Na sowas! Was los? Alles okay soweit?
Beiträge von streetfighter=)
-
-
-
-
-
Oje wasn hier heut los gewesen? Soooooviel getextet zzz...Braucht man ja fast Urlaub um alles zu lesen...:D Aber muss ja sehr schön gewesen sein in Stuggi-Town!
-
Wer war denn alles in Stuttgart?Hat es sich gelohnt?
-
wobei weder das erstgenannte(65)
noch das zweiterwähnte (69) Baujahr stimmt.Wegen dem fehlenden Schalthalsgetriebe oder?Woran erkennt man noch unterschiede am clubman?Quertraverse ist auch anders oder?
-
Wünsche Euch ein schönes Wochenende und bleibt sauber;)
-
Glückwunsch Grani
-
Mir gedenkt es auch noch wo es 3.30h war...
-
Oh erst ab 91 sorry dachte war in den 80ern.:D
-
Weis zwar nicht ab wann genau aber irgendwann in den 80er Jahren wurden sie als Pflicht eingeführt...Also zählt dein 95er leider auch dazu.Es gibt aber schöne und dezente Alternativen zu dem "Plastikklumpen" unter der Stossstange.Z.B. kleine verchromte Nebelschlussleuchten oder auch Runde die du auch auf die Heckklappe setzen kannst (wems gefällt)!
Alternativ könntest du auch einen Rückfahrscheinwerfer "lahmlegen"den linken auf der Fahrerseite natürlich und dort dein Nebelrücklicht integrieren.Das hab ich schon bei DGH-Motorsport gesehen und hier im Forum hab ich davon auch schon gelesen probier es hier mal mit der Suchfunktion.;)Mfg Öli
-
Das finde ich auch! Deswegen habe ich ihn hier mal vorgeschlagen!:)
-
In den Socken???
-
Hi Du!
War aufm Mini Stammtisch gestern war echt witzig danach bin ich immer kurz on "Alter":p
Willst wohl von deinem Projekt ablenken was?:DMfg Öli
-
So Arbeit ruft wünsche Euch nen schönen Tag
bis heut abend
und denkt dran don´t eat yellow snow:p
Mfg Öli
-
Oje dann mal Daumen drück
-
Drück dir die Daumen!
-
Schlof schun;)
-
Oje dann mach das bloss ordendlich :p
sonst haste jedes Jahr ein schlechtes Gewissen und nicht nur alle zwei!
Mfg Öli