Mini Cooper 1.3 mit Unfallschaden

• Baujahr: 1998

Modell / Sondermodell: Cooper

Laufleistung km: 35286

TÜV / AU: 02/14

Motor / PS: 63 PS

Farbe: Rot Metallic

Beschreibung: Hallo liebe Mini Gemeinde! Im Angebot ist hier mein geliebter Mini, der leider diesen Sommer wegen der Blindheit eines anderen Verkehrsteilnehmers Kontakt mit einer Leitplanke hatte. Das Auto befindet sich bis auf den Schaden in einem sehr guten Zustand. Schaut doch mal rein:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=242145584

Mängel / Rost: Unfallschaden

Standort PLZ: 51491 Overath

Preisvorstellung: VB 2200,-

Kontaktinfos: 0163 / 8240024 (Ingo Schümmer)

Bilder: siehe Autoscout

• Autoscout sagt: "Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar."

Schon weg??

Grüße
    Andreas

• Autoscout sagt: "Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar."

Schon weg??

Also bei mir wird das Auto angezeigt :)

@ Callifreak : Das Auto ist m.E. mehr wert, da der Schaden zumindest auf diesem einen Bild nicht so groß aussieht.

• Hallo Zusammen ! Tja, da ist schon blind weggegangen... Miniwili, du hast glaub ich recht. Aber Ok, falls doch mit dem Käufer nicht klappen sollte, melde ich mich nochmal hier.

Beste Grüße

• Tja, da ist schon blind weggegangen... Miniwili, du hast glaub ich recht. Aber Ok, falls doch mit dem Käufer nicht klappen sollte, melde ich mich nochmal hier

verkauft ist er erst, wenn der Preis verhandelt und ein Vertrag geschlossen worden ist. Bis dahin gehört er Dir! Und wenn Du Dich entschließt, das (derzeitige) Angebot zurückzuziehen, dann ist es eben so. ;) Ob es einem Interessenten gefällt oder nicht! Du hast ihn ja nicht auch bei eBay o.ä. eingestellt, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!