Ich habe, nur hier in diesem Forum, die merkwürdige Erscheinung, dass beim Schreiben von Beiträgen jedweder Art mein Cursor oftmals ein Eigenleben entwickelt. Anfangs ist alles normal. Egal wo ich mit der Maus beim Korrigieren bzw. bzw. Einfügen im Text hinklicke, steht auch dann der Cursor. Irgendwann im Laufe des Schreibens jedoch begibt sich der Cursor beim Positionieren mit der Maus immer an die letzte Stelle des Textes. Erst ein zweites Klicken bringt ihn dorthin, wo auch die Maus hinzeigt.
Ebenso kann ich manchmal mit der Maus einen Textabschnitt nicht markieren. Ich muß dann die Shift/Pfeil-Tastenkombination benutzen.
Das ist natürlich sehr lästig! Hat das noch jemand und woran liegt das? Es ist, wie gesagt, nur hier in diesem Forum der Fall, sonst nirgends.