ab Ende Januar bin ich auch eines von den "Nordlichtern": 25870 Oldenswort
Der komplette Inhalt der Garage incl. Spezialwerkzeug, Testbook und Microcheck ziehen natürlich mit um bzw. sind schon dort......:D
Beiträge von miniwilli
-
-
Verkaufe wg. versehentlichen Doppelkaufs
einen nagelneuen Kompressor der Firma SBN. Der Kompressor hat eine Ansaugleistung von 900 Liter und eine Abgabeleistung je nach Druck von ca. 600 Liter. Also genügend zum Lackieren und sogar Sandstrahlen.
Typ: 900/10/2/100D CQ102 X
max. zulässiger Druck: 10
zul. max./min: Temperatur TS: -10/100°C
Herstellerjahr: 11/2012
Kesselvolumen: 100l.
Drehstrom 400 V
Preis 695.- €+ VK. Evtl. könnte ich ihn Anfang Januar entlang der A7 auch ausliefern, was dann natürlich praktisch nix kostet (ggf. "Umwegkosten")
-
Von welchem Hersteller?
-
So etwas habe ich. 25.- € incl. VK
-
@ marlon18
Danke! -
Ja, gibt es für kleines Geld in praktisch jedem Baumarkt bei den Beschlägen.
-
wer gibt schon 1400 euro aus ?und hoch damit
Allein das Beziehen der (vorhandenen Sitze) mit Leder hat deutlich über 2000.- € gekostet, dann noch die Sitzheizung......
Aber die fressen ja kein Brot. Bleiben sie eben liegen.
Und jetzt halten wir uns einfach wieder an die Forenregeln
-
und hoch damit
1 Wegfahrsperre VHB
x Sender für Wegfahrsperren, gebraucht, je 20.- € VHB
2 x Anlasser (für Verto-Kupplung) je 30.- €
1 x Drehstromlichtmaschine, 45 Ah, 35,- €
1 x Zusatzlüfter SPI 40.- €
1 x Heizung komplett mit einstufigem Gebläse je 45.- €
1 x Tachoarmaturen 3 Instrumente bis 180 kmh, grün, 45.- €
1 x Windschutzscheibe grün, 32.000 km (ohne Spiegelhalterung) nur Selbstabholung 65.- €
1 x Handbremshebel 10.- €
1 x Lehnenbezug Sitzbank hinten für original Rover Mini Cabrio, Velour, nagelneu, 170.- €
Alle Preise VHB und, wo angeboten, plus Versand. Bilder möglich auf Anfrage (Email-Adresse bitte angeben) -
bald ist Weihnachten....
-
bald ist Weihnachten....
-
bald ist Weihnachten....
-
Stimmt. Den flachen "Kopf" der Schrauben vorsichtig abflexen, dann lassen sich auch die "Gewindestangen" aus dem Halter entfernen. Habe ich selbst vor kurzer Zeit so gemacht.
-
bei denen die ich in der Vergangenheit zerlegt habe war immer einer drin
-
Hallo,
werde mich nach den Konditionen für eine Neuaflage erkundigen.
Preislich lag das UFC bei 45,-€. Ob sich das so noch halten lässt, werde ich natürlich noch genau ermitteln.
Gottseidank werden Elektronikgeräte ständig billiger.....:D :p
Duck und weg -
Was kostet denn das abdrehen bei einem Dreher im Schnitt so?
Kurbewelle müsste ich ja auch erstmal ausmessen? Oder gibt es da ein Standardmaß?
Zu erster Frage: Ich habe einen Zwanziger in die Kaffeekasse bezahlt.
Zur zweiten: Ausmessen. Am Besten die Kurbelwelle mit zum Dreher nehmen und er mißt beide Buchsendurchmesser aus. -
Korrektur: Das Flexstück ist noch dran. Also nochmal in Gänze:
Verkaufe ein Serien-Hosenrohr ab Serienkrümmer bis Kat, also incl. Flexstück. Hosenrohr ist gebraucht, aber völlig intakt. Serienkrümmer mit Anschluß für Lambda-Sonde kann bei Bedarf mitgegeben werden.
Preis 70.- € + VK -
Spiel zur Kurbelwelle sollte m.W. 7/100 sein. Geh zu einem Dreher und lasse es ausdrehen. Mit Aufreiben dürfte das nur sehr schwer mit der Buchse motorseitig fluchten. Mein Dreher meinte, es ist für ihn einfacher und wird genauer, wenn beide Buchsen in einem Zuge ausgedreht werden müssen.
-
und hoch damit
-
und hoch damit
-
und hoch damit