Beiträge von streetfighter=)
-
-
-
-
Hey Leutz habt ihr das mit dem Flugplatzblasen (neeeiiin das andere blasen
) in Aalen gelesen?Hört sich spannend an...:D -
Kurzer Zwischenstand-Bitumen nun komplett drausen!:thumpsup:Nun bin ich dabei alle Klebereste von Teppich Himmel und der unteren Armarturenbrettverkleidung zu entfernen-auch ne schöne Arbeit
.Bilder folgen... -
schaff was damit der mini fertig wird:D
Okö und du dass Studium fertig wird! :D:D:D
-
So -- hab noch schnell den Link auf der Homepage korrigiert

Die Bilder von der Veterama sind nun auch per Klick zu sehen --->
mit Bildtexten
:p 
:thumpsup:
Schönen Stammtisch nägschd woch und drückt mir die Norweger
...und das mit den Norwegern erledigen wir auch.Schawöhr!:thumpsup:
-
Cool war mol widder schee heit owend :thumpsup: Nächschd woch nochmol Schalander???@GraniEuch wünsch ich nochn schääne Urlaub Marion und Andreas! Häbs total vergesse ewe

...Bis vielleicht in 14 Daach;) -
Zwädder bin ach dehähm:thumpsup:
-
Felgenbezeichnung steht neben den Löchern hab bei meinen geschaut RFX:thumpsup:
-
Hallo,
erstmal vielen Dank für Eure Antworten, habe heute mal die Muttern bemalt und eingedreht.
Würde jetzt erstmal behaupten dass die kurzen überhaupt nicht passen und die langen für die Felgen die richtigen sind ??
wie kann ich rauskriegen was das für Felgen sind ??
event. passen ja beide Muttern nicht und damit erklärt sich das flatternde Lenkrad. (ich weiß hab auch schon alles kontr. und viele Teile erneuert)Gruß Axel
Sind die Räder auch neu ausgewuchtet worden?
-
Musst nichts ändern passt 1:1 :thumpsup:
-
sicher, aber vor solcher Arbeit hab ich keine Scheu denn ich habe immer vor Augen was dabei rauskommen soll

Das seh ich genau so:thumpsup:
-
Welches meinst du genau?
-
Habe dazu eine Plastik spachtel benutzt vorsicht am Vorderen sin 2 Passstifte aus Kunststoff!danach hab ich die Klebeeste mit Verdünnung entfernt.:thumpsup:
Mfg Öli
-
Uuuuund Stammtisch!:thumpsup:
-
Hey ist ja mal was anderes, bin mal gespannt was da raus kommt:thumpsup:Viel Spass dabei halt uns auf dem Laufenden!
Mfg Öli
-
Wow da wartet aber noch bissel arbeit auf dich

-
Viel Erfolg bei der Suche und viel Spass hier im Forum:thumpsup:
Mfg Öli
-
Servus Öli,
mach doch noch die Arretierbügel von den Sitzen raus, da versteckt sich auch immer gerne was von dem braunen Zeug;).
Achja, die Stopfen würde zumindest ich auch alle rausmachen, und gegen welche aus Gummi tauschen:). Ist halt Geschmacksache, wies F.........:D:DGruß
Rüdiger
Danke für die Tipps wo bekomme ich denn passende Gummistopper her?Die haltbügel sind nur noch drinne weilich nicht genau weiss ob ich sie brauche für die König-Sitze/Konsolen muss mal einen zum probieren mitnehmen und reinbauen.;)