Drück euch die Daumen!
Mfg Öli:thumpsup:
Drück euch die Daumen!
Keine Panik die Heckklappe kannst du "nachbiegen" nen Spalt öffnen mit der einen Hand gegenhalten und mit der anderen ziehen.Dann auf der anderen seite wenn nötig das gleiche.Hast bestimmt ne neue Dichtung verbaut was?Da kann es nämlich vorkommen dass dir das vorm lackieren nicht aufgefallen ist und dies schon "verbogen"war.Ging mir bei meinem auch so als er ne neue Dictung bekam.
Bei den Verbreiterungen geh ich immer noch davon aus da diese falsch angesetzt sind.;)
Hast du bevor du die neuen Beläge eingesetzt hast deren Kanten mit Schleifpapier oder ner Feile gebrochen?Falls nicht könnte es das Schleifen erklären denn soo schlecht sieht die Scheibe nicht aus.
Habe das schonmal in irgendeiner Pimp-Show auf D-Max gesehen gibt da was von Webasto glaub ich sind glaube ich 2 Glasdächer in einem Rahmen das dürfte die Grösse haben die du suchst.Weiss aber nicht mehr in welcher Show das war. Hoffe das es wenigstens als Anhaltspunkt dient.
Willkommen im Forum,viel Spass beim lesen und schreiben!Wünsche dir viel Erfolg bei der Mini Suche!
Mfg Öli :thumpsup:
Werd Jasmin mal fragen wenn ich sie mal wieder seh.;)Hast Pn.
Aha ..... gleich mal Googlen ...........
wusste dass es was kurzes mit S war ... hab nach Sun gesucht
Sag Euch bescheid wenn sie wieder spielen!:thumpsup:
Das war Sky.Mit dem Sänger haben wir Halloween gefeiert singend am Lagerfeuer war cool!:thumpsup:Der ist mit ner Freundin zusammen.:D
ok ,ich nehm eine :thumpsup:
Da warens auch schon 3 ![]()
Soll 6 euro kosten da denke ich wärs net schlimm wenn mir auch net drauf sind.Hört sich aber nett an mit luftbildern und so also von oben simmer bestimmt drauf kannst ja nach meiner weissen glatze ausschau halten die leuchtet bestimmt raus da in der Nähe stand Pepper:D
von welchem Mini redest du:D
Natürlich von dem der angemeldet ist.:thumpsup:
was kostet eine ? und zum schluß sind wir nicht mal drauf
ca 6 Euros ;)Denke das Risiko ist vertretbar:D
2.Fahrzeug :thumpsup:
Hab grad mit Curana getextet Imm Dvd sollte per Sammelbestellung geordert werden.Wer hätte denn Interesse?...bis Mittwoch vergess ich es sicherlich wieder anzusprechen-ich und mein Gedächtnis
:D
1 Streetfighter (1)
Doch keine Spätschicht...Grad ein Anruf bekommen-heute frei ab morgen Früh und wahrscheinlich Samstags arbeiten bis Weihnachten...
Das geht ja schon wieder gut los das ganze...
Naja so klappt das wenigstens mit dem Stammtisch am Mittwoch:thumpsup:
Erster :thumpsup:
Streetfighter
Sollt 19h heissen voll vertippt sry!![]()
hier mal ein paar von meinem
Ui der steht aber weit weg
![]()
Heute ging es nicht wirklich voran mir lief nichts richtig von der Hand bissel geschliffen,Fertan abgewaschen und nochmals gestrichen.War aber auch ein Mistwetter
.Nächste Woche auch noch Spätschicht-da wird wohl nicht viel gehen wenn ich um 22.30h Feierabend habe fehlt mir sicherlich die Muse.:D
So ich geh mal werkeln...:thumpsup: