Oh, dann würde ich nur Klarlack drüber machen und direkt zum TÜV, dann ist er zum Wochenende schon wieder auf der Strasse !!
Grüße!
Leo.

Wie bekomme ich Bauschaum raus?
-
-
Oh, dann würde ich nur Klarlack drüber machen und direkt zum TÜV, dann ist er zum Wochenende schon wieder auf der Strasse !!
Grüße!
Leo.... recht haste Leo, bei dem bisschen Oberflächenrost ...
:D:thumpsup:
-
Laßt ihn mal anfangen... dann merkt er schnell, wie tief dieser Oberflächenrost sitzt. Also beim rechten Rücklicht... schon sehr tief...
-
Grüße!
Leo.die "nummer" is cool
dafür hat er aber noch zu wenig rost damits gut ausschaut ..
haben´se mal in der VW scene mit ner alten typ 3 limo gemacht
abgeschliffen mit nassen zeitungen zugepabt und anrosten lassen danach ein paar aufkleber drauf tiefer und dachgepäckträger ... und das ding sah wirklich gut aus ... :thumpsup:ich warte ja immer noch darauf das hier auch mal in der miniscene einer ne wirklich schöne "Ratte" baut (aber schön ... nicht schrott
)
-
Grüße!
Leo.Wollte ich ja so machen stiess aber auf Kritik am Stammtisch Muhaha;)
-
die "nummer" is cool
dafür hat er aber noch zu wenig rost damits gut ausschaut ..
abgeschliffen mit nassen zeitungen zugepabt und anrosten lassen danach ein paar aufkleber drauf tiefer und dachgepäckträger ... und das ding sah wirklich gut aus ... :thumpsup:ich warte ja immer noch darauf das hier auch mal in der miniscene einer ne wirklich schöne "Ratte" baut (aber schön ... nicht schrott
)
Soll nun im Old Scool look gemacht werden.In ner klassischen farbe und schööön tief;)
-
kritik nich nur die warnun dass es weiter rostet..^^
-
kritik nich nur die warnun dass es weiter rostet..^^
...und auch dies;)
-
)[/QUOTE]
Ups, ich bin ab Sept. "Vorruheständler" mit Zeit und wenig Geld !!
Wär doch ne Idee wenn sich nen billiges AUsgangsobjekt findet, sollte aber
dann schon ein 1300 er mit etwas Bums sein.Leo.
-
Das geht auch einfacher abschleifen mit Essigesenz einreiben bis der gewünschte Verrostungsgrad erreicht ist und dann mit mattem Klarlack versiegeln und gut ist.
Dann gibt es seit noch nicht all zu langer Zeit auch einen Lack mit Metallpartikeln das funktioniert so ähnlich der Hammer an der sachee ist dass man mit dem Zeug sogar Plastik rosten lassen kann das heisst wieder was für die Vw Gemeinde entwickelt;)
-
So Leute der Bauschaum ist draussen die Heckschürze ist gewichen.Es gab keine zufriedenstellendere Lösung auf dauer ich bin froh dass wir das so gemacht haben.Thorsten hat sich bös geplagt
Nun ist aber definitiv alles draussen. Der Hohlraum hinten dran ist ganz leicht korodiert aber nichts wildes Bilder folgen.
Mfg Öli
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!