Nicht alle auf einmal!:D Nee mal im Ernst hat jemand nen Wunsch wohin er Mittwoch gerne zum Stammtisch möchte? Oder isses Euch egal? Schalander Green Lemon oder doch mal ins Irish-Pub?Anderer Vorschlag für ne Location?
Mfg Öli
Push...
Nicht alle auf einmal!:D Nee mal im Ernst hat jemand nen Wunsch wohin er Mittwoch gerne zum Stammtisch möchte? Oder isses Euch egal? Schalander Green Lemon oder doch mal ins Irish-Pub?Anderer Vorschlag für ne Location?
Mfg Öli
Push...
Na dann halt dich ran:thumpsup:So bin dann mal weg für heut.:)
Kömmer im Sommer mal in angriff nehmen!:thumpsup::D
Mfg Öli
Meister REDLINE hat die Guten von Unipart!
Wow okay fett mercy Frank!Werd ich mal anrufen wenn er da ist!:thumpsup:Hoffe dass ich nächste Woche Frühschicht habe.Frage an die Allgemeinheit:Wo wollen wir uns nächste Woche zum Stammtisch treffen?Jemand nen besonderen Wunsch?Für alles offen!;)
Ganz oben steht natürlich ...bissel Unterbrecherkontakt besorgen sonnst führt der zum nächsten Totalausfall...
Das sind noch kleinigkeiten die auf der to do Liste stehn ...bissel Krümmerdichtung ...bissel Elektrik und ...bissel Unterbrecherkontakt :D:D:D Was solls er fährt wieder!:thumpsup:Nobody´s perfect!;)
Zündungsgedöhns...und nochn paar kleinigkeiten...
Was ist nur mit uped.de los? Bilder sind spurlos verschwunden und die Seite lässt sich nicht öffnen.Weiss da jemand was drüber?
Ich suche ein paar Minifahrer aus dem kreis Kaiserslautern (bis ca. 60km Umkreis) die spass an gelegentlichem Meinungsaustauch und evtl. gemeinsamen Schrauberaktionen haben.
Hoffe es sind hier ein paar vorhanden
MFG
Flitzi
Soweit brauchst gar nicht!:thumpsup:
Weiss jemand von Euch was mit uped.de los ist Seite lässt sich nicht öffnen und sämtliche Bilder aus den Beiträgen sind weg.
Ihr könnt uzen wie ihr magt mir geht heut alles am a.... vorbei mein mini geht nämlich wieder!:DUnd morgen muss ich erst um 10h schaffen!:thumpsup:Zudem kommts net auf grösse sonder auf die Technik an.;)Lol.Mir gehts gut...:D
un des anner:
Sorry aber uped funtzt grad net...
Ui des isch mol e bildwie hab ichn des gemacht?
Ach dehäm war schee nur schad dass sich de Marc un de Baschdi verbasst hänn:D
Hi Nickel,
wie Altöli bereits schrieb lass ihn dir von deinem Chef schenken oder biete ihm an mal ein paar Überstunden zu schieben denn in dem beschriebenem Zustand ist auch ein Mini fast nichts mehr wert (wenn es nicht eine absolute Rarität ist) Scheint aber eher ein Mayfair oder ähnliches zu sein bin da kein Experte im umschlüsseln von Motor bzw. Fahrgestellnummern.Denke die Nummer mit den Überstunden zieht da sicherlich.;)Drück dir die Daumen!
Mfg Öli:thumpsup: