Alpi,
ich hatte leider keine zeit zu antworten noch mich zu verteidigen nach dem du hier alle skeptiker ( die bereits jan geschädigt sind) angegriffen hast!)!
Das artet hier alles etwas aus.
Also, alpen-glühi, wenn du in deinen Motor dieses aufgeschweißte nockenwellchen( der schrottplatz habe sie selig und das möglichst bald) von 316 ° gepflanzt hast, egal ob es dein motörchen nun gibt oder nich, war der falsche weg für einen 1300 einspritzer der auf der straße bewegt wird!
Wie Lomo sagte, hat die Kent von 4500 - 9000, abgesehen von der lebensdauer, könntest du nach deinen angeblichen 700 km das teil erstmalig zerlegen und erneuern, abgesehen davon könntest du nich mit 4000 standgas durch nen ort fahren.
Also, wie hast du nun mit dieser Nockenwelle und diesem Kopf es geschafft, das auto 700 km weit zu schieben?
Bei eurer angeblichen erfahrung solltest du wissen, dass bei solchen kolbengeschwindigkeiten, 3 hauptlagern das gerät nich mehr für den alltag zu gebrauchen ist!
Fazit: falls es deinen Motor, wie du ja auch oft genug beteuert hast ,gibt, dann ist das setup meiner meinung nachschlecht gewählt und für die straße unbrauchbar, weiterhin haben einige tests gezeigt, dass bei a- serie Motoren, ( vergaser), Öffnungszeiten über 310° keinen wirklichen Sinn machen, außer in ganz wenigen fällen und bestimmt nicht in strßenmotoren. ( joy hat die berühmte 649 versucht auf der straße zu reiten und wurde beinahe abgeworfen, beim einkaufen gab er dann auf und ging dank lomo auf spvp3).
Ich würde vorschlagen, dass du sofernh es das teil gibt, mal erzählst wie er sich fährt, wie lange er gehalten hat, was zuerst brach,....)
Gruß joy( wenn du dich angegriffen fühlen solltest, verzeih mir bitte, es geht hier lediglich um ein mir unschlüssiges setup und die Kritik war rein fachlich gemeint)
Bin mal auf deinen Beitrag gespannt