Frag doch einfach jemanden im Forum der einen Silverbullet fährt
Hikke zum Beispiel(P-B-M) ![]()
Beiträge von streetfighter=)
-
-
auf meine frage, wie das zusammenpasst (ungeschweisst + neuer kotflügel + neues dreiecksblech) habe ich folgende antwort erhalten:
Hallo,
bitte setzen Sie sich mit dem Eigentümer in Verbindung, er kann die Frage beantworten. Er hat diese Arbeiten vorgenommen.
Tel. steht in der Auktion. Ist sicher einfacher als üer 3 Ecken zu reden.Gruß Mike
bleibt also weiterhin ein geheimniss. ich bin versucht, den einfach aus jux mal anzurufen...
Das mit den 3 Ecken reden übernehmen ja wir schon LOL ...wenn der wüsste
-
Denken morgen an euch beide auf der Veterama :thumpsup:
-
Iwie verpassen mer uns laufend...:D
-
Hey wie geil! Wünschen eucheinen schöööööönen Urlaub!!!!:thumpsup:
Dachte eben ich les net recht:D
Kommt uns gesund wieder!!!!Glg Öli
-
...und es fehlt ein Kolbenring?!

Wer baut einen Motor ohne Kolbenring zusammen?

Der gleiche der die Kerzen zum lacken rausdreht

-
-
Kaffemaschihne gibt's Net bei uns wird der noch von Hand gefiltert
trink ja eh keinen...aber Gaskocher und Kafee Ham wer.. Standnummer 957 Freigelände 2.
Gruß PietIch bring ne Socke zum filtern mit :thumpsup:
-
ach du scheixxe sorry
War da irgendwie -noch im Dusel meinte natürlich 13.10.:thumpsup: Ojee und morgen noch erster raus

-
@ Streetfighter
Das sieht aber schon gut aus!Bekommt er wieder 13"?
Glaube nicht.
Anne hat sich zu 90% für 10"er entschieden.
10% für revo´s in 13".MfG
Okay-find 13" klasse

Mfg Öli
-
Morgähn wollten nächsten Mittwoch (13.6.2010) wieder ins Schalander.;)Kannste schon die Tage zählen bis zu Urlaub?:D
Lg Öli
-
He he, ja das ist eine eklige Arbeit...
Mit dem "FEIN" gehts aber ganz gut!Oder schön mit dem Bunsenbrenner..abkratzen...fackeln...abkratzen:D
Ein Fein wäre fein!;)Mit dem Bunsenbrenner geht nicht weil sonnst der unterboden auch gleich blank ist grrr.
-
Hey jetzt am Wochenende ist es wieder soweit Europas größter Oldiflohmarkt öffnet seine Pforten!Wir (Die Tooltime Mini´s) fahren am Samstag nach Mannheim!Denke das ein oder andere bekannte Gesicht wird man dort sehen oder?Wer kommt noch?
-
Man Hikke, wer macht denn so einen Pfusch...? Das hält doch net....
Für sowas nimmt man die Presto-Glasfasermatten aus dem Baumarkt, damit kannste sogar Schweller reparieren....:D:D:DGfk hält net all zu lange ... Sprech da aus Erfahrung ... Naja um mich rechtzufertigen-ich war jung und brauchte das Geld

-
Na oder Betumen, hält auch bestimmt!;)
geh mal rüber zu den eulenSagt heut bitte nix was mit Bitumen zu tun hat reagier da gaaaanz empfindlich im Moment bin seit 3 Tagen am rauskratzen grrrr LOL;)
-
Noch nie was von 2-Komponentenkleber gehört???:D:D:D
Ähm doch klar hätt ich auch drauf kommen können ;).Bestimmt die Originalteile noch drunter 100% original halt!:D:D:D
-
Wünsche auch alles GURTE :thumpsup:
-
Das ist wohl der erste ungeschweisste Mini mit neuem Kotflügel und neuem Dreiecksblech den ich kenne.Dafür ist der Motor neu lackiert und es fehlt nur ein Kolbenring:DIch fands amüsant:thumpsup:
-
Sehr spektakulär!:thumpsup:
-