Beiträge von evildriver

Hallo Zusammen,
    vielen Dank für die Beiträge es waren auch einige sehr
    Hilfreiche dabei :D
    Leider kann ich nichts genauers zum Vorgang sagen. Mir wurde lediglich vom
    Vorbesitzer gesagt dass Sie auf der Autobahn unterwegs waren und es dann einen schlag gab und der Wagen sei nicht mehr gefahren.
    Daher verwundert es mich, dass ich keinen Fehler feststellen konnte und
    der Wagen auch gestern gefahren ist.
    Madblack rein interesse halber, kann eine deftkte Antriebswelle auch zu
    einem längern pedalweg beim bremsen herbeiführen?

bin für jeden tip dankbar.

Freundliche Grüße sendet euch

Jens :)

Hallo Zusammen,
    ich habe mir am Samstag einen Mini gekauft. Der Vorbesitzer meinte,
    dass die Antriebswelle defekt sei und darauf hin wurde der Mini vom Adac abgeschleppt.

Nun habe ich heute den Mini mal hochgebockt und nachgeschaut ob ich was sehe. Aber unten ist alles trocken und auch konnte ich die Räder frei bewegen.
    Daraufhin habe ich den Wagen mal angemacht und bin ein paar Meter gefahren.
    Ich konnte kein schleifen etc. warnehmen.

Jetzt wollte ich euch fragen: Woran merke ich genau das die Antriebswelle defekt ist?? Kann es sein dass die Antriebswelle doch nichts hat oder kommt der"Fehler" erst wenn man länger damit fährt??

Da ich ein total Mini-Neuling bin würde ich mich sehr über eine Antwort von euch freuen. Ach ja es handelt sich (laut Vorbesitzer) um einen Mini 30th Edition.

Über eine Antwort von euch würde ich mich sehr freuen, da ich nicht genau weis ob ich den Mini einfach mal anmelden soll um so zu fahren.

Freundliche Grüße aus Offenburg sendet euch

Jens

Hallo Zusammen,
    ich heise Jens bin 28 und komme aus Offenburg.
    Seid Samstag bin ich jetzt auch Stolzer Besitzer eines Mini´s.
    Er sieht zwar nicht mehr ganz so toll aus - aber ich würde Ihn sehr gerne herrichten. Ich habe mich hier auch schon ein bisschen eingelesen und würde mich über den ein oder andern Tip von euch freuen. ;)

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche
    Grüßle aus Offenburg sendet euch

Jens