Willkommen auch aus dem Süden!;)
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Hey ihr 2s ausm Bade Ländle das is jetzt neuer Trend ...
Muss gleich wieder fort hab 1 Jähriges Jubiläum in Dörrenbach und ratet ma wers vergessen hat...
Jup genau ich...:pDeswegen nix für ungut Leute haut rein bis morsche:D -
Danke für den Tipp mit Pro Street ich dabbes hät da ja auch selber drauf kommen können steh schon Jahre mit Thomas in Kontakt und waren sogar vor 4 Wochen bei ihm
Manchmal bedarf es halt etwas mehr Zeit:DVielen Dank schonmal dafür ab nächste Woche gibt es auch wieder Bilder vom aktuellen stand dann.Mfg Öli
-
...bin raus bis morsche

-
...So hau mir mal aufs Ohr n8@ all;)
-
Super ein Problem weniger...
-
Echt isse endlich da Turi???Heist das mein Bkv funzt wieder?:D
-
Bauen die alle Fischstäbchen ähhhhh Iglus....
;)Nee schneefrauen schaut ma in den neu hier fred;)
-
doch hier war schneeschippen

-
Stimmt von da aus isses Fähnel auf der anderen Seite...

-
Do bänn ich ach sowas vun froch drumm des gläääbsch nit!;)
-
Klaro und es soll ja ne ganze Weile halten...Merk schon hier werd ich gut beraten!:)Werde erst mal die Karosse auf Vordermann bringen eh sie weiter korrodiert.In das Thema Motor muss ich mich erst einlesen bzw einarbeiten.Das ist gar net so leicht als Koch werd wohl oft nerven müssen...

-
Juhu!!! hab erst noch überlegt obs die dritte von links ist...:p
-
Häämgerutscht wohl eher;) Isch des eh Sauwedder
Zum Glick hat sich des gelohnt!!!Und zum Glück hat sich mei Verdacht nit bschdädicht!:DMensch esch des Aschtrengend se schreiwe wie mas sprecht!
-
Dritte von rechts!;)
-
Habe mich durchs Forum gekämpft und habe da was entdeckt: ALUBUTYL nennt sich der Dämmstoff den es HIER: http://www.just-sound.de/Einbau+Daemmung,cat-233 gibt.Scheint echt gut zu sein da es keine Feuchtigkeit aufnimmt nun meine Frage hat jemand Erfahrung mit dem Zeug auch auf längere Zeit taugt das was?So was in der Art würde mir vorschweben denke dass dies auch länger elastisch bleibt als Bitumen.
An meinem bröckelt dies nämlich und an einem anderen Mini von mir hat sich darunter auch Schwitzwasser gebildet...das könnte allerdings auch vom Faltdach her sein aber wie gesagt das ist in einem anderen Auto;).
-
Alles anzeigen
Antidröhnmasse geht mit einem STUMPFEN Stecheisen und Hammer KALT! raus. Gibt dann wie so Platten in allen Größen. Wärme weicht das Zeug auf und macht Schmiere daraus (Bitumen).
In meinem ersten MINI hatte ich keine (Anti)-Dröhnmatten drin. War laut und der Umstieg auf einen entdröhnten war erstaunlich "hört sich ja wie ein normales Auto an...".
Zudem ist der 1000er ja ohnehin etwas leiser und weniger Gewicht freut die wenigen Pferde...;-)
Gruß aus Mainz
René
Dankeschön für den Tipp Rene!
Zum Glück hat der Kleine soweit ich gesehen habe keinen Unterbodenschutz drauf das ist ja ne Arbeit für einen der Vater und Mutter erschlagen hat!Da kann Mrs.Grani noch ein Lied von singen
. -
Naja hier wird ja wenigstens mal was gegen die kälte getan...-in gedanken mein ich natürlich lol;)
-
jup der isses:D
-
Jo klä un blau mä sach ich nit