Beiträge von streetfighter=)
-
-
Auch mein Beileid und Mitgefühl hab in meiner Lehre das selbe erlebt
Das ruft Erinnerungen herbei:(Lg Öli
und Kopf hoch!
-
du un angeben, mit was denn? dem knick im untervboden?:p
freitag gehts rund...
Bin mal gespannt was da geht :thumpsup:
Deiner ist ja auch geworden bin äusserst zuversichtlich;)Sind ja ein eingespieltes Team.:)
Bis denne!
-
Daheim musste noch zur ex_Cheffins Freund
N8 @ all -
Hallo Leute.
Ich repariere gerade mein Mini,besser gesagt ich probiere es zu reparieren,leider habe ich nicht soviel Ahnung in Autos wie viele Leute hier.
Ein bisschen Hilfe komm immer gut.
Ich möchte unter anderen vielen Sachen die Armaturenbrett wechseln,aber wie kann ich es machen ohne, dass ich die Tacho und den Rest kaputt machen.Kann mir jemand helfen?
Glaube da wirds Zeit für ein Willimpin Fred :p
So heute habe ich nur die Paar Roststellchen mit der Drahtbürste bearbeitet und mit Fertan eingeweicht Wetter hat zum Glückgehalten.
Mehr mach ich heute auch nichtmehr fahr lieber aufn Stammtisch bissel angeben.LOL -
Da Kiel nicht weit weg ist, werd ich die Herren morgen mal auf den Teppich zurückholen...

Geht ja gar nicht...Und wie gings aus?
-
Den whiskey gibts erst nachm Tüv!

-
...und ich helf ja auch wieder mit!:p
Lg Öli
-
Das sieht ja schonmal sehr schön aus :thumpsup:
-
Coole Karre! :thumpsup: Bin mal gespannt wie´s weiter geht.;)
-
Hammer Beschreibung ab wieviele Promille bekommt man sowas zu stande?

Naja aber immerhin hat ers eingestellt bekommen trotz der Brustwarzen :thumpsup:
-
-
Find ich gut mit dem Cal-look:thumpsup:Aber nur wenns gut und konsequent gemacht ist;)
Gruss Öli
-
-
Sodele jetzt sind Marcs Traggelenke auch mal gemacht:thumpsup:
-
Nabend....
Zwar nicht heute bekommen, aber heute alles erst komplett und richtig verbaut....
Wenn der mal nicht optimal läuft....:D Solche Werte sind doch wohl perfekt....:thumpsup:
Thema Turnschuhe (schon wieder
) auch neu???:DSchön gemacht respekt!Lg Öli
-
Schönes Album Turi sieht aber natura noch viel besser aus! SCHLEIM:D
Lg Öli
-
Ist ja perfekt!Dann kanns ja los gehn am Freitag!Ich hol Bier und Grillgut:thumpsup:
-
Brenner?Hast du?
-
mit dem Verzinnen meinte ich :thumpsup: