Arbeite bis 23 Uhr wenn ihr noch da seid komm ich noch vorbei.:thumpsup:
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Metro sah ganz anders aus.:DWaren Eckig.;)
-
-
Hi hab grad erfahren,daß am 26.2.11 ein Oldi Treffen am Technik Museum in Speyer stattfinden soll bei WKW wird ordendlich werbung geschürt.Hier mal der Link zur Homepage vielleicht hat ja der ein oder andere Lust...
Mfg Öli :thumpsup:
-
Würde sagen hält sich in Grenzen das Geld für den Kat sparste an Blechteilen und Steuern wieder ein.;)Hier mal ein Link zum Kat:
http://classic-coopers.de/index.php?do=8&aid=27
-
Herzlichen Glückwunsch Daniel!:thumpsup:Haddu feeeiiin demacht!:DNun kannst dich ja endlich wieder den wichtigen Dingen im Leben witmen nämlich dem Mini was?;)
Lg aus um der Ecke Öli:)
-
Aber die gingen nur bis 140 km/h hab einen 86er Mayfair Sport draussen stehen. ;)Wird echt knifflig die Sache...:D
-
Der vom 1275 Gt und der im Special geht zwar bis 200 ist aber graublau hinterlegt.:D Echt schwer! Meine Vermutung immer noch SPI erste Serie.;)
-
-
Also den Krümmer bekommst mit etwas Geschick von oben links reingeschoben (in Fahrtrichtung rechts) hat ziemlich gut funktioniert.Bin an alle Schrauben mit der Ratsche rangekommen allerdings die mittleren musste ich mit einer kleinen rausdrehen.Ist etwas pfrimelei aber geht.:thumpsup:
-
Wieso? Genau das war in meinem Cabrio verbaut, allerdings nur mit Tacho bis 140 km/h. Ich glaube (weiß es aber nicht), die späteren Vergasercooper hatten den Tacho bis 200 km/h.
PS. Klar kann man das lackieren. Muß man halt speziel drauf achten, daß es kunststoffverträgliche Farbe ist.
PPS: Die nötige Tachübersetzung können Dir sicherlich die hier vertretenen Händler nennen. Einfach mal beim Händler des Vertrauens anrufen, dann kann man auch gleich bestellen.;)
Später Vergaser Cooper = bis 180 grüne Zifferblätter
hab einen
-
Dem Style nach Mini Bj 86 bis ende 88 bzw.anfang 89!:thumpsup:wegen der orangenen Zeiger aber die gingen ja nur bis 140...Erst Serie Spi vermute ich mal...allerdings ohne Gewähr.
Mfg Öli
-
-
4x100 brauchst du aber auch Lochkreisadapter Mini hat nicht 4x100 sondern 4x101,8 ;)Bräuchtest aber auch noch andere Reifen wenn Du dich net verlesen hast fahr auf meine 195/45 13.Welche Verbreiterungen fährst du momentan?Meiner hat welche von Lamm montiert.
Mfg Öli
-
Hey Ecke eben erst gesehn klasse!:thumpsup:
Krümmertausch habe ich grad hinter mir!Muss sagen es geht hätte es mir weitaus schlimmer vorgestellt!;)Wenn du ne Frage hast kannst gern anrufen Nummer haste ja.Gruss aus der Pfalz...:D
-
Hi Spargelix,
willkommen im Forum wünsche dir viel Spass und viel Erfolg bei der Reanimation deines Coopers!
-
Dann mal herzlich willkommen im Forum!
Mach doch deiner Frau mal ne Standheizung schmackhaft!;)Mfg Öli :thumpsup:
-
Bin echt mal gespannt darauf haust ja mächtig rein!:thumpsup:
-
Da geht was!:thumpsup:Was macht denn dein Flipfront Vorhaben?
-
Falls es nicht unbedingt ein 1300er sein muss kannst du dir auch einen 1000er aus den 80ern holen die bekommt man noch relativ "günstig" eignen sich super zum Einstieg und die Firma Gutmann Fertigt dafür Nachrüstkats!Mit den Einspritzern ist Rost das Thema.Für dein angedachtes Budget bekommst meist nur Einspritzer die Blechmässig gut was ersetzt brauchen...;)
Mfg Öli