Bauen die alle Fischstäbchen ähhhhh Iglus....
;)
Nee schneefrauen schaut ma in den neu hier fred;)
Bauen die alle Fischstäbchen ähhhhh Iglus....
;)
Nee schneefrauen schaut ma in den neu hier fred;)
doch hier war schneeschippen![]()
Stimmt von da aus isses Fähnel auf der anderen Seite...![]()
Do bänn ich ach sowas vun froch drumm des gläääbsch nit!;)
Klaro und es soll ja ne ganze Weile halten...Merk schon hier werd ich gut beraten!:)Werde erst mal die Karosse auf Vordermann bringen eh sie weiter korrodiert.In das Thema Motor muss ich mich erst einlesen bzw einarbeiten.Das ist gar net so leicht als Koch werd wohl oft nerven müssen...![]()
Juhu!!! hab erst noch überlegt obs die dritte von links ist...:p
Häämgerutscht wohl eher;) Isch des eh Sauwedder
Zum Glick hat sich des gelohnt!!!Und zum Glück hat sich mei Verdacht nit bschdädicht!:DMensch esch des Aschtrengend se schreiwe wie mas sprecht!![]()
Dritte von rechts!;)
Habe mich durchs Forum gekämpft und habe da was entdeckt: ALUBUTYL nennt sich der Dämmstoff den es HIER: http://www.just-sound.de/Einbau+Daemmung,cat-233 gibt.Scheint echt gut zu sein da es keine Feuchtigkeit aufnimmt nun meine Frage hat jemand Erfahrung mit dem Zeug auch auf längere Zeit taugt das was?So was in der Art würde mir vorschweben denke dass dies auch länger elastisch bleibt als Bitumen.
An meinem bröckelt dies nämlich und an einem anderen Mini von mir hat sich darunter auch Schwitzwasser gebildet...das könnte allerdings auch vom Faltdach her sein aber wie gesagt das ist in einem anderen Auto;).
Alles anzeigenAntidröhnmasse geht mit einem STUMPFEN Stecheisen und Hammer KALT! raus. Gibt dann wie so Platten in allen Größen. Wärme weicht das Zeug auf und macht Schmiere daraus (Bitumen).
In meinem ersten MINI hatte ich keine (Anti)-Dröhnmatten drin. War laut und der Umstieg auf einen entdröhnten war erstaunlich "hört sich ja wie ein normales Auto an...".
Zudem ist der 1000er ja ohnehin etwas leiser und weniger Gewicht freut die wenigen Pferde...;-)
Gruß aus Mainz
René
Dankeschön für den Tipp Rene!
Zum Glück hat der Kleine soweit ich gesehen habe keinen Unterbodenschutz drauf das ist ja ne Arbeit für einen der Vater und Mutter erschlagen hat!Da kann Mrs.Grani noch ein Lied von singen
.
Naja hier wird ja wenigstens mal was gegen die kälte getan...-in gedanken mein ich natürlich lol;)
jup der isses:D
Jo klä un blau mä sach ich nit
Das hoffe ich doch soll ja kein Ashole 2 werden...![]()
Glückwunsch zum Nachwuchs Turi ;););)
Das wusste ich nicht bekommt man die Taschen noch in neu?Wenn ja wo?Wie geschrieben les immer nur out of order bzw nicht mehr lieferbar...
Ein Freund ist Karosseriebauer den werde ich mal zu Rate ziehen vielleicht hat er eine Idee wie schon gesagt soll ordendlich werden und nicht gepfuscht oder geschustert.
Vielen Dank auch für den Tipp mit den Dämmmaterial werde mich bald damit beschäftigen damit ich auch weiss ob diese vorm oder nachdem lacken rein sollten hätte lieber was das erst danach drauf kommt wegen Korusionsschutz...
Nur Grundierung unter den Matten würde wohl nich viel helfen denke ich.
Auch hier Vielen Dank biz!:thumpsup:
Das heisst wohl 1 mal alles neu...:)
Wer soll das bezahlen?:D
Danke für die Antwort werde mich daran halten...:thumpsup:
So muss weg
sonst wird das nix mehr:)Wünsch nen schönen... bis morsche;)Ciao
...vermutlich schon kennst doch Benni ![]()
So richtig mit strom?![]()