Beiträge von Fips

Zitat von rechtslenker

hmm..
    nee die Keule nehme ich erst mit, wenn ich Sie nach der Arbeit treffe...
    Sonst vermisst die ja jemand...

Ich hab türlich lange auf die Hände gesehen - tasächlich nur ein Ring, und der um den Daumen (links)...

hmmm - ob eine Bänkerin mit so nem Punker wie mich ich binst - überhaupt Spass hat ??

Egal - hauptsache ich hab welchen mit Ihr ;)
    Nett Adrett und im Kostüm.. "bankanzugszwang..."

haste mal geguckt, was in der bank für typen wurschteln?!? siehste. da is so ´nem mädel jede abwechslung recht! :D :cool:

Zitat von rechtslenker

Werd ich mal wohl wegen Mittagspause meine Handynummer da lassen...

nimm sicherheitshalber doch auch noch die keule mit - wer weiss...

Zitat von C&A

...und als eingefleischter Hmmmer konnteste die Antwort quasi aus'm Ärmel schütteln ;)

Hmm...

da musste ich mich natürlich ersma "einlesen" ;)

Zitat von rechtslenker

nagut - erwischt - dann halt Schweizer Ecke Gartenstrasse...

Aber ich hab Sie zuerst gesehen - drei zwei eins Mainz ;)

Mainz is´n ... ;)

aber ähnlich verlässlich sicher auch die restlichen infos - von wegen blond und so... nachtigall ick hör dir trappsen! ich kenn doch die spontanen gedächtnisausfälle :D

Zitat von C&A

Soso...der Fips outet sich also als aufmerksamer Hmm...-leser.
    Denn 'Quote' kennt nur der eingefleischte Hmmer :p

hmmhihihi.....

AALSO! am 17.11.2004, 14:09 meinte frau lulu, hier bei die bekloppten posten zu müssen. ich sach noch lasses! aber se macht ja doch wasse will. und nachher wars geschrei dann wieder groß, weil ich ihr erklären musste, was ne 'quote' is... ich wusste erst gar nich, woher sie das schon wieder hat - seitdem weiss ich´s... ;)

Zitat von rechtslenker

die Dresdner am Schweizer Platz

da ist doch nur die deutsche und ne 1822! das war absicht! DAS MERK ICH MIR! :scream:

Zitat von rechtslenker

War grade auf der Bank.
    Das Mäderl da ist ja eine ganz süsse Maus..

wo denn, wo denn??? :eek: meine quote is grad aufm weg nach washington und ich muß heut dringend auch noch zur bank... :cool: :soupson: :cool:

Zitat von Metroholics

.......is doch ziemlich Cool vom Mini35 , das zu verlinken ......obwohl so viel Reklame drinne ist :cool:

mini-forum.de is ja auch erwähnt - da wird der frank immer ganz narrisch :p :D

Zitat

manchmal kann es einfach besser sein, seine Gedanken für sich zu behalten. Wenn der Mensch euch so nervt, ignoriert ihn doch einfach, damit nehmt ihr ihm am ehesten den Wind aus den Segeln und den Antrieb, euch weiter zu reizen....

un ich sach noch:

...noch nicht mal ignorieren!

nee, also wirklich. ts ts.

Zitat von vanden-plas vom 26.5.05

Niemals mehr Einspritzer!!! Eher gehe ich zu Fuss oder nutze den ÖPNV, mein Bike (MTB).
    Einspritzer = Beste Möglichkeit sein Geld in schnellen Schritten zu verringern.

UND EIN PAAR TAGE SPÄTER kauft er sich einen?!? :confused:
    :scream:

mein persönlicher, ganz allgemeiner tip nachdem viele hier engagiert, geduldig und hilfsbereit waren:
    beratungsresistent >>> noch nicht einmal ignorieren ;)

Zitat von niceisbad

Ach ja, einen hab ich noch. Im Leerlauf höre ich so ein Klackern links vom Motor, wenn ich davor stehe. Ich habe gehört das käme vom Getriebe, von irgendwelchen Zwischenscheiben und sei normal. Da wären nur nicht die richtigen Distanzscheiben verbaut worden und ich bräuchte mir keine Sorgen zu machen.:rolleyes:

Klingt aber trotzdem nicht so gesund.:headshk:

Wie ist eure Meinung dazu?

Ciao Marek :)

siehe oben - frag die fachleute ;)

Zitat von Andreas Hohls

MINIs & PARTs, Stefan Niederreither könnte sich des Problems zunächsteinmal testhalber annehmen und nach einer Probefahrt u.U. mehr über die möglichen Ursachen, Rep.Möglichkeiten usw. auslassen.

06109--334 28 Tel.

grundsätzlich ja - und dann frag speziell nach ihm!

aber: wie lange hast du den kleinen schon? wie lange sind die arbeiten an motor/getriebe her? wo sitzt der verkäufer? vielleicht solltest du erstmal mit ihm reden.

Zitat von Highlindner

Ich hoffe nur inständig das uns folgender Thread erspart bleibt:

der "Angelika Merkel Mini wird bei Ebay verschachert"-Thread
    *würg*

:D

nachdem der mini vom helmut birne kohl ja schon letztes jahr versteigert wurde... :rolleyes:

Zitat

Der ist noch ein vernünftiger 2takt Fetischist *böm böm röm böm böm*

das heisst aber *räng täng-täng* :D

frage:

Zitat

"wie kommen sie auf die leistungsangabe?"

antwort:

Zitat

Ich weß es nicht. Uns ist das Auto so angeboten worden.
    Wir wissen lediglich daß das Auto getunt ist. Bei der Probefahrt merkt man auf jeden fall das kein normaler motor drin ist

:soupson: :soupson: :soupson: