Beiträge von Fips

Zitat von MiniFan07

Das sind doch die "S" vom NM Cooper S, seh ich das richtig?

ja, es handelt sich um originale cooper s-sticker von bmw - aber irgendwie ist das in jeglicher hinsicht unpassend...

Zitat von larres

Wer überhaupt mit dem Gedanken spielt sich so ein Fahrzeug anzuschaffen, ruft bei Didi an und / oder fährt vorbei...

Korrekt.

Den sinnfreien Kram habe ich entfernt! Hier bitte kein Palaver mehr - danke. ;)

Zitat von trudi8

Mein Sohn und ich ernähren uns zu 99% von Fish`n`chips. Mint Sauce und Lamb ergeben tatsächlich den absoluten Megakick. Wer irgendetwas gegen britischen Rost einzuwenden hat, möge bitte kontinetal bleiben in seinen Äusserungen. "Continetal " ist bei den Briten gleich zu setzen mit "French". Ich eröffne hiermit das 2CV-Rost-Forum im Miniforum (So ein Quatsch...)

...in diesem Sinne :soupson: :confused: :rolleyes:

[x] closed

Zitat von Afterburner

Das hier sind meine Erfahrungen mit dem offenen K&N Luftfilter.

der Offene brachte bei meinem Motor 1,5 KW. die Messungen wurde hintereinander auf dem gleichen Prüfstand gemacht. Einmal Offener und einmal bearbeitetes Seriengehäuse mit K&N Einsatz.

Die Messung auf einem anderen Spi mit ähnlichen Modifikationen brachte das gleiche Ergebnis.

...und was ist was? :rolleyes: :confused:

Zitat von Highlindner

Függg.....grad ganz normal zum Kopierer gegangen, dann auf einmal gleichzeitiger Schmerz in beiden Armen, als wenns sich Muskeln total verhärtet hätten, konnte beide Arme nimmer großartig bewegen, Riesenschreck gekriegt, langsam zum Platz zurück, nach 2-3 Minuten wieder weg gegangen, dafür dann auf einmal das Ganze im Nacken.....noch mal 5 Minuten später alles wieder normal..:eek: :madgo: So ähnl. wie ein Krampf angefühlt...Was war das denn ???? Im Kopfkino ging direkt ganz üble Geschichte ab....Schlaganfall kam mir direkt in den Sinn....hmmmm....komisch...bißcken viel Streß im Augenblick....hat einer sowas ähnliches schon mal gehabt???

Das ist vielleicht die Wirbelsaeule (verrutschte Wirbel, die auf Nerven druecken) - ein Osteopath kann das behandeln. Tut auch nich weh.. ;)

Zitat von Keziah

hmmm,

es gibt verschiedene konventionen für saison und nicht-saison.

nicht-saison kann ich wieder auf mein schönes uk zurück, saison gabs ja nur o,f,q, und i zur auswahl - mit 2 zeichen. jetzt wieder alle buchstaben und 3 ziffern; 2 ziffern gibts bei normal nicht.

*brabelblubb* - unterschiede zwischen offenbach-landkreis und offenbach-stadt; landkreis is restriktiert.

die wissen selbst nich, was sache is :scream: ein freund musste sein of-en ... nach einer woche wieder abgeben :D :D :D

kommst du frankfurt, dann geht krass ;) wir hahmm z.zt. f-ff 99 :cool: :cool: :cool:

Zitat von chris

hab jetzt schon 5 oder 6 notebooks bei notebooksbilliger.de bestellt , absolut problemlos und schnell . preise sind auch immer recht interessant .

Zitat

wenn dann ein lenovo thinkpad , also die geräte die vorher als IBM verkauft wurden . das sind sehr hochwertige geräte bei denen man eigentlich nichts falsch machen kann .

...kann ich bestätigen :)

manche mini-spezies/werkstätten/clubs haben einen fundus an alten schlüsseln - wenn du dadrauf zugriff hast, probier mal ein bisschen ;) vielleicht passen sogar deine eigenen :cool: :rolleyes: wichtig ist aber, den knebel mit kriechöl vorzubehandeln und beim ausprobieren immer etwas zu rütteln...

die chancen sind nicht schlecht!

Zitat von Asphalt

Also Ich finde die Schrifft von Fips Signatur ist viel zu klein!
    Wer soll denn das lesen...? Das nervt voll!

hast ja recht... :D

so. und jetzt noch das äffchen für ellen: