Das hoffe ich doch soll ja kein Ashole 2 werden...![]()
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Glückwunsch zum Nachwuchs Turi ;););)
-
Das wusste ich nicht bekommt man die Taschen noch in neu?Wenn ja wo?Wie geschrieben les immer nur out of order bzw nicht mehr lieferbar...
Ein Freund ist Karosseriebauer den werde ich mal zu Rate ziehen vielleicht hat er eine Idee wie schon gesagt soll ordendlich werden und nicht gepfuscht oder geschustert.Vielen Dank auch für den Tipp mit den Dämmmaterial werde mich bald damit beschäftigen damit ich auch weiss ob diese vorm oder nachdem lacken rein sollten hätte lieber was das erst danach drauf kommt wegen Korusionsschutz...
Nur Grundierung unter den Matten würde wohl nich viel helfen denke ich.Auch hier Vielen Dank biz!:thumpsup:
-
Das heisst wohl 1 mal alles neu...:)
Wer soll das bezahlen?:D
Danke für die Antwort werde mich daran halten...:thumpsup:
-
So muss weg
sonst wird das nix mehr:)Wünsch nen schönen... bis morsche;)Ciao -
...vermutlich schon kennst doch Benni

-
So richtig mit strom?

-
Echt is ja hammer! do sieht man jo gornix mehr

-
Ja weiss halt net was neu muss und wos evtl. besser ist das Originale Zeug beizubehalten deswegen der Fred.Hab jetzt schonmal erfahren dass es besser ist den Motor auszubauen und zu inspizieren bevor ich da was zerstöre...
.Möcht halt alles ordendlich machen damit ich einige Zeit Ruhe hab und nicht gleich wieder ran muss.Denke werd noch viel fragen müssen. Aber ich denk der wird dafür richtig gut und nicht so zusammengepfuscht wie der den ich ab und zu sogar fahr...Deswegen will ich ja weitestgehend alles selber bzw.Stammtisch und Forumsintern machen denke soviel Erfahrung wie hier findet man nirgendwo anders :thumpsup: -
ajo komm wir gehn zu den mini fahrern süw nüwer;)
-
Ui un Andreas ach noch fit?
-
Muss um 2 fort ...
-
Achso noch ne wichtige Frage was sollte man generell nach so einer langen Standzeit erneuern?Alles was aus Gummi ist und wie schaut es mit den Pumpen aus sprich Wasser- Benzin- und Ölpumpe?Spritleitungen etc.?
-
Dann genacht muss ach bald...

-
Gute fahrt in den Pott @ Marion und Turi! Passt auf Wetter is Scheixxe

-
Hast du denn nen Bkv an deinem?
-
Jo aber russen sind auch net so verwöhnt wie die briten...
-
Aber der Katalog is von 06...hab heut mal umgeschaut und da wo ich was fand stand nml oder auf anfrage...gute Preise gute Besserung lol
-
und deinem motor schon lecker cola zum trinken gegeben ?
geb lieber ma hilfreiche tipps ab:D
-
nee is noch trocken probiers erstmal mit wisky;)