Beiträge von streetfighter=)
-
-
So heute gabs witterungsbedingt keine grosse MINI Party es schifft was geht habe nur das Fertan abgewaschen und nochmal damit eingestrichen da es noch nicht so gewirkt hat wie sonst war wohl ein wenig zu geizig gestern

Mfg Öli
-
Bin echt mal aufs Endergebnis gespannt!
-
Wow geht aber jetzt schnell voran:thumpsup:
-
Hallo langsam geht es in die heisse Phase.Damit ich nach dem lackieren gleich mit dem Zusammenbau anfangen kann wollte ich mal langsam Teile ordern.
Leider habe ich gehört dass es kaum einen Zubehör Teppich gibt der passt...
und nachdem ich mich bei einigen einschläglich bekannten Teilehändlern umgeschaut habe musste ich auch noch feststellen dass kaum jemand dunkelblauen Teppich anbietet.Was schlagt ihr vor?Wer hat ne Idee?
Der Teppich der drinn war ist völlig unbrauchbar es fehlen Teile davon und auch die die noch da sind sind völlig zerupft und versifft.Die Teppichsätze aus E-Bay habe ich schon live gesehen Passgenauigkeit = 0.
Auch die aus England sind wohl nicht so der wahre Otto die stellen besonders am Mitteltunnel die Ohren.
Am besten wäre wohl ein original Teppich aber bestellen kann man den wohl nicht mehr oder?Hat jemand ne Idee wo? -
Na das sieht ja schonmal sehr schön aus!
-
Gibt es fast bei jedem Mini Teile Dealer!Preise sind variabel schau einfach mal bei Bmc Center Kestel ,Kischka,Minispeed etc.nach!
Mfg Öli
-
Habe noch das Heck mit Fertan behandelt und einiges mit Rostschutzgrundierung behandelt morgen werde ich wohl das Fertan abwaschen und mit der Grundierung versiegeln...
mfg Öli
-
-
ihr wart einfach zu langsam:D
Würd ich sooo net sagen :thumpsup:
-
-
-
-
-
Ja hab ich, wir haben einen verletzten zu beklagen wie ich grad erfuhr war Marc heute beim Arzt er hat was ins Auge bekommen
!Morgen muss er in die Augenklinik nach Karlsruhe
Muss bei der Heckschürze passiert sein trotz Schutzbrille
!Gute Besserung von hier aus;)Lg Öli
-
-
-
-
War nur so ein Gedanke bin echt aufs Ergebnis gespannt!
Lg Öli
-
Dann fahr ihn doch erstmal als "Ratte" so sparst du dir unnötige Arbeit rotbraune Grundierung drauf und gut ist :thumpsup: dann haste auch keine Probleme mit der Farbangleichung etc.;)und der Ratlook ist ja eh momentan inn.
Paar coole Aufkleber drauf und nen Retro Träger aufs Dach geschnallt und ab gehts:D !Nur so als Vorschlag am Rande.