Beiträge von Fips
-
-
-
wenn du den hobel dann auch bald zulassen willst, solltest du entsprechend dieselbe versicherung wählen. manche rechnen die 5 tage nachher an
-
...glückwunsch auch von mir!
auf dass er so alt wird, wie er jetzt schon aussieht! :p
-
Zitat von charly78
ist sehr wichtig und dringen wer hat sowas noch liegen oder weiß wo ich das schnellst möglich noch her bekomme!!!! Ist wirklich dringend!!!!!
Zitat von charly78also schreiß drauf und wenn die 5 tage dran sitzen!!! brauch eben nur die welle!!! fürs achslager!!!!
Hast Du's jetzt eilig oder nicht?
Ich denke, hier liegt wieder mal ein unselbständiger und beratungsresistenter Fall vor.
Also bitte keine Ratschläge mehr! eben nur die welle!!! fürs achslager!!!!
-
-
Wie hoch ist Dein Budget? Ich hätte evtl. einen MPI abzugeben.
-
-
-
-
leute, ich hab kopfffffschmerzen.
ich glaub aber nich, dass der alohol was damit zu tun hat: mein kleiner cousin hat irgendein scheixx soundsystem für seinen verf**kten eipott bekommen - und stundenlang abba gehört...
also dann mal noch 'n frohes feschtle!
-
man nehme einen billigen 114er mit nicht anspringengendem motor als basis:
http://cgi.ebay.de/Rover-114-GT-6…1QQcmdZViewItem...und lecker 160ps-motörchen dazu - 1.6 k-serie aus mg zr:
http://cgi.ebay.de/Motor-und-Getr…1QQcmdZViewItemZitatMotor und Getriebe für Rover MG ZR 160, Unfallwagen Motor aber erhalten, 160 Ps 118 Kw und 29000 Km gefahren.
wär das was?!?
-
teilkasko? manch einer würde dann ein faß aufmachen
-
hhmmmmm
ZitatHabe eine Beifahrertür für Bastler hier zum verkaufen.
Sie stamm vermutlich aus einem 94 er Mini.
Lieder ist in keinem guten Zustand.
Rost + eine Kante ist eingedellt.
Sie wurde auf der Frontseite schonmal grundiert zum Lackieren aber sollte nochmal bearbeitet werden.
Verkaufe diese Tür als Bastelobjekt für diejenigen dich Sich an solchen Projekten auskennen.
Nur Die Türe ohne Scheibe und weiterm Material.
Wer interesse hat bitte melden .dann kann ich euch auch blder schicken.
gruss
-
-
Zitat von howlowcanyougo
@ Suuuuper Moderator
wobei hast du denn jetzt wieder ein Problem ?
Einige der Forumsmitglieder sehen die Sache ja genau so/ähnlich
also kann es nicht ganz falsch sein.Eigentlich könnte ICH mich auch echauffieren, und es gibt hier keinen
Statementknigge....oder hab ich was übersehen.Da hab ich hier schon ganz andere Dinge gelesen ohne dass da die MODS
Zugange waren. (hommm)Und übrigens schadet etwas (mehr) Hefe im Teig nicht, was soviel heissen soll wie kontrovers Diskutierte Themen sind einfach geiler. :p
es geht um den ton. dabei solltest du persönliche beleidigungen nicht mit "kontrovers" gleichsetzen. das passt nicht.
und ich habe hier auch "schon ganz andere Dinge gelesen" - die war'n aber auch von dir
gruß,
fips -
-
Zitat von Metroholics
....jetzt muß der Fips dat wieder in Ordnung bringen *kopfschüttel*Metroholics
....cooles Thema !
ich putz hier nur! aber die obermuftis können auch nicht auf öffentlich umstellen -
Zitat von Birgitchen
Hallo Rodriguez,das ist ja cool , heiße rein zufällig auch Rodriguez mit Nachnamen , aber nun zur sache , habe auch noch einen Mini zu verkaufen , steht nähe Bielefeld , hat 2 Jahre Tüv , und ist ein 1000 er ,hat Alufelgen ..... und ist sehr günstig zu erwerben.... meld dich bei Interesse,gruß birgitchen
http://www.west-side-mini-ig.de
...und ist zufällig doch eher von eurem "schrauber"? -