ich hätt die noch in 14zoll:D
GRuß Piet
Das wäre zu krass soll ja Irgendwie zeitgenössisch sein...:D
Aber mercy Piet!:thumpsup:
ich hätt die noch in 14zoll:D
GRuß Piet
Das wäre zu krass soll ja Irgendwie zeitgenössisch sein...:D
Aber mercy Piet!:thumpsup:
Hi
Das auf dem Bild sind allerdings Felgen von OZ Racing
Schönen Gruß
Oz??? Echt? Aha war nur ein Bsp.Bild hab kein anderes gefunden sorry;)
Auch Dir merci für die schnelle Antwort.
Mfg Öli
....und zwar hier:
https://www.mini-forum.de/teilegutachten…6x13-53946.html
Hey danke für die schnelle Antwort und ich such mir hier den Wolf
Lg Öli
Achso so selten waren die angeblich nichtmal derjenige der mir diese damals angeboten hat so 2 bis 3 Jahre her meinte die wären fast genau so häufig wie Melber nur die will nun keiner mehr haben???Leider habe ich die adresse und den namen verbummelt war über die Zeitung damals irgendwo bei Heppenheim an der Bergstrasse hab dort Verbreiterungen und ne Auspuffanlage von Peco gekauft evtl. ein Forumsmitglied???Er wollte 100 Euro für den Satz mit schlechten Pirelli P7 er meinte er hätte noch 3 Sätze von 2 Sätze Melber und 3 einzelne Ritter Felgen. Falls den jamand aus der Gegend kennt möge er sich doch mal bei mir melden...Nochmals Danke !;)
Mfg Öli
Hallo mal ne frage an die 13" Fraktion:
Kennt jemand diese Felgen noch?Wer weiss was über den Hersteller?Hab irgendwas im Hinterkopf Intra oder Centra???Gibt es wohl schon ne Weile net mehr Hab nen Mayfair bekommen den ich im 80er Look beibehalten mag allerdings die Ritter und die Melber hat jeder 2.Und das Design sprach mich auf anhieb an mussten 6x13 sein.Gibt es diese noch?Mir is vor ca 2 Jahren mal ein satz durch die Lappen gegangen das fand ich nicht schlimm da ich damals nicht das Passende Auto für "drüber" hatte nun ärgerts mich.Wär für infos dankbar!
Was gibt es denn alternativ noch für 13" aus den 80ern?Die Weller stahl find ich grausam sorry an die Liebhaber der solchen;).
Mfg Öli
Hätte ich nun auch gesagt ;););)Lol
Holla da gings ja ab Junx :thumpsup: Ide komm mol zum Stammtisch!!!
Hey mal wieder ne Rarität in der Bucht entdeckt:
http://cgi.ebay.de/Mini-Thirty-ab…=item3caee8e5a8
Aber original is das nicht
Mfg Öli
Ähm süss ihr 2-Ihr sitzt euch doch grad gegenüber oder?:DLol Grani am Net Book
Und Vanni am PC lol!:thumpsup:
Frech grinz Öli;)
Hi Bennie,
sag mal mit was hast du denn grundiert ist das was vom Korrusionsschutzdepot?
Mfg Öli
Also ich hatte in meinem 89er Special ein Mountney Lenkrad drinne,dass habe ich bei Verkauf wieder rausgemacht weil das Mädel die ihn nahm kein 30er wollte.
Danach wars in meinem 91er Cooper drinne der dann ein Holzlenkrad bekam.Das Mountney wanderte dann bei nem Kumpel in dessen 94er oder 95er Spi Cosmopolliton bis der ihn schlachtete die Nabe war jedoch immer die gleiche.
Ich hoffe das hilft weiter.
Mfg Öli
jab habs bild schon im kopf...:D
und ich noch Teile im Keller...Macht ma ne Bestandsliste
was ich will? 100ps, 2 liter benzinverbrauch auf 100km, 0 liter öl,
vonnull auf hundert in 3 sec, vmax 150, im innenraum unterhaltbar,
achja kein 1300er..:D
ps: er daf nix kosten:D
Das mit dem Öl verbrauch dürfte schwer werden...;)
Sodele bin auch wieder da;)
Ahh okay dacht des war heute n8^^
So Marc kommt geh mal bis später:D
Alles anzeigenHallo Wenn Ihr unbedingt Schnäppchen machen wollt,
schaut am besten in euere regionale Tageszeitung möglichst früh am Tag um mit einer entsprechender
Geldsumme gleich um losrennen zu können.
Gestern Morgen ein L.u.H. Vollcabrio in rot,13" Rial mit 175er mit passendem
Verbreiterungssatz, mit einem viel Chromzeugs, Holzbrett und dickes
Auspuffrohr. EZ. 7.88 Tüv u.ASU 2.2012 guter Pflegezustand für
1950€, jedoch nicht mein Geschmack
Standort war der SÜW Landkreis.
Mfg minimoke 68
War aber nicht in Wernersberg oder???
nööö des net, aber schwitze tun ma auch... nachher vllt ne kühle dusche vom gartenschlauch nehme
![]()
und gebrannt hats hier in ottenau au schu wieder.. aber dieses mal kein haus, sondern en hang...
liebe grüße
und das bei dem Regen???
Boah was ne Hitze!Alles klar bei Euch oder hat schon jemand nen Hitzschlag erlitten?;)
Mfg Öli
Hallo Rene,
sehe es sportlich der Mini "lebt" mit deiner Tochter und das sieht man ist kein Hochglanz Tuning Übermini und das ist gut so:thumpsup:
Mfg Öli