Hallo Ihrs,
sind wieder zurück von unserem Kurztripp zu den Cologne Mini Days! Schön wars nur leider viel zu kurz.
Freu mich schon auf nächstes Jahr!
LG Öli
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Morgen zusammen!!!
Das erste Video von uns ist auch endlich fertig:
Warum klappt es denn nicht mehr mit der "youtube"-Funktion??? *am-kopf-kratz*
Gruß Sara
Cool @ Sara! Habt ihr klasse gemacht! :thumpsup:
-
Über 400 IMM Bilder eingestellt... http://mini-streetfighter.jimdo.com/ :thumpsup:
-
Es scheint die Sonne hier!
Wenns so bleibt dann kommen wir! :thumpsup:
-
Hier die Bilder vom IMM 2013 unter Mini Treffen & Ausfahrten: http://mini-streetfighter.jimdo.com/ Viel Spaß beim durchschauen. Mfg Öli :thumpsup:
-
Hey würd sagen ja oder? Öhm habs auch mal geschafft die IMM Bilders hoch zu laden: http://mini-streetfighter.jimdo.com/ unter Treffen und Ausfahrten. :thumpsup: Viel Spaß beim gucken! Was ist am WE? Wer fährt mit nach Köln?

-
wieso sollte ich?
die sehen noch relativ gut aus...Darunter sind zu 99% alle durch.
Da haben die Engländer an Farbe gespart.
Schau lieber vorsichtshalber mal nach. :thumpsup:
Lg Öli -
Hey,
schaut ja spannend aus! Hast du vorne schon die Stoßdämpferaufnahmen abgeschraubt?
Mfg Öli -
Hey hast dich prima geschlagen auf deinem ersten IMM! :thumpsup:
Lg Öli -
Klasse Bilderz Präsi! :thumpsup:
-
Schließ mich unserem Präsi an war echt schön mit Euch allen! Wer kommt eigendlich alles mit nach Köln?

-
Gelandet! War wieder einmal sehr klasse mit euch! Pannenfrei hin und rückfahrt zum IMM- wahnsinn! :thumpsup: Nun mal gut n8...
-
Gerda auch! :thumpsup: Freuen uns wie verrückt!

-
Hi Öli,
danke für die Einladung! Werde ich bei Gelegenheit gerne mal machen.:D
Grüße
DomCool, näheres Quatschen wir mal nach dem IMM! Wann und wo etc. :thumpsup:
-
Gerda isch gebuzt un wird bepackt! :thumpsup: Liesel macht Urlaub beim Babba. Und Präsi denk dran : Sperr ma ab damit der Hund net vor haut wenn mer gen italien fahrn! :p muhaha mir freun uns! Bis denne!

-
Schade Daniel!
Naja Kopf hoch so haste noch bissel mehr Zeit... Drücke dir die Daumen, daß nix schlimmeres ist!
Mfg Öli -
Juhu sind dabei! :thumpsup:
-
Alles anzeigen
Hallo Forum,
ich schleiche hier schon etwas länger rum und schaue mir Eure Minis an

Bin selbst um 2007 einen alten Mini Cooper gefahren (erstes eigenes Auto und immer noch der Traumwagen schlechthin :D).
Leider hat ein Wildschwein eines schönen Frühlingsmorgen den Kleinen kaltverformt, wobei es den Motor nicht sehr fachmännisch auf "beinahe"Heckantrieb umgebaut hat

Mitlerweile bin ich am Überlegen mir wieder einen Mini zu kaufen. Diesesmal soll aber auch noch ein Umbau auf Honda Vtec dazu kommen...

Soweit erstmal von mir!
Grüße aus Karlsruhe
Dom
Hi Dom,
willkommen nach KA!
Falls du böcke hast kannst dich gerne mal bei uns blicken lassen!
Mfg Öli :thumpsup: -
Mr.Coop, ist es denn nur das Stück am Sicherungskasten, was Sorgen bereitet? Wenn dem so ist, würde ich das wohl auch mit einem Stück Stoff versuchen zu kaschieren...
Oder du suchst dir nen MPI Sicherungskasten oder nur den Deckel davon und baust dir den als atrappe ein oder schließt ihn an genügend Steckplätze für den 1000er sind ja dort vorhanden. ;):thumpsup:
-
Gut wir sind heute Abend dabei. Hat alles geklappt! :thumpsup: