Vorschlag:
15.9. oder 29.9. wie immer in der Buchscheer ![]()
Wie sieht´s aus...? Nähere Info folgt in Kürze :santa2:
Vorschlag:
15.9. oder 29.9. wie immer in der Buchscheer ![]()
Wie sieht´s aus...? Nähere Info folgt in Kürze :santa2:
jo, hört sich sehr gut an - also ich könnt an beiden Tagen!! meld mich schonmal an ![]()
Jetzt gibt´s Details:
Montag, 15.9. um 19.00 wie die letzten male in der sachsenhäuser Buchscheer. Die Location in wenigen Worten: sehr gutes Essen zu MINI-Preisen., einfach zu finden und die Parkplatzsituation ist auch gut ![]()
Jeder Interessierte ist herzlich willkommen - ich bitte aber vorher um kurze Info an mich, damit ich einen geeigneten Tisch reservieren kann!
Ich freue mich schon :santa2:
reservier mir auch mal ein plätzchen am 15.ten
schließlich braucht der mini ja auslauf.
Komme auch, Fips. Jedenfalls höchst wahrscheinlich.
Arick
bis jetzt siehts gut aus ![]()
100%ige zusage kann ich leider noch nicht geben, wie immer..... kennst das ja, ist ähnlich wie mit den flugplänen ![]()
Klasse Fips! Bin dabei ! War das letzte Mal doch ´ne nette Runde.
Gruß
Armin
hi fips,
werden mit min 4/ max 6 personen einlaufen.
bis dann
schoppe in de kopp
Endspurt! Habe jetzt schon eine Handvoll feste zusagen: voraussichtlich werden wir ca. 8-16 Leutz (einige kennen sich untereinander auch noch gar nich - wird also lustig...)
Bidde gebt mir Bescheid, mit wieviel Nasen Ihr aufkreuzen wollt! Ich kriege sonst Probleme mit der Tischreservierung!
Gruss
Fips
PS
Wenn´s Wetter mitspielt, können wir evtl. draussen sitzen. Packt Euch sicherheitshalber was warmes zum Anziehen ein ![]()
Ich komme sicher, und sicher allein. (Mehr verlass *gg*)
Arick
kann leider nicht..... gut, daß ich nicht zugesagt habe....
vielleicht klappt es ja beim nächsten mal... ![]()
euch viel spass...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!