

Lohnt sich! :thumpsup:
-
...oder ist mit dem Rest der Sohn gemeint???:D
-
4= Kraftstofffilter

-
tach leutz :thumpsup: bin auch wieder im lande.gestern hats leider nimmer gereicht.bin um 10 gelandet
wie siehts am samstagabend aus.is emand in landau oder umgebung unterwegs ???Bin zwar Partyservice mässig eingespannt aber denke net dass das soooo spät werden wird!:thumpsup:
-
Hi,
Willkommen im Forum!:thumpsup:
Warte schon gespannt auf die Bilder (momentan noch nicht freigeschalten...:D)
Mfg Öli -
Danköööö lach und dir gute besserung...;):thumpsup:
-
Öhm erster:thumpsup: Lol war echt mal wieder ein geiler Abend!!! Hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen wie schauts Daniel haste wieder gewildert oder alle Rehe und Schweine noch alle ganz?:DGrani hat dich doch erwischt mit der Kamera Beweisfoto angehängt lach... Nächste Woche muss ich wieder aussetzen...
Was mich auch gefreut hat ist das Gerda sogar den Granrathschen Test bestanden hat! :DAlso haut rein!Mfg Öli
-
Marc weiß bescheid :thumpsup: Bis gleich!:D
-
Heute Abend ist Stammtisch!:D Bin definitiv dabei!!!:thumpsup: -Nächste Woche hab ich wieder Spätschicht...
...da isses wieder 23h bis ich ausem Laden komm.
Wer ist denn noch dabei?;)Mfg bis heut Abend Öli

-
Halterung = nicht original
Suchbild = Kraftstofffilter?
:D:D:D
-
Marc kommt auch eben telefoniert nun fehlen noch Fran Helen Denis und Daniel :thumpsup:.Bei Anna weiß ichs auch noch net...:)
-
Hans kommt auch hab ihn heute getroffen bin auch am Start...Würde sagen Lemon ist okay oder?Da wissen alle wo es ist können ja Mittwoch mal drüber Quatschen ob wir und wo wir ein ruhigeres Plätchen finden.;)
-
Hi,wünsch euch nen guten Start in die Woche!Hab früh und freu mich auf Mittwoch!
Lg Öli