Türdichtung Cabrio nehme ich bitte ebenfalls Deine Daten per PN
Beiträge von miniwilli
-
-
Respekt! Was man da sehen kann, sieht ja schon mal sehr gut aus! Demnach bist Du vermutlich Karosseriebauer bzw. einer von diesen "Blechkünstlern" die nur mit einem Hammer und seinem Sandsack ein Stück Blech in praktisch jede gewünschte Form bringen können?
Profil ist leider leer.......
-
Was ist denn das für ein Renner im Hintergrund?
-
Hast Du schon mal hier nachgesehen? https://www.mini-forum.de/showthread.php…4725#post904725
-
Wenn Du per PayPal zahlst, gehst Du außer den Versandkosten kein finanzielles Risiko ein.
-
Hmmh, die Aussage sagt mir garnichts. Welches Diagnosegerät benutzt Du denn? Ein Testbook ja wohl eher nicht. Was steht in der Anleitung Deines Gerätes dazu?
-
Wo müsste man die denn abholen?
Lt. Profil wohl in Bivange / L
-
2 x Ford Taunus P5
1 x Ford Capri
1 x Fiat 124 Spider
1 x VW Golf I
1 x Opel Manta A GTE
1 x Opel Manta B GTE
1 x Ford XR3i
1 x Opel Kadett GSI 16V
1 x Audi 80 TDi
3 x Audi A4 TDi
7 x Mini Classic -
Edit: gelöscht, da veraltete Antwort
-
für den klassischen Mini? Oder für'n Klein-BMW? "Mehrere Sätze Winterreifen, auf Stahl und Alu" klingt für mich etwas verdächtig - hat man davon gleich mehrere Sätze übrig?
Dem Verdacht steht aber diese ehemalige Aussage entgegen:
wir haben den mini jetzt 2 Jähre lang restauriert und da würden wir jetzt nicht so einen billigen lack benutzen wenn dann nur von der Firma oder kosten der liter 80 Euro
Wer restauriert denn schon einen BMW-Mini.....

-
"Unten links" wenn man davor steht und in den Motorraum schaut, vermute ich? Ohne das Bild gesehen zu haben: Öldruckschalter
-
Der TÜV will diese Stahlflexschläuche mit dem gelben Plastikkragen sehen. Ist, glaube ich, ein Knickschutz. Ohne solche, werden sie nicht abgenommen. Ich vermute, Du hast die ohne?
-
Willst Du in Deinen Mini Innenkotflügel einbauen? Dann fällt wegen der Einbautiefe eine Motorantenne schon mal ziemlich sicher flach, evtl. sogar eine Teleskopantenne, weil die sich dann wie z.B. bei meinen Minis nicht mehr ganz einschieben lässt. Um die Antenne dennoch einbauen zu können, musste ich das Rohr kürzen, in welches sich das Teleskop einschiebt
-
Suche ein/zwei vordere Gurtpeitschen. Ich dachte zwar, ich hätte selbst noch welche, aber seit meinem Umzug finde ich nicht mehr alles
, zumindest nicht auf Anhieb....... 
-
Glückwunsch! Ein recht seltenes Modell. Ich habe solche vor Jahren in Stratford-Upon-Avon erworben. Mir hat man gesagt, sie seien aus Kohle gepresst. Da gab es auch noch eine ganze Reihe anderer Modelle, meistens aber Lokomotiven. Meine Minis sind allerdings neu - und waren leider auch etwas teurer......
-
23.11.14
Dieses WE und auch das nächste wird bei uns definitiv nix, da wir da schon jedesmal etwas vorhaben (u.a. bei Umzug helfen). Wird bis Jahresende dann eh schwierig. Weihnachten naht - mit vielen Feiern.....

-
Naja, der Beitrag ist von Februar .......
-
Ist Dir bewußt, dass dies ein Forum für den Classic-Mini ist?
Cibie ist im Übrigen ein belgischer Hersteller, also eher nicht Zoll.
-
Evtl. Interesse. Siehe PN
-
und wie wär's mit WC neu fliesen?

Das müßte ich ja tun.....