Komplett restauration Rost hat er ja fast nix is doch ein guter 86errrrr :p
Beiträge von streetfighter=)
-
-
-
Vorher Gäbs nen Wasserschlag...na egal Mutmassen wir nicht länger hier rum wird morgen erst mal abgemeldet und dann geht es mal richtig los heute gabs jetzt erstmal einen 86c als Übergangs und späteres Winterauto:thumpsup: Wir werden ihn dann mal komplett machen... und wenn er fertig ist wird er wieder auf die Strasse losgelassen ist so wohl die vernünftigste Lösung statt immer nur Notreperaturen und Rumfrickeleien.Bringt ja auf Dauer auch nichts wenn er immer öfter ausfällt.
Das ist ja auch blöd:pund verdient hat er es sich ja allemal 
-
Viel Spass hier;)
Mfg Öli -
glaubsch nee

-
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v2uymskfamcb vielleicht is der was ruf doch da mal an...;)
Mfg Öli
-
und wo soll es hin?
-
Echt Cool fährt der wieder???
-
Probiers mal bei My Hammer;)
-
ach du meintest diese braeunliche Sonderlackierung?

genau die

-
Lagerschaden würde er laufen nur furchtbar klappern sprech da aus erfahrung ... lol hatte ich 3 mal... batterie leer würde er mit überbrücken angehn tut er net... Wenn er Wasser im zylinder hat dreht er schwer da Wasser unkomprimierbar ist.;)
-
du meinst nicht zufällig ein quietschegelbes erdbeerkörbchen mit werbung für ein tattoo-studio auf der heckklappe ?
sorry fürs OT
Doch ich glaube schon....
-
Die Streifen sind serienmässig jedoch ab 92 bzw spi entfiel der "John Cooper" Schriftzug dafür war ein 1.3i Emblem zusätzlich an der Heckklappe rechts neben der Nummernschildaussparung angebracht.
Mfg Öli -
Lief der Wagen früher mal in Ludwigshafen? 13 zoll?
-
Dreht schwer

-
-
Ist ja kaum zu sehen ...

-
klingt awer wieder so...
-
hmmmm jo vermutlich Kopfdichtung lol

-
Kurze Frage wie alt ist denn deine Batterie kann es sein dass diese zusammenfällt?Hatte vor kurzem auch dieses problem.Im Sommer hatte ich ein ähnliches problem aber da war es der Anlasser der war defekt und zog zu viel strom...