siehe diesen Thread:
der rahmen ist verkauft
tobi
siehe diesen Thread:
der rahmen ist verkauft
tobi
@ dougie
dann bau schon mal den Forum-Stand auf. Ich komme erst Samstag morgen und muß dann Deinen Kombi inspizieren....
Rave´s dabei?
Inlandsversand ist immer günstiger. Warum soll man den Paketdiensten völlig unnötig etwas schenken. Ich melde mich per PN, wenn ich die Versandkosten habe (ist ja ein ziemlich großes Paket, muß ich auch wiegen. Heute abend....
Hast Du niemanden, der zum IMM fährt? Ich fahre Samstag früh hin und könnte die Felgen dorthin mitnehmen. Oder es nimmt sie jemand am Montag auf dem Heimweg in die Schweiz von meinem Wohnort aus mit (südlich München). Das kostet dann praktisch garnix.
wenn Du ausgekuppelt hast und das Kupplungsspiel am Tauchkolben im Kupplungsdeckel richtig eingestellt ist (6,5 mm), hat das Ausrücklager keinen Kontakt zur Kupplung und dreht nicht - macht also auch keine Geräusche. Für die weitere Diagnose sollten die Profis hier ran, da kenne ich mich nicht gut genug aus.
Jepp, Bj. 98 muß MPI sein, Mk VII - wenn es kein jahrealtes Haldenfahrzeug ist. Erkennst Du auch am Airbag.
Kleemensch
Herzlich willkommen hier im Forum und wenn Du mal Hilfe brauchst oder "Mini"-reden willst, siehe unten meine Signatur. Neumarkt würde ich Dir auch empfehlen. Siehe Link https://www.mini-forum.de/imm-20xx-28/im…read-52641.html. So nah kommst Du einem internationalen Mini-Treffen mit so kleinem Aufwand wohl kaum mehr .
....Schlecker....
OT an
Bei dem "Sklavenhalter" kauf ich nix und wenn es noch so billig ist ![]()
OT aus
Folgende Info gefunden:
A7
Fulda - Würzburg in beiden Richtungen
zwischen Dreieck Schweinfurt/Werneck und Gramschatzer Wald
Fahrbahnerneuerung
(km 639.6 - km 644.8)
Länge: 5.2 km
Geschwindigkeitsbegrenzung: 80 km/h
bis 01.06.2010
und
A3
Frankfurt Richtung Nürnberg
zwischen Würzburg-Heidingsfeld und Rottendorf
Dauerbaustelle
mindestens 15 Minuten Zeitverlust
Von Norden her würde ich über Schweinfurt - Bamberg bis Nürnberg fahren, also die A70. Da kommt man nicht in die Baustelle auf der A7, muß auch nicht die sicher belastete A3 Würzburg - Nürnberg fahren und es ist kaum ein Umweg.
Von Westen her würde ich - aber nur bei Stau - bei Helmstadt oder Kist runter von der A3, durch Würzburg durch und bei Rottendorf wieder auf die A3.
soll Castrol doch einstellen. Für die Ölsorte gibt es immer noch genügend andere Anbieter....
@ minibär
vermutlich braucht er Dein Cabrio nicht mehr. Stefan hatte mir bereits letzte Woche auf mein Mail hin mitgeteilt, daß mein Cabrio reinkommt (gleiches Auto wie Deins von 9/96). Werks-Cabrio dürfte demnach schon von seiner Liste gestrichen sein. Aber warte seine Antwort dennoch ab. Der hat derzeit bestimmt mehr um die Ohren, als ihm lieb ist ![]()
Ich bleibe aber trotzdem mobil, da wir mit zwei Minis kommen (beide wollten so ein Treffen nicht versäumen...) :D.
@ Altöli
@ Mini-Guido
Besserwissermodus an:
beide nicht ganz richtig :p Wenn der Achsstummel nur ein Splintloch hat, was beim 92-er Mini zu vermuten ist, auf 262 NM anziehen und dann weiter bis zum nächsten Splintloch
Besserwissermodus aus
siehe: https://www.mini-forum.de/showpost.php?p=487665&postcount=11
habe letze Woche mit Lars telefoniert. Er hört auch nichts mehr. Aber machen sollten wir den zweiten Teil schon noch. Wie gesagt, ich könnte - nun ab 7.6. - bei rechtzeitiger Info auch während der Woche. Ab ca. Mitte August kann ich sowieso praktisch immer, auch kurzfristig :D.
Wer hatte sich denn zum zweiten Teil angemeldet? Der soll doch mal terminlich etwas von sich geben.
@ Herr_der_Ringe
gib das mal bei Google Maps ein.....;)
bei mir war letztes Jahr der Kontakt für das Abblendlicht im Stecker vom Lenkstockschalter zum Kabelbaum (unten bei der Lenksäule) korrodiert. Also dort auch mal nachsehen.
Ich votiere für Sonntag. Samstag ist meine Anreise (nur knapp 200 km :)), dann sind gleich zwei Präsidialsitzungen (vorm. und nachm.) Demnach ist am Sonntag sicher mehr Zeit für ein Bildchen.
hallo.
1275 gt kann ich beistellen.
Einfach unter falcone500@gmx.at melden.
Mfg marco
oder besser so:
ZitatIf you are interested to display your Mini there please contact me here or mail to me: stefan@fanclub-mini.de
Schick auch gleich ein paar Bilder mit. Erleichtert und beschleunigt die Entscheidung, denn die haben derzeit bestimmt viel um die Ohren. Bei mir ging das mit einem einzigen Mail.
der Link funzt nicht
Rover-Cabrio stelle ich wie Stefan bereits mitgeteilt gerne zur Verfügung.
z.B. hier in der Händlerliste (unter "Nützliche Links" zu finden)
such doch mal unter Massefehler / Massekontakt hier im Forum. Ich vermute das bei Deinem Auto, da sehr beliebt.