PS: Am liebsten hätte ich es natürlich original, aber wo kriegt man die Kunststoffhülsen her? Oder kann man da als alternative spezielle Dübel nehmen?
gruß,
dennis
Die Mäusepariser dürfte der Teilehändler Deines Vertrauens vorrätig haben...
PS: Am liebsten hätte ich es natürlich original, aber wo kriegt man die Kunststoffhülsen her? Oder kann man da als alternative spezielle Dübel nehmen?
gruß,
dennis
Die Mäusepariser dürfte der Teilehändler Deines Vertrauens vorrätig haben...
Alles anzeigenWurde damals als Sondermodell für Deutschland aufgelegt gemeinsam mit dem Silverbullet.
Silverbullet ab September `95;19900,-Deutsche Mark
Blue Star ab April `96;20900,-Deutsche Mark
Weiß jemand von Euch wie viele Blue Star gebaut wurden...???
Beim Silverbullet waren`s 500Stck. Über den "Blauen" konnte ich leider nichts findenSilverbullet laut Prospekt 400 Stück.
Blue Star laut Prospekt limitiert ohne Angabe Stückzahl.
Kensington ab September `95;19950,-Deutsche Mark
Mini Equinox und Mini Cooper 35 sind wohl zur gleichen Zeit in GB produziert
worden.
Gab es die beiden Modelle für den deutschen Markt ?
Gruss Peter
35 ja, aber nur der Name war gleich. Die Prospekte der 90er liegen alle auf mini-net.de - und bei mir im Keller :D
Broschüre(original Prospekt)400.Aber mitlerweile dürfte es mehr bullets geben als jemals verkauft wurden.
warum mehr? Unfälle, Umbauten und Rost sorgen für weniger...
Deutsches Unternehmensrecht, insbesondere GmbH-Recht ist dafür verantwortlich.;)
Wie bitte? Die ausführenden Personen sind - erstmal in neutralem Sinne - dafür verantwortlich. Und einen betrügerischen Bankrott kann man quasi mit jeder Unternehmensform hinlegen. Abgesehen davon gibt es in dem genannten Artikel nichts, was darauf schließen lässt.
Es besteht in vielen Branchen unter dem Wettbewerbsdruck ein schmaler Grat zwischen Rendite und Zahlungsunfähigkeit. Da braucht es häufig nicht viel zur Havarie und die derzeitige Situation erwischt nun mal den einen oder anderen ohnehin schwachen Teilnehmer. Das ist auf den ersten Blick bedauerlich, aber normal, weil der Markt sich selbst reguliert.
Andere wachsen oder schaffen Arbeitsplätze durch Neugründungen.
Aber erst mal unreflektiert auf die bösen Unternehmer schimpfen...
Er hat's für sich dann ähnlich wie der Merkle gelöst.
Gut so: der hat nach seinem Fehler wenigstens noch die Verantwortung übernommen, bis das Gröbste in trockenen Tüchern war! Aber warum wirft er sich vor'n Zug? Wieder ein Lokführer dienstunfähig! Eine Knarre wäre passender gewesen! Oder wenigstens Tabletten, wobei ich mir jetzt böse Witze dazu verkneife...
hmmmm
endoskopisch durchs ohr
hmmmmmmm
oder durch eine Hautpore :D:D
hmmmedikamentös ausswemmen vielleicht... :D
hmmmmmmmm wenn ihr mal richtig spaß haben wollt bei dem wetter das setzt euch mal neben einen fahrschüler der bei 40 statt den 3 gang den ersten reinknallt
... bei Heckantrieb?
hmmm
Darf ich Dir empfehlen, eine neue zu nehmen..? Da hast Du nachher einfach viel besseren Durchblick: im Dunkeln und bei Regen macht das einen gigantischen Unterschied!
musst du eigentlich wegen jedem furz ein Thema eröffnen? Kannst du vorher nicht etwas selbst ergründen (und in vielen fällen vielleicht auch ggf. die suchfunktion bemühen)?
wenn dein mitteilungsbedürfnis so groß ist, starte doch einen blog! Aber bitte beschäftigte dich erst selbst ausführlich mit dem, was du vor hast. da haben alle mehr davon!!
KLAS
deine Geduld ist mir unheimlich...
Bei Wikipedia findet sich diese Passage:
ZitatAuch bei Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt können mit Sommerreifen sowohl auf nasser als auch auf trockener Fahrbahn kürzere Bremswege erzielt werden als mit vergleichbaren Winterreifen. Allerdings ist es dennoch wichtig, die Reifen rechtzeitig und nicht im letzten Moment zu wechseln, um nicht von Glatteis oder vom ersten Schnee überrascht zu werden und dann mit Sommerreifen auf Schnee- oder Eisfahrbahnen unterwegs zu sein.
Der Rest ist Stochastik... Interessant wäre am Rande aber noch, ob beziehungsweise ab wann Winterreifen auch bei Trockenheit besser haften?
Quelle: yokohama.de
[/SIZE]
na super. dieser Interview-stil soll übrigens seriösität suggerieren..
edit: also unter Klarheit verstehe ich was anderes. Die Botschaft ist eigentlich nur, dass man im Winter Winterreifen braucht!
Auch von Louise und mir viel Glück und Gesundheit zum Geburtstag! Laß Dich ordentlich feiern und adäquat beschenken!
Fips
Die Sperre ist auf eine Woche befristet und alles weitere hängt vom Betroffenen selbst ab. Die Entscheidung liegt bei ihm.
Zudem haben wir uns entschieden, 'Maßnahmen' nicht publikumswirksam breit zu treten. Einen öffentlichen Anschixx werden wir hingegen schon gelegentlich mal los, aber ansonsten bauen wir auf die Eigenverantwortung der User - und wir reden hier auch über Dinge, die im realen Leben pure Selbstverständlichkeit sind.
Die bei der Anmeldung hier akzeptierten Regeln enthalten auch keine Überraschungen:
Zitat von aus dem AnmeldeformularAlles anzeigenDieses Forum dreht sich ausschließlich um den klassischen Mini und nicht um den BMW New Mini!
Forenregeln
Die Registrierung und Benutzung unserer Foren ist kostenlos! Wenn du die hier genannten Regeln und Erklärungen anerkennst, markiere das Kästchen und klicke dann auf 'Registrieren'. Wenn du die Registrierung abbrechen möchtest, gehe einfach zurück zur Startseite des Forums.
Obwohl die Administratoren und Moderatoren von Das große Mini-Forum versuchen, alle unerwünschten Beiträge/Nachrichten von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge/Nachrichten zu überprüfen. Alle Beiträge/Nachrichten drücken die Ansichten des Autors aus und die Eigentümer von Das große Mini-Forum, Adduco Digital oder Jelsoft Enterprises Limited (Entwickler von vBulletin) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden.
Durch die Annahme unserer Regeln garantierst du, dass du keine Nachrichten schreibst, die obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstoßen würden.
Die Eigentümer von Das große Mini-Forum haben das Recht, Themen und Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen.
Des weiteren gilt die Netiquette.
Dabei vor allem die verlinkte und akzeptierte Netiquette beachten:
http://www.miniacs.de/mini-net/netiquette.php
Ob es gut ist, Problemfälle an den Pranger zu stellen kann das Forums-Team evtl. mal wieder diskutieren. Bisher hielten wir u.a. wegen aufkommender Sensationsgier nicht allzu viel davon. Wir sind ja nicht die Bild-Zeitung.
Schön wäre es jedenfalls, wenn solche Aktionen gar nicht nötig werden !!! Zum Glück sind sie jedoch recht selten
Wir versuchen, hier insgesamt so wenig wie möglich zu moderieren. Aber wenn ein paar wenige dann das ganze stören und belasten, darf nicht das ganze Forum darunter leiden.
Grüße,
die Moderatoren
es geht doch nichts über eine schöne verpackung
didi ,der gerne auspackt:)
gruss didi
... hier ist ein feiner Link für alle, die... naja - seht selbst:
http://www.knickerpicker.com/dressing-room.asp
Man beachte die Funktion 'select model'
Fabia Country?
Nee, 'Syncro'! :D:D
Schon länger her, aber ich bin z. B. auch über Ramsgate gefahren. Das Problem ist halt, dass sich da ständig was ändert!
Das sieht mir eher nach Edelstahl mit Sonnenschliff aus...
Apropos... Was ist denn das Gelbe in deinem Avatar?
Hmmmm
Das ist eine hMmmahnung: "Don't eat yellow snow!"
Alles anzeigenmein weihnachtsgeschenk ist gekommen, noch 4 tage warten
aber einmal testen konnte ich es wenigstens schon
bestehend aus:2x Studioblitz mit 500Ws auf 1/32 runterregelbar (Leitzahl etwa 70 bei iso 100 / blende 1)
2x Stativ mit federung
2x Softbox 80x120cm
2x weißer reflexschirm
1x barndoor mit farbfiltern
1x beautydish mit wabenvorsatz
1x Transporttasche*freu* (gesehen hab ich das schon weil ich da was zuzahlen muss
)
Du lässt ja nix anbrennen! Was hast'n vor damit? Ich hoffe doch nichts Unanständiges...!
Ich hätte mir für die Kohle eine Handvoll Metros in den Vorgarten werfen können - hab ich aber nicht stattdessen werkelt auf meinem Schreibtisch jetzt dieser kleine Vogel:
Nikon Super Coolscan 5000 ED - ein Filmscanner für Dias, Negative etc.
Halb so groß wie ein Schuhkarton, hat aber 'n Sound, wie ein ausgewachsenes MRT...