Beiträge von Hombre


    Tach Karsten!


    Bin kein Club - aber vielleicht trifft man sich ja mal :)


    Grüße,
    Karsten

    Zitat von Birgitchen

    hallo Karsten,viel glück bei deinem vorhaben,kommen dann mit sicherheit mal auf ein Bier vorbei,die http://www.west-side-mini-ig.de
    gruß Birgitchen


    Aber gern doch - ich müsst Euch auch mal wieder besuchen - aber die LUZI ist im Moment "schlecht zu Fuß" und die MIMI bekommt noch "kalte Füße" (wg. Sommerschluppen) :)


    Wenn sich nun aber der Frühling ausbreitet und sich das Wetter (endlich) mal ändert, könnte man ja mal eine schöne Ausfahrt planen ...


    VG
    Karsten

    Hallo zusammen!


    Gibt es vielleicht jemanden in Paderborn, der Interesse hätte sich mit mir eine Garage zu teilen?


    .. zum Schrauben, basteln, einfach nur unterstellen, Bier trinken, etc. ...


    Die Räumlichkeiten stünden sogar schon zur Verfügung (in netter, ZENTRALER Lage, mit nem bisschen Hof und Grün :eastgrin: , seperater Zufahrt, usw.), nur wird mir das auf Dauer und alleine nen bisschen zu teuer, da ich eine weitere 4-rädrige Anschaffung plane :D


    Vielleicht hat ja jemand Interesse oder kennt jemanden der Interesse haben könnte ... Ich würde mich freuen :)


    Viele Grüße,
    Karsten


    P.S: Es muss nicht zwangsläufig ne MINI(SchrauberIn) sein ...

    Moin zusammen!


    Ich kann es mir nicht erklären - SO VIELE Mini's wie hier in Paderborn rumdüsen ... tummelt sich den da kaum einer hier im Forum?!?!
    Ich glaub ich bastel mal kleine Zettel und häng sie allen MINIs an die Fensterscheibe, die ich finde (mit dem URL zu diesem Thread) :D


    Vielleicht find ich auch jemanden, der sich mit mir ne Bastelgarage in PB teilen wollen würde ... (muss meine vielleicht aufgeben :scream: )


    Grüße,
    Karsten

    Zitat von Vulture

    ... Jetzt stellt euch mal vor, jemand kommt zu Besuch und möchte NICHTS trinken. Oder ihr habt Lust, NICHTS zu tun. Dann müsst ihr doch NICHTS im Haus haben! ...


    Bekannter vonner Bekannten einer Bekannten ... hat in seiner Hausbar zwei Schnappsflaschen stehen. Eine mit "NICHTS" und eine mit "GAR NICHTS" ettiketiert ... da geht keiner nüchtern heim :D

    .. ich wünschte mir, jemand hätte auch ne Idee für mein Problem ... ah ne - falscher Thread ... ist ja gar nicht das Google-Spiel :D


    Hab die Kleine heut mal stehen lassen, da die Beifahrertür heut zugefrohren war :mad:


    Jetzt weiß ich wieder was ich am Busfahren nicht leiden konnte: vorpupertäre Drecksspacken, die sich gegenseitig was vorbrüllen, weil ihnen der MP3Player den Gehörgang schon weggeblasen hat ... ach ja - und das der fu&$%&§ing Bus immer zu spät kommt ...


    So, nun geht's mir besser - darf nur nicht an die Rückfahrt denken :D

    Zitat von MK II

    Irgendwie witzig (oder auch nicht), ich habe beinahe DAS SELBE problem.Meine Tür schliesst allerdings komplett.


    Allerdings lässt sich meine Tür nur VON INNEN öffnen,von aussen nicht. Aufschließen bringt nichts, man bekommt sie nur auf wenn von innen die Verriegelung gelöst wird. Bei uns wohnt ein Schlosser im Haus der meinte, am Schloß selbst kann mann nichts machen, da dieses vernietet sei....Ich werde die Tür, wenns wieder halbwegs warm ist, mal auseinandernehmen nund mir das Gestänge genauer ansehen.


    immerhin musst Du so nicht immer auf der Beifahrerseite rein und rausrutschen :D


    Gibts denn hier nicht noch jemanden, der ne Idee hat?


    Grüße,
    Karsten

    Moin zusammen!


    Nachdem ich alle Antworten im Thread studiert habe weiß ich auch nicht weiter - aber ich bin nicht hir um Euch DAS mitzuteilen :D

    1. Sie ist geschlossen (also keinen cm Spalt)
    2. Verkleidung ist ab
    3. Türöffnerknopf (außen) lässt sich ohne Wiederstand eindrücken
    4. Mit dem Schlüssel läßt sich der Schließmechanismus öffnen/schließen (wobei man das nur sehr lasch merkt - aber das war vorher auch schon kaum spürbar [vielleicht ist das schon vorher die Problemstelle gewesen - das Ganze schien sich schon immer etwas leicht mitzubewegen]). Könnte also sein,dass der auch ns leere dreht
    5. Der innere Türöffner (der Hebel) lässt sich noch betätigen, allerdigt "bäumt" sich das Gestänge auf - sprich, der Wiederstand wird zu groß.
    6. der innere Verschlussmechanismus (der Hebel) lässt sich nur wenig bewegen und zeigt keinerlei Funktion.


    Das mit der "Platte" (an die mal von innen drücken soll hab ich noch nicht probiert ... gibts noch andere Ideen, Vorschläge?



    Danke + Grüße,
    Karsten

    Hab schon nen paar Kaffee durch ...


    Zitat von Klein

    ... PS. Da fällt mir noch was ganz wichtiges ein: Der Wassertank der Saeco ist deutlich größer als der der Senseo


    :D Und der Preis ist sicher auch deutlich teurer als der einer Senseo ;)


    Ich hätt auch gern so ne schicke Espressomaschine - keine Frage ... aber für günstig, lecker und schnell reicht mir die Senseo :)


    Grüße,
    Karsten

    Mooorrrgääähn!!!


    Um diese Zeit erst mal nen Schluck LECKEREN SENSEO Kaffee (mit Kaffeeweißer) :D



    CHACKA!!! ;)
    Dann wünsch ich Dir (nochmal) viel Spass & Erfolg beim Kaffeetesten :eek:


    Nochmal Thema Motoröl: Hab eben mal kurz recherchiert - konnte aber kein Bild von meiner Sorte Kaffeeweißer finden ... ich probier's später noch mal :)
    Es gab schon viele, die vorher sagten "iiihihhhhh Kaffeeweißer" - aber dann diesen probiert haben und ganz kleinlaut nach ner 2. Tasse fragten, MIT Kaffeeweißer ;)


    Nen Kaffeereichen Tag,
    Karsten