Beiträge von Fips
-
-
Zitat
(...) Auf die Frage, welches Auto sie sich denn selbst am liebsten kaufen würde, antwortete Merkel erst nach langem Überlegen: "Als Privatperson mit viel Geld würde ich mir einen Mini kaufen", sagte sie schließlich. Ihr Auto müsse auf jeden Fall klein und unauffällig sein. "Es muss ja nicht jedem Polizisten im Gedächtnis bleiben", scherzte die Politikerin. Seitdem sie Bundeskanzlerin sei, lasse sie ohnehin nur noch ihren Mann ans Steuer.
"mit viel Geld" - dann kann nur der Classic gemeint sein!
Quelle: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,447379,00.html
-
-
-
Evtl. ähnlich ist das sehr geile Kent Green von Land Rover.
-
-
Suuuper-schön geworden! Sehr schick!
Ich persönlich hätte aber noch die Seitenblinker weggelassen... :p
[OT Shorty: 'Das Bild' entstand im Februar ca. 1200km südlich von Bombay]
-
-
-
Zitat
Sportlicher aber nicht zu lauter Auspuff. Sehr dezent und daher vom Serienauspuff kaum zu unterscheiden
So schreibt der AnbieterIch kenne Omas, die diesen Auspuff fahren! Kein Witz!
-
Zitat von sfxellen
chris & lada-Käptn:
datt is aber nich original Hamsterarsch-Ocker...
war ja klar, wer hier wieder was zu senfen hat...:p
-
-
Österreich...?
-
-
Zitat von nils clasen
Du hast aber schon mit bekommen, daß die 7°-Geschichte nicht belegt ist, gell?
War sogar mal dem Spiegel einen Artikel wert.Gruß
Nils
Das ist zwar vollkommen richtig, ändert aber nichts daran, dass der Winterreifen im Winter effektiv die bessere Wahl ist... :pOb das nun 7° oder tatsächlich vielleicht 0° sind, ist in Zeiten des Nachtfrostes ziemlich worscht...
-
Zitat
Ist das sicher?
Ja - Du bist definitiv nicht an Pirelli gebunden -
-
Zitat von Andreas Hohls
Somit wären dann alle hauptstromführenden Verbindungen zu prüfen.
...und am besten gleich einer pflegenden Wartung unterziehen:
- nimm Dir 1-2 Tage Zeit (oder auch mehr..)
- bewaffne Dich mit Rostlöser, Schmirgelpapier, Kombizange, ggf. Batteriepol-Fett und
- knöpfe Dir systematisch alle Stecker, Relais und Masse-Verbindungen vor - einsprühen, lösen, Oxyd wegkratzen/-schmirgeln und wieder verbinden (auf festen Sitz achten!)
- prüfe Leitungen auf ScheuerstellenSo beseitigst Du evtl. bestehende und auf jeden Fall potenzielle Fehler!
Natürlich kannst Du Dir auch noch Schrumpfschlauch, Stecker, neue fliegende Sicherungen und diverses Elektriker-Werkzeug daneben legen... von Baumarktqualität speziell bei Werkzeug und Steckern aber lieber Abstand nehmen!
Viel Spass!
-
Vermutlich schlechte Masse. Wie verhalten sich Heizung und Scheibenwischer bei gleichzeitigem Betrieb?
-
Zitat von austin-mini.de
... - der ist nämlich nicht so einer wie die Kasperköppe Asphalt und Keziah.
Schämt euch!
Genau! Ich würde nie solche äh ... Wütze machen! IhrSäue.