also, lucas - da hast´se wohl geliefert..
jetzt aber finger wech von der versigelung und ab zur garantie! das nächste mal hol dir was anständiges :p
bis dahin musst du wohl selber singen... :p
also, lucas - da hast´se wohl geliefert..
jetzt aber finger wech von der versigelung und ab zur garantie! das nächste mal hol dir was anständiges :p
bis dahin musst du wohl selber singen... :p
Zitat von cooper-tc-81Schau dir die Dinger mal genauer an wenn sie nach gewickeltem Draht aussehen dann könnten es die Ferdern sein. Für mich (Werkzeugmacher) sehen die eher nach Späne aus die beim drehen entstehen. Also ich Tippe auf Syncronring oder irgend was an Zahnrad da der rest Guß ist und der bröselt und zieht nicht solche Späne.
Viel Glück Nic
...dann hast du nur das erste bild gesehen!
Zitates könnten die Feder aus einem Wellendichtring (Simmerring) sein
DA ziehe ich mit!
es kommt drauf an, was abgesichert ist. ich rede von einer evtl. in die endstufe integrierten sicherung, die erst nach den kontroll-lämpchen absichert. capiche? :p
schau ersma nach einer evtl. durchgebrannten sicherung. endstufen haben manchmal eigene
viel interessanter wäre doch keyless go wie beim benz oder touareg...
fips der die nase gestrichen voll hat von pin-codes u.ä. ...
das is ja wie weihnachten!
fahrbericht...?
Peng
...nur zum parken oder auch schrauben?
...schon mal über umziehen nachgedacht? ganz ehrlich jetzt - du brauchst nich nur dsl, sondern auch zivilisation!
ZitatHmm..ich dachte, nur Engländer markieren ihr Revier...Sachen gibbet.
das macht sogar der 997er meiner tante
das könnte verschiedenes sein:
- lenkgetriebe lose > muttern im fußraum festziehen
- spurstangenköpfe ausgeschlagen > tauschen + fwk. einstellen
- gummis zw. hilfsrahmen und karosse im säck > tauschen
- evtl. sogar radlager > tauschen
- lenkgetriebe ausgeschlagen > tauschen + fwk. einstellen
- ...
was ist alles neu? wer hat´s gemacht?
Zitat von Mr. Grease
Habe zufällig eine PDF Kopie, bei Interesse PN, oder vielleicht erübrigt ein
Mod etwas Platz auf der Terrabyte Platte ...
mach doch ´n .jpg draus und dann http://imageshack.us/
ich weiss ja nich, wie bei euch so die öffnungszeiten sind - aber 5h täglich für ´ne filiale inner großstadt find ich mager:
ZitatDie Öffnungszeiten der Filiale 60599 Frankfurt am Main, Hainer Weg 144
Montag-Freitag 09:00-11:30 - (3,5 STUNDEN MITTAGSPAUSE) - 15:00-17:30
Samstag 09:00-12:00
ZitatHoffentlich macht's Wetter wenigstens mit, im Moment sehen die Vorhersagen ja nicht ganz so dolle aus
egal - am n´ring regnet´s sowieso immer...
vorbesitzer ein polizist aus frankfurt...?
kleiner tip (komme aus der marktforschung - ich darf das...): normalerweise gibt man die ungefähre dauer einer solchen umfrage an
dauert´s ´ne minute oder ´ne stunde
viel erfolg
Zitat von the beatlesschade, aber da ich ja im sommer zu einem oasis konzert nach manchester fahre - komme ich vielleicht mit einem paul smith mini nach hause....
nein, im erst das ist schade... werden sicher zu sehr hohen preisen gehandelt und deshalb ist das sicher für einen (noch)schüler wie mich unerschwinglich
deine matura in 10 tagen - das konzert am 2. juli. hmm. in der zwischenzeit kannste ja mal deinen hintern zum arbeiten(*) bewgen und etwas kohle sparen. dann klappt´s auch mit der stilvollen rückfahrt aus good old uk!
(*)vorher zum friseur... :p