Hi Maurice!
Schicker Mini viel Spass hier!
Mfg Öli:thumpsup:
Hi Maurice!
Schicker Mini viel Spass hier!
Mfg Öli:thumpsup:
Hi Gottfried schreib doch Falcone500 mal ne PN ist ein Landsmann er kann Dir sicherlich weiterhelfen und weis wo was abgeht bei Euch;)
Lg und viel Spass im Forum Öli
Autsch.... gibts sonst was neues???
So gut n8 bin raus:thumpsup:
sehr geil :thumpsup:
ich bin dann mol weg
anna wartet schon im bett
viel spass noch
lg marc
Euch auch :thumpsup:...
Hey DANKE Marion!
Sind echt schöne Bilder war ne klasse Ausfahrt haben Sie gut gemacht mit der Veranstaltung die Vogels :thumpsup:
Liebe Grüsse Öli:)
Manni ist in der Zeitung!Chilli hab grad live gesehn
Alles anzeigentanzt der immer noch seinen namen?
wenn das mal nicht negeile location ist!?
essen super preise normal und portionen auch in ordnung,
für die ganz mutigen ( hungrigen) gibts auch xxxl portionen!
freu mich schon auf nächsten mittwoch.
gleicher ort gleiche zeit!!
lg
anna & marc:thumpsup:
Öhhhh Nuber meine Worte!!!:thumpsup::thumpsup::thumpsup:
Heute klappt wohl nicht, werde euch aber nächste Woche mal heimsuchen.
Übrigens finde ich den Namen sch...e. Nordlichter nicht erwünscht? Rassistisch??Wie wärs mit nem schnieken Namen alla "The MINIsters", "Die MINIstranten", "MINIstry of Power" oder in Anlehnung an "Das Gremium" z.B. "Das MINIsterium", "Ministerium für Fahrspaß" oder oder oder.....
Noch ist ja nix zu spät :thumpsup:
Grüße Frank
Cool freu mich drauf wenn ihr kommt das ist auch noch nicht der Stammtisch name sondern erstmal nur für den Thread:thumpsup:Über den Namen wollten wir gemeinsam abstimmen
So bin raus für heute und Danke an alle die uns die Treue halten und uns bei unserem neuen Projekt unterstützen!Denke ich spreche für uns alle!
Glg Öli:thumpsup:
Immer doch nur hundemüde!
Was gibt es neues?
SIE Arxxx meinst wohl...
Einen wunderschönen guten Aben Hikke! :thumpsup:
Ui werden ja immer mehr hier :thumpsup:
mach den jetzt ned zu gut hier, hat seine macken mit denen "ich" mittlerweile leben kann und manch banause der noch nie wat im leben selbst auffe reihe gebracht hat drüber lästern wird, is alles so gut im leben wie man es für sich entscheident sieht ;o)
aber er hat was und es is schön wenn dich mein blender blenden konnte, es gibt bessere und schlechtere
Jo unsere sind auch net perfekt aber deiner kommt abgesehen von andreas seinem verdammt dicht dran!:thumpsup:Würd ich sagen.
du must erstmal darauf sparen:D:
http://www.cobra427.de/bausatz.htm.htm
Setz ihm keine Flausen in den kopf haben noch genug Minis die net fertig sind :p
Einer der geilsten clubbys dieich je sah RESPEKT!
wie auffe zulassungstelle, nummer ziehn ....
Anfang is ja gemacht
will auch:D
Muss man live gesehn haben bei den Autos liegt die (Mess)latte sehr hoch :thumpsup:
Zur not beine ausm fenster;)