Marcs Mini zickt mal wieder rum...
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Sieht gar net schlecht aus...
-
Hey willkommen Tobi wenn du mal Zeit hast komm doch mal zum Stammtisch der wilden Minis echt netter Haufen !!!
Mfg Öli:D -
War vor kurzem bei e-Bay drinne gebote lagen über 6000 weiss aber nicht ob es da wegging:)
-
Hi wenn Du nichts verschneiden möchtest kannst Du Dir ne MDF Platte nehmen und ne Hutablage basteln habeich gemacht um meine Infinity`s einzubauen wollte nichts ausschneiden habe mir ne 3 cm MDF Platte gemacht mit Löchern versehen und mit schwarzem Kunstleder bespannt.Finde das optimal musst nur am Heckfenster leicht anschrägen 2 bis 3 Stunden Arbeit aber lohnt sich

Mfg Öli -
Wär doch ma ne Schrauber saishon angesagt was????:D....ich koche;)!
-
Cool wie waren die strassen?Wie schlägt sich derby??Wie bist eigendlich mit den Yokos zufrieden?
-
Und wie wars? So ne *******e mit dem wetter

-
Müssten die normalen plastikverbreiterungen sein die gibt es in grau und in schwarz wurden bis zum schluss verbaut die sogenannten standartverbreiterungen frag danach mal hat manch einer hier übrig nach der Restauration oder nach umbau

Mfg Öli
-
Wow is ja cool! vor allem die Rückfahrscheinwerfer!

-
Passt ohne Probleme hatte ihn auf meinem Check Mate mittlerweile hab ich ihn an Grani abgetreten der fährt ihn auf seinem 79er Special
es sind nicht einmal zusätzliche Bohrungen von nöten die Zusatzscheinwerfer werden auch durch integrierte Bügel gehalten guckst du hier: https://www.mini-forum.de/projekte-umbau…mini-53995.html das ist Granis Mini 
Mfg Öli
-
Zitat:
Woher wissen die selbsternannten Experten hier, wie ein Mini aus Südafrika aussehen muß ?miniforfun
woher nimmt sich der selbsternannte Richter das Recht über die Kenntnisse anderer zu urteilen?Daumen hoch
Respekt und danke :D:D:D -
Un Marc hat ach abgsacht

-
Komm nit esch sau glatt draus

-
Ich krieg des gar nit hie

-
Auf alle fälle haben die Restaurateure an diesem Auto das Wort Zylinderkopfschrauben wohl etwas zu wörtlich genommen

-
Eher bastelbude inno türen mk 1 grill mk 2 rückleuchten das Armaturenbrett etc. war in diesem bj nicht eigendlich noch das Schalthalsgetriebe verbaut???
Also wenn Cooper S dann total zusammengeschustert
Mfg Öli -
Ui ich hol mal poppcorn...um was gehts?

-
Nowed Leitz feierowed ....;)
-
jo fräulein 2000 komm doch mal:D