Das ist doch eigentlich nur Presspappe, oder?
Beiträge von miniwilli
-
-
Entweder meine LSU 4.9 ist defekt ..
welches Symptom?
-
-
Neu sah das wohl kaum besser aus!
-
Hast du mit dem PC geschaut oder mitm Smartphone
PC (MAC)
-
Dein Link wird von meinem Virenschutz gesperrt!
bei mir kommt auch der Hinweis auf Phishing-Seite
-
Ich benutze sowohl für Einziehnieten als auch für Nietmuttern Gesipa-Zangen und bin damit sehr zufrieden
Blindniet-Handgeräte | Zuverlässig handlich | Übersicht ► GESIPABlindniettechnik – ✅ Verbinder & Geräte mit System | Qualifizierter Service | Maximale Sicherheit & Qualität | Große Produktvielfalt ► Jetzt entdeckenwww.gesipa.de -
Normale Clubman Hannespickup Hannespickup sailorbrand Butt4fame andreas L (2X) midget_mini puckip (2x) Rafael_mini Butt4fame adarkmind MG71 hudschefidel Chris miniwilli (2x) Bastel-Wastel (2x) Minirobse Der-Pate (2x) Lutz H (3x) Deniz (2x) midget_mini blackminiman schubi Mini zum 2. ducky (2x) JanCooper (1x) Minispezial 1380 (3X) waltf62 (2X) Holgi7 cedric998 (2x) biker (3x) harry14612 ... ... ... ACHTUNG! Diese Liste ist teilweise von 2002. Die Aktualität sollte vor Fertigung nochmals geprüft werden.
-
Benzindruck ist ok?
-
Lege doch mal einen Zollstock daneben. Dann hat Ragatan gleich die Maße. Vielleicht genügt das schon
-
Hydraulischer Doppelbiertisch
Hersteller, Typ? Meine ist so ähnlich von Weber, aber ein Bekannter sucht noch so eine.
-
Mal die Liste aufgefrischt. Bitte weiterführen (Copy & Paste in die Antwort)
1. MaxPower / Max / Mini 40th Silber / ESW-MC 240
2. black_britax / Alex / Mini SPI I’m Britax Design / WOL-AS97
3. madblack / Andy / Mini Van / OF-LV95
4. schubi / Andreas / Mini / DD-UN99
5. WRT / Josi / LowBudgetMini Murphy / DD-RS2408
6. ClassicWilly / Oli / Mini / NT-B...
7. Lüdder / Micha und Chris / WI EZ
8. Meister-Mini / Bernhard / Mal sehen / GP-
9.MKFünnef/Ralf und Marion,Clubman Estate MN
I 977 H und Pick up MN I 979
10. David Mutschke / David / EW - B82
11. Kira5613
12. Sailorbrand michael & silge ( nur am tag)
13. JumboHH / MINI Estate HH-XX...
14. cedric998 / christian - nur am samstag ohne mini
15. islandblue67 / Karl-Heinz, aber nur am Freitag, ohne Mini
16. Mini-ster / Simon / Mini / LAU-SI
17. Spaceweeddrift / Marvin / ECK ds 74
18. Superhuhn / "Elsie" (= weißer 1996er Sprite Basismodell
19. Gagamohn/Gitti und Bernd/ 76er Estate
20. Miniwilli / Willi u. Eike / Mini-Limousine / NF-EW... (ab -Freitag)
-
ich habe damals das Blech erst etwas weggebogen und nach Beendigung wieder zurück. Neim zweiten Mal habe ich ein kleines Fenster mit der Flex reingeschnitten.
-
Ein modernes Auto hat üblicherweise eine zulässige Dachlast von 75 kg bei 6 „tragenden Säulen“ zur Karosse unten. Ok Fahreinflüsse fehlen bei dir. Ein Mini hat sicher nicht mehr als 50 kg zulässige Dachlast. Jetzt fehlen dir aber 4 von 6 solcher Säulen.
Was wiegst du, was das Zelt, dann noch Bewegungen dazu.
Kann zufällig halten, ich würde es aber nicht testen wollen.
-
Tippe auch auf den Simmerring am Antriebswellentopf (Ausgang Differential). Beim Wechseln unbedingt die Buchse bzw. das Spiel der Antriebswelle dort kontrollieren. Meistens muss die Buchse getauscht und aufgerieben werden, sonst tropft es dort bald wieder.
-
Frage an jeden, besonders aber Mikroscheck-Nutzer
Testergebnis lautet: Fehler im Lichtmaschinenstromkreis“
Das kann theoretisch ja das ganze Auto sein! Wo muss ich denn da suchen?
Zweiter Fehler: Drosselklappengestänge
Gaszug-Spiel stimmt, Poti hat Normwerte und geht leichtgängig, Achse hat kein radiales Spiel, Schrittmotor funktioniert.
Was soll das sein?
-
Lt. Motorenbauer sollte zumindest der eine Block besser gebuchst werden. Mindestens ein Zylinder war/ist wohl nicht ganz rund. Der andere Block ist sicher nicht besser, weil auch der recht viel Öl verbraucht hat - ich meine mehr sogar als der erstgenannte. Nicht ohne Grund habe ich andere Blöcke für die jetzigen Motoren genommen.
-
Sorry für alle Interessenten hier. Beide Blöcke haben einen Abnehmer ganz in der Nähe hier oben gefunden. Das ist für mich am einfachsten und da sie schon morgen weg kommen, ist mir das am Liebsten.
Nicht traurig sein, aber man hätte da erstmal einiges investieren müssen (Buchsen). So ein super Deal ist das dann auch nicht mehr.
-
Mal sehen. Evtl geht da was anderes. Ich melde mich dann
-
wohin sollten sie denn? Ich habe einen Bekannten, der häufig geschäftlich unterwegs ist. Da ginge vielleicht was.