Beiträge von streetfighter=)
-
-
Haben 0,75 l Wasser gefehlt
Hoffe das war nur der Keilriemen
-
Ok Ok :thumpsup:
-
Hi Jens willkommen im Forum!
Elektrik ist nicht mein Gebiet aber stell doch mal die frage unter elektrik ein dort bekommst sicherlich Antworten.Hast du es schonmal mit der Suchfunktion probiert?
Mfg Öli
-
Jaaa sorry hab beim ersten mal das a am hondaaaa vergessen ging auf zurück und zack wars 2 mal drinne!Aber schööööön dass du so aufpasst
-
Wenn jemand so etwas sucht:
-
Wenn jemand so etwas sucht:
-
Sehr schön!
Finde es immer schön wenn sich so junge Leutz an einem "alten" Mini so erfreuen...Wünsche Anna viel Spaß mit ihrem Mini:thumpsup:
Gruss die HIKKE:)
Werde es ausrichten Vielen Dank schon mal Hikke:thumpsup:
Lg Öli
-
Guten Morgen Freunde des guten Geschmackes!
Am Manni ist grad der Keilriemen gerissen.So wie es aussieht hab ich dann wohl frei.
Hoffe ich bekomme irgendwo einen
.Ansonsten werde ich heute abend net kommen
.
Lg Öli
-
-
öliöli, das wird en geiler mini!!!
Allerdings!
Heute ist nichts passiert das war wichtiger:
ANNA UND IHR ERSTER EIGENER MINI
-
Hallo,
Ich habe noch so nen Mini rumstehen. Aber keine Ahnung was für einer da ich keinen Brief dafür habe. Der Mini läuft, hat aber Rost, und die Elektrik geht nur teilweise. Der Mini steht schon einige Jahre in meiner Halle rum. Wenns dich interessiert den gibts für kleines Geld. Wäre vielleicht ein Winterobjekt.
Der Mini steht in Mannheim
Falls jemand noch Fragen hat 015201869210
mfg
BernhardGut in der Pfalz angekommen Vielen Dank und beste Grüsse nochmals ist in guten Händen bei Anna:thumpsup:.Der wird wieder chic
-
-
Hoffe ihr seid alle gut Zuhause angekommen ich hau mich hin Bildaaaa sind drin!
Freu mich auf morgen!Guna Öli;)
-
Weiter ging es dann mit der Versteifung der Kotis wegen dem 13" Umbau.Wir haben den Serienmässigen Falz nach dem Ausschneiden weiter oben angesetzt um den Kotflügeln wieder ihre Stabilität zu geben.Alle Löcher der serienverbreiterungen (vorne wie hinten) wurden zugeschweisst.
Ein dickes Dankeschön an Grani!
Vanessa Anna und Marc waren natürlich auch wieder mit von der Partie sie fuhren extra nochmal los Schrauben und Licht kaufen! Respekt unserer Mini-Family!;)
Lg Öli
-
-
-
-
Allerdigs das stimmt.:thumpsup:
-