prima - ich bin schon sehr neugierig!
by the way: ich habe noch einen linken, eckigen edelstahl-aussenspiegel herumfliegen. nigel-nagel-neu! original-teil von rover! falls du den brauchen könntest, maile mir
prima - ich bin schon sehr neugierig!
by the way: ich habe noch einen linken, eckigen edelstahl-aussenspiegel herumfliegen. nigel-nagel-neu! original-teil von rover! falls du den brauchen könntest, maile mir
Der ITG ersetzt das komplette Lufi-Gehäuse. Er ist jedoch deutlich teurer als der K&N 57i, der denselben Effekt hat: das Leistungsplus spüre ich jedenfalls nicht - den klanglichen Unterschied hört jedoch auch ein Tauber (man kann aber auch leise fahren, wenn man nicht Volllast fährt).
Beim SPI (Bj.92-96) hatte ich aber den Eindruck von Leistungsdefiziten im unteren bis mittleren Drehzahlbereich; hier wurde das Gas auch nicht sonderlich spontan angenommen.
Beim MPI (Bj. 96-2000) merkte ich außer dem kernigen Sound überhaupt nichts.
Empfehlenswerter Auspuff: ganz klar RC40
mehr Info findest Du über die Suchfunktion...
elektronik oder elektrik...?
auch von mir einen besonderen glückwunsch!
bei dem preis dürfte notfalls auch die eine oder andere unliebsame überraschung auftauchen, ohne dass es gleich wehtut...
viel spaß und bitte berichte hier auch von eurem gemeinsamen werdegang!
gruß
fips
ps
radkappen gibt´s auch immer wieder bei ebay
versuch, 'ne bleihaltige grundierung zu bekommen. ich weiß aber nicht, ob's sowas noch legal zu erwerben gibt...
das wichtigste ist aber die vorbereitung des hilfsrahmens - sonst ist der beste und teuerste lack für'n hintern!
gutes material und beratung würde ich mir in einer lackiererei organisieren! du wirst dich noch lange an der qualität erfreuen, nachdem du den preis längst vergessen hast!
industrielle qualität ist dem baumarkt-schrott ganz klar vorzuziehen!
ZitatKai, nicht mit Y.
nur ein kleiner tip @ harry:
mini35 hat es schon angesprochen - versuch doch bitte beim schreiben ein kleines bisschen auf fluß und zeichensetzung zu achten. es ist unheimlich anstrengend, deine texte zu lesen! ein *ggg* kann man übrigens auch als solches kennzeichnen...
funktionierende smileys sind auch verfügbar
mit einer annehmbaren orthografie konzentriert sich der leser nämlich auf den inhalt und nicht auf die fehler.
gruß
fips
(sonst wurde ja schon alles gesagt)
...dem kann ich mich nur anschließen!
toi toi toi und sieh´ zu, daß was draus wird
neulich ähnliches thema - sicher interessant:
Zitataber die Plagiate, die es in Deutschland davon gibt kommen einfach nicht an die englischen "Hemdauszieher" hin
völlig richtig! ich vergaß zu erwähnen, dass auf dem schillermarkt selbstverständlich die guten, originalen, echten, göttlichen WALKERS gehandelt werden! "Prawn flavour" ist übrigens auch nich schlecht......
Zitatwer gar nix wird wird betriebswirt
und wer nun wirklich überhaupt gar nix wird, wird mini-forumswirt...
:p
Sebbo:
glückwunsch zu diesem mutigen schritt und alles gute!
schau mal in mein profil
in frankfurt jeden freitag auf dem schillermarkt werden sie geholfen
da kiekste, wa...?
Endspurt! Habe jetzt schon eine Handvoll feste zusagen: voraussichtlich werden wir ca. 8-16 Leutz (einige kennen sich untereinander auch noch gar nich - wird also lustig...)
Bidde gebt mir Bescheid, mit wieviel Nasen Ihr aufkreuzen wollt! Ich kriege sonst Probleme mit der Tischreservierung!
Gruss
Fips
PS
Wenn´s Wetter mitspielt, können wir evtl. draussen sitzen. Packt Euch sicherheitshalber was warmes zum Anziehen ein
grundsätzlich hat frank (mini35) auf seiner seite mini-net.de bereits eine sehr passable ansammlung von mini-prospekten: die 90er sind fast komplett, vieles aus den 80ern und ein paar noch ältere exemplare zum download! for you! für umme!
aufruf:
die community lebt von ihrer man-power - und die seid IHR!
schickt dem frank noch fehlende prospekte und ihr gelangt zu ruhm und ehre! webmaster@mini-net.de
mfg
fips
:santa2:
hol dir´n rover 111 oder 114 (gti16v - du kennst meinen alten doch noch, oder...?)
spottbillig zu bekommen, prima alltagstauglich und noch dazu blutsverwandt mit dem mini! yippieh!
:santa3:
doch - die haben aber eine ganz andere größe als die 13"-sommerreifen. frank nannte sie schon: 145/70/12 (=12")
also keine panik - es wird alles gut
...du bist echt´n schmutzfink: hätt´st vorm photo ja wenigstens ma´ mit´m läppsche drübbergehenkönnen!
das baby von mini35:
könnte auch marderkacke sein... (nur dass du auch dran denkst, wenn du mit der zunge drangehst) :p
habe das thema verschoben - hat ja mit "chat" nix zu tun
aber nutze dafür bitte die suchfunktion (dieses thema wurde schon bis zum erbrechen behandelt)!