aha! muß ich jetzt aber nich bis ins detail kapieren, oder? soso - *fernsehen*. ich dachte schon, "der King of Queens läufte gerade" einen marathon oder so und artur wäre sein schwuler freund...
Beiträge von Fips
-
-
-
-
-
Zitat
Beitragsfreiheit
d.h. er darf soviele beiträge hier schreiben wie er will. kostenlos!GLÜCKWUNSCH!
-
uiuiui! DER HÄRTEFALL!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…4552760990&rd=1
Geschmacksprobe:
ZitatGutstand: Auspuff von G-kat bis ente, Neue lakierung ganzes auto, Hintere flügen sind extra aufgemotzt, Sommerreifen: 195-50-15R 80-85 % gutgestanten, Winderreifen : 185-60-14R die 2 sind 60-65 % und die andre 2 80-85 % , Keine rost, Tüv ist neu, die kupplung ist auch in einen sehr guten zustand ,2 schlüssel, Bremsscheiben (Ate Power Disc) Motor Gutstand.
-
-
Zitat von bomb007
du suchst ja teile! da hast du bestimmt mehr erfolg wenn du sie in die Rubrik Teile gesucht rein stellst!
Und manschette und Hinterachsschwinge passt nicht so recht in die Abteilung Elektrik!
Nicht bös gemeint!
Grüße Alex
genau. hab´s verschoben. bitte künftig etwas mehr köpfchen beim erstellen von anzeigen / threads... -
die roten koni sind im ausgebauten zustand einstellbar, ab werk aber schon auf "soft". gegen standard tauschen bringt da nix... entweder der vorbesitzer hat sie hart gedreht, oder es ist eben normal für 13".
tieferlegung ist nicht teil des sportpack. sitze übrigens auch nicht.
-
continental sport contact ist auch bei nässe schön fahrbar
-
Zitat von Mr.Fettpresse
.... und was entdecken wir hier beim gleichen Anbieter?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...ssPageName=WDVW
Wo ist das Kruzifix der Knoblauch und das Weihwasser ....
Zitat von Olaf LampePssst, nicht so laut; ich bin da grad Höchstbietender
Olaf
Pssst, nicht so laut; ich bin da auch der Verkäufer...
:p
*rofl* -
2-3 leute hier haben das doch fieberhaft gesucht, oder? 1,- ist günstig...
-
schau doch erstmal nach und gib uns input!!!
haben wir löcher in den händen - wächst uns gras aus der tasche...?!?
-
automatisch kannich jedenfalls nicht löschen lassen - aber alles, was z.b. älter als 200 tage ist. ich mach das mal sukzessive. hab´s immer vor mir hergeschoben...
-
nix. er meint wohl diese hier:
-
Zitat von C&A
Hmm...'Bewusst' schreibt man ganz bewusst mit 'ss'
Gewusst, wie...*hrhrhr*
Ausserdem ist 'die Werkstatt' umgezogen. Nicht mehr in 77767 Appenweier....
sondern
Zollstr. 31
77836 Greffern
Tel: 07227/9940990
Fax: 07227/9940991Ciao Andi
sach´s ´m fränk :p ich putz hier nur... -
Aha... :p
-
-
selbst ein MPI ist aus elektronischer sicht doch ein MINImalistisches auto - ich weiss ggar nich, was ihr alle habt:
- die dunkelzifferhinsichtlich anzahl der steuergeräte im 94er range rover liegt bei etwa 20 und
- ein weit verbreitetes problem beim bmw 7er e38 ist der gemeine PIXELFEHLER!!!
ABER: "wer stellt mir denn in 20 jahren meinen vergaser richtig ein, wenn ich heute schon suchen muß...?" :p
-