suchfunktion = clever
Beiträge von Fips
-
-
Zitat von cooper-works
Hallo alle zusammen,
ich hab mir vor im Juli einen Mini Cooper zu kaufen....meine Frage ist:
kann ich die Motorhaube vom Mini Cooper S auf den normalen Mini Cooper bauen......????Mir gefällt nähmlich der Lufteinlass in der Motorhaube vom Cooper S sooo gut
Gruß
cooper-work
nimm doch gleich ´n cooper s - das sieht sonst nämlich ruckzuck aus wie gewollt und nicht gekonnt(erinnert mich an die 55ps-golf-fraktion mit gti-schildchen...)
-
man sollte diesen mini nicht als "cooper s" betrachten, sondern als (>siehe beschreibung!!!) rennwagen, der professionell hergerichtet wurde.
ZitatMotor Getriebe Kolben Zylinderkopf neu.
ZitatDie Motor Teile stammen von Mini Mania
WAS gibt es jetzt eigentlich noch am preis zu meckern? das teil ist grundsätzlich eine hochwertige maschine und kein blender oder showcar -
Zitat von Benn
was passiert jetzt mit den einzelnen händlern? abpfindung, markenwechsel? gehören die autohäuser der einzelnen händler oder rover?
es gibt:
"(vertrags)händler" = selbständig = eigenes risiko.
evtl. forderungen gegenüber dem konzern werden - je nach höhe der konkursmasse - irgendwann anteilig ausbezahlt. aber bevor der händler (oder ein lieferant) seine kohle sieht, müssen erstmal die löhne/gehälter des konzerns bezahlt werden, dann die banken, ...
d.h.: der händler ist nicht automatisch auch pleite! er hat aber einiges an kosten und probleme am bein. das kann auch zur insolvenz führen."niederlassungen" sind konzern-zugehörig und gehen zeitgleich zugrunde.
so sieht´s im prinzip aus...
-
-
*LOL*
Zitat...the original leather seats which will need attention or possibly replacement.
ZitatBRAND NEW deluxe carpet set in red
-
Zitat von Cooper D
sorry aber habt ihr ma en pic von dem???
-
-
-
-
kurze zwischenfrage: wann kömmt eigentlich der alte sack wieder...?
-
...und wer das startgeräusch eines 1000ps-sternmotors hören will, der clicke http://www.classicwings.de
coole seite übrigens
-
das auto oder der erbauer - zu heiß gewaschen...?
-
-
die differenz ist das, was beim händler liegenbleibt (z.b. verkäuferprovision, fixkostendeckungsanteil, gewinn,...)
aber:
der classic mini wird normalerweise über den schwacke-werten gehandelt! -
-
Zitat von stockson1.3
Also ich meine das zwar vieles was Mini reparieren sowie tunen angeht teuer ist, aber das jemand einen Umbau an dem original Luftfilterkasten vornimmt klingt irgendwie nach nur noch Motten in der potte. Solltest vielleicht darüber nachdenken dir nen K&N- Filter zu Kaufen, kostet auch nicht soviel und dein kleiner läuft besser mit sauberer Luft.
Zitat von HOT... ist Blödsinn. Wenn´s für ein 57i-Kit nicht reicht, dann hol dir einen K&N-Einsatz für das originale Lufi-Gehäuse. Bringt fast genau so viel, kostet nur einen Bruchteil davon und macht keinen unnötigen Krach.
Aber lass das Gehäuse wie es ist.Gruß, Diddi
könnt ihr auch begründungen dazu abliefern...? ich hatte bei meinem spi den offenen K&N schnell wieder rausgeschmissen und gegen ein modifiziertes original-gehäuse mit K&N-einsatz getauscht. und das war die spürbar beste lösung! -
Zitat
blendet zwar den gegenverkehr aber das is mir wurscht hauptsach ich seh was.
geht´s noch? -
autobild
-
stockson1.3
wo haste denn den thread ausgegraben?