Danke! Super Anleitung! Da weiß ich doch, was ich die nächsten Tage mal machen werde....:)
Beiträge von miniwilli
-
-
ich höre bei beiden Videos nur ein lautes Hintergrundrauschen.....

-
dann würde ich einen neuen nehmen.Würdest Du den Sender auch für 25 Euro inkl.versand verkaufen.
Mit einem neuen hat es sich leider erledigt. Der letzte ist nun weg. Also nur noch gebraucht zu dem genannten Preis. -
ich hätte interesse an einen neuen Sender für die Wegfahrsperre.Was hast Du dir denn vorgestellt,was Du dafür haben willst.
Neu 30.- €, gebraucht 20.- € incl. Versand (Brief) -
Genau aus dem Grund ist das (ausgeräumte) Kat-Gehäuse mit eingezogenem "Bypass-Rohr" die sicherere Variante (wenn auch nicht legal
), da es optisch sowie auch bei der AU nicht auffällt
Auch nicht beim Einspritzer mit geregeltem Kat? -
Der hier geht bei mir immer, kann beim Mini ohne Grillausbau von unten an den Ölfilter herangeführt werden und kostet relativ wenig: http://cgi.ebay.de/1x-OLFILTER-SP…=item5ade12dad3
oder noch billiger: http://www.yatego.com/werkstatt-prod…96lfilterkralle -
leider nein. Die hat schon jemand für Versuchszwecke abgeholt.
-
Haben die Stoßstangen die Kanten an den Enden abgerundet, oder scharf ?.
Scharf sind sie nicht, aber auch nicht gerundet. Hergestellt lt. Aufkleber auf der Plastiktüte in Italien (der Sprache nach).
Da hat sich aber eben schon jemand entschieden, sie zu nehmen..... -
2 komplette Sätze Stoßdämpfer:
1 x Rover Serie, ca. 30.000 km gelaufen, ok, 45.- €
1 x Sachs, Laufleistung unbekannt, ok, 45.- €
1 x komplette Innenausstattung aus 92-er Cooper, schwarz, Teilleder, roter Keder: Sitzbank hinten + Seitenpappen gebraucht, Vordersitze nagelneu! 250.- €, nur Abholung
3 x Lederlenkräder original Rover , 2 x mit Schriftzug Cooper, 1 x mit Schriftzug Mini, teilweise nur wenig gebraucht, je 20.- €
2 x Stoßstangen rund, verchromt, neu, je 20.- €
div. Einspritzanlagen SPI, je 100.- €
div. Wegfahrsperren VHB
div. Sender für Wegfahrsperren, teilweise neu, VHB
3 x Zusatzinstrumente 52 mm, schwarzes Zifferblatt, rote Zeiger,
Öldruck (elektr.), Öltemperatur, Uhr,
incl. Gebern, Sonderanfertigung durch VDO mit Chromrand, Öltemp.-Geber mit Zollgewinde. Waren nur kurz eingebaut und wurden gegen Smith Magnolia getauscht. Neupreis war über 200.- €. VHB 150.- €
1 x Zusatzinstrument Smith Öltemperatur (elektrisch), magnolia, 52 mm, mit Geber, neuwertig, 55.- €
3 Lenksäulen (Innenstange, die mit den Zähnen), je 10.- €
1 x 1300 Zylinderkopf aus SPI, 50.000 km gelaufen, frisch geplant, Ventile neu eingeschliffen, incl. Kipphebelwelle (Serie) 130.- €
1 x Getriebegehäuse A+, 85.- €
1 x Anlasser (Verto-Kupplung) 40.- €
1 x Lichtmaschine 40,- €
1 x Wave-Grill, für normale Umrandung, gebraucht, 55.- €
1 x Druckbecherpistole, Hersteller EWO, Modell 318, 90.- €
Alle Preise jeweils plus Versand. Bei sperrigen Teilen ist mir Abholung natürlich lieber....
Wenn ich noch mehr finde, was weg kann, ergänze ich jeweils. -
das Armaturenbrett ist gestern über ebay weggegangen.
Ich habe aber noch einige Sachen aus anderen Autos, siehe in Kürze bei Teile verkaufen -
von dem Auto leider nein. Ich habe aber noch einen Wave-Grill mit Eingriff. Umrandung finde ich bestimmt auch noch zusammen. BEi Interesse PN
-
auch von mir herzlich willkommen und vielleicht sieht man sich ja mal am Stammtisch. Viel Spaß beim "Renovieren". Meine Garage ist übrigens geografisch bedingt auch kalt.....brrrrr.
-
was sagt der "private Zusammenbau-Mechaniker" dazu? Hast Du ihn einmal mit dem Problem konfrontiert? Auch ein Privatmann unterliegt in der EU einer Gewährleistungspflicht (von 6 Monaten), falls er diese nicht explizit ausgeschlossen hat!
-
ja, sind im ebay. Morgen läuft die Auktion aus -wenn sie vorher nicht außerhalb ebay verkauft werden......
Achtung, Fehler in der Überschrift. Es sind 5,5 J x 13-Felgen. -
Motor vor 5 mon ueberholt und neues Getriebe fuer insges 2500€...
Beides jetzt fritte laut werkstatt
Hab ich etwas überlesen? Was ist denn nun damit? -
Bei meinen Auktionen waren die leider nicht dabei.
-
Dieser wäre auch noch zu haben, Anbauteile etc. alles noch vorhanden
-
was meinst Du mit "Seitenleisten"?
-
....deshalb habe ich einige Teile bei Ebay eingestellt
-
Wie weit sind denn die Spezialisten inzwischen? Kann ich mir die LED-Rückleuchten und den Weihnachtsbaum legen (lassen)?
Mit anderen Worten: Ich hätte Interesse, wenn ihr soweit seid, das die Teile käuflich zu erwerben sind, bin ich dabei. Geht auch als Bausatz, wenn das mit einem normalen Lötkolben zu schaffen ist.
Bis dahin erstmal Danke für eure guten Ideen
Mit dem gleichen Wunsch hänge ich mich für zwei Autos mal dran.....