Jo Happy B-Day!:thumpsup:
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Das kommt ganz darauf an für welches Modell du dich entscheidest Bj und Motor abhängig ... Was schwebt dir denn so vor was muss er alles können? Hast du schon ein Modell ins Auge gefasst Vergaser oder Einspritzer?Was kannst du selbst schrauben ungefähres Budget?
-
Hey,
ein herzliches Willkommen in die Hauptstadt!:thumpsup:Viel Spass im Forum!Stell doch mal ein Bild von deinem Kleinen ein.Mfg Öli
-
Hey Leute,
ich bin Heute Abend auch wieder da, die Stinhöhlenentzündung von letzter Woch ist besiegt!:thumpsup:
Wenn es im Pub ist müsste mir jemand schildern, wo ich das finde...
Hat einer von euch evtl noch nen Birnensockel für einen Seitenblinker rumliegen mit 10cm Kabel dran? Habe mit entsetzten feststellen müssen, das mein einer sich augelöst hat...:(
Gruß Denis
Hi nDennis würd sagen dann treffen wir uns wie gehabt im Lemon um 19 Uhr Kabel Seitenblinker hab ich leider nicht Parat aber da kannste heute aben Marc fragen der hat nen neuen Kabelbaum mit Seitenblinker jedoch sein Mayfair hat keine da 85er Modell.:thumpsup:
Mfg Öli
-
Moinsen!Mit der Innenausstattung schaff ich vermutlich heut net @ Andreas.Bleibts heut Abend beim Lemon oder gehn wir ins Branon´s?
-
Schau doch auch mal hier in den Fred da ist sicher der ein oder andere aus deiner Kante bei!:thumpsup:
-
Halllo Schwester!:D
Willkommen im Forum hier biste richtig!:thumpsup:
Aus deiner kannte kommen sicher etliche die einer holden in Not helfen!:thumpsup:Wünsch dir ganz viel Spass und hau rein!Glg Öli
-
Guten Morgen!Sagt mal treffen wir uns morgen eigendlich wieder im Lemon oder gehn wir ins Pub?;)
-
Und noch ein Hallo aus de Palz!
:thumpsup:
-
Hey Julian willkommen im Forum!
Viel Spass beim lesen und schreiben hier!
Vor allem viel Erfolg bei deiner Suche und nimm dir Zeit für!
Mfg Öli :thumpsup: -
Achwas wiso da verstellt sich nix...:thumpsup:
-
Zur not hämmerst ne Einspritzanlage drauf!:D
Morgen wünsch euch nen schönen Wochenanfang!:thumpsup: -
Hi Ecke schau mal hier unter Angebote :thumpsup: :
-
Haste keine hs 4 oder hif mehr liegen?Zimmer doch den Doppel hs2 drauf.
-
Bis du dir einen Luftentfeuchter besorgt hast tuts auch ne Schale mit Salz oder Katzenstreu.Das entzieht auch Feuchtigkeit.:thumpsup:
-
Zündung funtzt nun wieder!:thumpsup:Bin echt froh dass er wieder ordendlich läuft.Was macht denn dein Hyperagregat der 1380er Piet?Gibts da schon was neues?
-
Meiner.
Warte schon sehnsüchtig auf das Frühjahr.
KLASSE :thumpsup:
-
-
Hey seit gestern auch auf der Hp: http://mini-streetfighter.jimdo.com/freunde-aus-dem-forum/woody78/
und ich geh nun an die Zündung:thumpsup:
-
Der Kadett wurde in der Fast and Furious Zeit gemacht zu der Zeit fuhr ich auch noch mein Kadett Cabrio ...
allerdings net sooo protzig gemacht lol