hola
Jo Koleche warn do un irchendwie war de Weusherbschd so guuuut ![]()
hola
Jo Koleche warn do un irchendwie war de Weusherbschd so guuuut ![]()
ach gott öli
hast gestern abend urlaub gehabt im forum ??
Lol nee hatte ewig lang Besuch...:thumpsup:
Halb vollgsoffe isch nausgschmisse Geld!:thumpsup:Awer tringen langsam häb erschd um 22h Feierowend!Nit dasser mich nit erkenne dun.:thumpsup:
Hab nächte Woche Spätschicht ![]()
![]()
.Aber Lemon ist gut.
Hast du die richtigen Schrauben für die Kennzeicheneuchte genommen sind Feingewinde hatte das Problem mal an nem Mini da hatte der Vorbesitzer Blechschrauben reingemurkst.Leider weiss ich nich wuzu du den Klarlack benötigst bzw auf welches Matereal du ihn auftreagen möchtest in meinem Wohnzimmer habe ich meinen Bodem mit Schiffsbodenklarlack versiegelt dieser ist unheimlich strapazierfähig und bleibt flexiebel.Den habe ich allerdings mit dem Pinsel gestrichen ob dieser sich auch sprühen lässt weiss ich nicht.Bin mal gespannt was du da gebaut hast.:thumpsup:
Hi ihr Lieben Tooltime-Minis,
war wirklich schön gestern mal wieder mit euch zu "stammtischen"
Und die Aktualisierung der Homepage, ja ich sag mal wer hat der hat- nee, ganz im Ernst echt cool Marion - Danke!
Euch noch einen schönen Abend, lasst es euch gut gehen...
Ist echt schön Euch wieder dabei zu haben war wirklich mal wieder ein lustiger abend!Freu mich schon auf das nächste mal:thumpsup:
Mfg Öli
Danke für die Info!Machst du den Kleinen wieder original oder wie sehen deine Pläne aus?
Wow Marion du warst ja schon wieder fleissig!Merci!:thumpsup:
Na dann mal frohes schaffen!;)
Sauber mit was hast du denn grundiert?:thumpsup:
Naja Ende gut alles gut oder?Was war denn alles in dem Paket?
:thumpsup:Schönes Auto!Nun hats ja doch geklappt:thumpsup:
Hi Leutz bin auch eben nach Hause gekommen schee wars!:thumpsup:Memory is ja klasse.Piet dir mal viel Spass im AK!
...hast ne PN ![]()
Mfg Öli
.... das lag sicherlich an deinen "fehlenden" LINK's ....:D
Bis später !!!!!!!!!
Das glaube ich nicht Marion how how how:D:D:D
Super Marion ich habs schon länger mal versucht bin kläglich gescheitert
Dankeschöööön:thumpsup:
Hier mal ein Foto von meiner Fahrmaschine:
Steht der etwas weiter weg?![]()
...nix für ungut du schaffst es tschakka!:thumpsup:
Lg Öli