Beiträge von Bluemini

    Hallo Leute!


    Verkaufe je einen original Lucas


    - Zusatz-Nebelscheinwerfer und
    - Zusatz-Fernlichtscheinwerfer


    mit Halterung. Die Teile sind in gutem Zustand und haben kaum Gebrauchsspuren.


    Preis pro Stück: 15 EUR (Neupreis pro Paar ca. 80 EUR)
    Versicherter Versand innerhalb Deutschlands für 4 EUR möglich.


    Fragen bitte an bluemini@gmx.net


    Grüße Bluemini

    Mini Mayfair
    Bj. 83, 1000 ccm, blau, Maniflow Fächer und Doppelrohr Auspuff mittig,
    K&N Filter, Wurzelholz (Armaturenbrett, Türgriffe usw), Coopersitze und
    Verkleidungen (vom 93er SPi). Der Kleine ist in relativ schlechtem
    Zustand. Er wurde damals frisch lackiert gekauft, allerdings
    wurde nicht mal der alter Lack runtergeschliffen, sondern einfach nur drüber
    lackiert. Er eignet sich also entweder für eine Komplettrestauration oder zum Auschlachten.
    Dazu gibts 'nen Haufen Teile, unter anderen einen gebrauchten HS2
    Doppelvergaser und eine nagelneue Quickshift, sowie noch haufenweise
    diverse Teile aus einem geschlachteten Mini. Ausserdem gibts noch einen
    Satz 13'' AMT Alufelgen dazu, sowie einen Satz Winterreifen mit Felgen.
    Die Winterreifen sind top, die Reifen auf den Alus nicht.
    Preis: 500 € VB



    Innocenti Mini Cooper
    Bj. 72, 1300 ccm, Doppelvergaser, dunkelblau/weiss (Dach), Lederausstattung
    (champagner). Alles Original. Der Motor ist mit Konservierungsöl versiegelt und
    wurde von uns auch nie in Betrieb genommen.
    Die Materie ist insgesamt sehr gut. Lediglich der Hinterachsrahmen ist durch
    und einen neuen Auspuff bräuchte er auch. Einen neuen Hinterachsrahmen habe ich,
    den lege ich mit dazu. Der Wagen wurde nicht in Deutschland verkauft. Der Original
    italienische Brief ist sogar auch noch vorhanden!
    Preis: 3500 € FP



    Standort der beiden Minis: Landshut (Niederbayern)
    Die Autos können besichtigt werden, Fotos gibt's auf Anfrage.

    Hallo Matz,


    du kannst die Zeit in deinem Profil unter "Einstellungen bearbeiten - Datum & Zeit - Zeitverschiebung - WEZ + 1 Stunde..." die richtige Zeit einstellen. Dann passt's ;).


    Gruß Blue

    Hi Charly,
    für den Anfang war's nicht schlecht. Wir waren zu fünft, der Chris mit Freundin Sandra, Roland, der Mattes und meine Wenigkeit :) .
    Wir waren uns einig, einen anderen Treffpunkt zu wählen, weil es in dieser Gaststätte ziemlich laut war. Außerdem möchten wir einen Ort suchen, der für alle gut zu erreichen ist.
    Und wir wollen uns für's Erste jeden dritten Freitag im Monat treffen.


    Gruß Sonja

    Servus ihr :)


    Wäre schon super, wenn wir da mal was auf die Beine stellen könnten. Wenn unsere Wohnung renoviert ist, dann haben wir auch wieder mehr Zeit. Ich würde sagen, wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt.


    Liebe Grüße von Mattes und mir

    Ist das doch ein Sondermodell? Bei uns in Landshut sehe ich öfter einen fahren und ich dachte immer, der hätte sich den Schriftzug nur so auf Auto geklebt *gg*. Vielleicht kann ich mal ein Bild von dem ergattern.


    Gruß Blue

    Danke, wir freuen uns auch riesig über den Inno und vor allem darüber, dass er sich so gut gehalten hat :) .


    Der Original-Schaltknauf lag im Seitenfach und beim Außenspiegel ist wohl nur ne Schraube locker :D .


    Ich habe schon eine Eintragung wegen der Diebstahlsicherung im Brief:
    "Diebstahlsicherung lose als sogenannte Krück vorhanden" :confused:


    Sonja & Mattes

    Danke an alle! :) Ich freu mich auch schon riesig, den Kleinen herzurichten und zu fahren.


    Die Aufkleber am Tank sind vorhanden. Ich denke, es ist alles bis auf ein paar Kleinigkeiten (z. B. der Schaltknauf) original, aber ich werde versuchen, diese Teile nachzukaufen.
    Das Haubenemblem und der Zigarettenanzünder fehlen leider, aber vielleicht lässt sich das auch auftreiben. Ansonsten muss außer der neuen Lackierung an dem Wagen nicht viel gemacht werden.

    Also meiner ist wie gesagt dunkelblau mit weißem Dach, über die restlichen Export-Farben weiß ich nix. Und ich hätte so oder so die Original-Farbe wieder drauf gemacht. War eben glücklicher Zufall :D .


    Wenn wir den Inno holen, mache ich auch Fotos und stelle sie hier rein.


    Blue

    So, erster Zwischenbericht:
    Es handelt sich bei dem Inno um einen 1300er (Fahrgestell-Nr. B39/... und Motor-Nr. 12H/...)! :)


    Der Wagen ist top in Schuss, hat kaum Rost und der Motor ist konserviert. Er ist unverbastelt. Die Sitze sind komplett aus Leder (mit Querrillen *g*), sehen aber sehr original aus.
    Der Lack ist wie beschrieben ziemlich schlecht, muss also neu gemacht werden.


    Tja, was soll ich sonst noch sagen? Es haben schon über 120 Leute angerufen, aber wir waren die ersten, die ihn angeschaut haben und...


    ... wir haben ihn gekauft :D !!! Für den Preis gibt's auch noch jede Menge Ersatzteile dazu.


    Wir freuen uns schon auf die Restauration.


    Blue