Fand ich auch
Coole Schwiegermutter Mario;) wünsch allen ne gute nacht bis morsche odda so:p
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Freu mich schon drauf;)
-
N8ti Phokos^^
-
Nee des gläb ich net

-
Oje habt ihr gekämpft lol:p
-
Wat?Wer?Icke? Nöööööööööööööö!:D:D:D
-
So ggggggaaaaaaaaannnnnnnnnnzzzzzzzzzz easy Jungens;)
-
jup so what Manni läuft!!!!
-
Öhm Tanz meinen Namen und stell mich dann Tot okay;)
-
Geil @ Turi alias Phokos;););)
-
Ei de turi meint sei musik isch ferdisch^^
-
Servus Leitz was geht in de siedpalz?

-
Hallo Leute hatte mal als Alltagsfahrzeug nen roten Honda civic mit der mal nen Wildschaden hatte die Motorhaube der rechte Kotflügel und das Frontblech wurden getauscht lackiert man sah wirklich kaum einen Farbunterschieid jedoch nach 2 Jahren fingen diese 3 Teile an die immer blasser zu werden musste immer öfter pollieren...
Ich fuhr dann zu nem Lacker der meinte dass das daran liegt dass dort wohl kein Klarlack benutzt wurde und deshalb durch die Uv-Strahlung der Lack schneller ausbleicht.Ist das nur bei rot so oder gilt dies generell?Frag nur aus Interesse den Honda gibt es nicht mehr.Hab nun im Alltag nen Fiat Punto Sporting der is grauperlefekt Da passiert sowas hoffe ich nicht;) denn der hat ja Klarlack:D
Mfg De Öli -
Respekt und viel Erfolg!!!:D
-
anstregend;) Hab heute Manfred zu Grani gebracht ham ne ganze ecke an Granis Mini geschafft:D Mrs.Grani war auch wieder dabei:) War wieder en coole Dach bei de Karlsruher:D:D:D
-
Ey Leitz wie war Euer Wochenende?:D
-
Hi finds auch cool bin seit 39 stunden und 10 minuten wach leg mich dann mal schnell hin morgen treffen wir uns ja bei Granis;) Guna
-
Hab heut die Krümmerdichtung geholt kann losgehn:D:D:D
-
Ja bin gut heimgekommen und Ihr?:D
-
Find ich auch so...;)