Zitat......200.-€ + VK.
der Preis wie im Thread genannt gilt immer noch
Zitat......200.-€ + VK.
der Preis wie im Thread genannt gilt immer noch
Angebot gilt immer noch.....
also ohne Innenleben? Ich hätte ein solches Gehäuse. Habe ich selbst für 85.- € gekauft, brauche es jetzt aber doch nicht. Die Summe möchte ich natürlich auch wieder haben.
...Schwinge aufreiben und Buchse rein, ok......
Anders rum: Buchse reinpressen und dann entsprechend aufreiben bis die Welle spielfrei durchpaßt. Die Schwinge selbst bzw. deren Öffnung bleibt unangetastet.
ich habe so etwas glaube ich noch liegen. Ob da allerdings die für den SPI richtige Endübersetzung drin ist, weiß ich nicht. Ich kann die Zähne ja mal zählen. Das Gegenstück der EÜ getriebeseitig habe ich aber nicht, nur das Diff incl. Gehäuse.
Brauchst Du auch die Seitendeckel? Hätte ich auch noch.
ZitatAlles anzeigen1. Antiope
2. Phokos
3. Puckip
4. caitriona
5. mini.fuchs
6. madblack
7. minivan
8. Lupiter
9. afterburner
10. Mini-Guido
11. Markus&Heike
12. Heike&Markus
13. Veit
14. miniwilli
Wenn ich die aktuelle Liste mit den Anfängen vergleiche, haben da schon einige mehr gepfuscht.......
1. Antiope
2. Phokos
3. grani
4. mrs. grani
5. Puckip
6. caitriona
7. mini.fuchs
8. madblack
9. minivan
10. Lupiter
11. afterburner
12. Mini-Guido
13. Markus&Heike
14. Heike&Markus
15. Veit
16. miniwilli
17. CrazyNatty
18. DieKönigin
19. Ich (Asphalt)
20. ........
Ich frage mich allerdings, was das eigentlich bringen soll? ![]()
weisst was? wir lassen die anderen alle fussball schauen und wir zwei trinken dafür ein paar bierchen und räumen die tombola leer.....
nachdem mich Fußball auch nicht interessiert, würde ich mich glatt anschließen. Hört sich gut an! :thumpsup: Dann ist sicher auch viel Platz an der Bar...:D
....beim auslesen der UMS ....
Du hast eine UMS anstatt einer Rover-MEMS? Dann bin ich raus. Damit kenn ich mich leider zu wenig aus.
.......ich habe nur ne ca. 15 Jahre alte Omega Speedmaster....:(
Fußball????? Ist das nicht dieser komische Sport wo 22 Leute hinter nem Ball herrennen und wenn sie den dann haben schießen sie ihn wieder weg?
;)
Sogar 25! Da sind ja meistens auch noch drei Schieds-/Linienrichter dabei. Das sind doch auch die Leutchen, die im Winter bei tiefsten Minus-Temperaturen mit kurzen Hosen und kurzen Hemden bei Eis und Schnee rumlaufen, im Sommer bei warmen Temperaturen dafür aber nicht spielen.
Mir ist schon klar warum, aber trotzdem: Normal ist das nicht!
also während der Woche bin ich ziemlich flexibel und kann eigentlich, bei rechtzeitiger Planung, ab sofort jederzeit. Wochenende geht erst ab Mitte Juni wieder. Mir eilt es auch nicht. Meine Minis laufen beide und Lars braucht seinen Sitz anscheinend auch nicht sehr dringend.
Macht mal Vorschläge aus Eurer Sicht, auch wenn sie noch deutlich in der Zukunft liegen.
habe Zündung noch eingestellt
das geht beim Einspritzer nicht! Du kannst/mußt den Zündverteiler in die richtige Position bringen: Wenn der Zyl. 1 im Zündungstakt auf OT ist (Kolben ganz oben, beide Ventile geschlossen), den Verteiler so ausrichten, daß der Kontakt innen in der Verteilerkappe genau mittig zum Verteilerfinger steht. Die Zündkabelstecker für Zyl. 1 sollte dann etwa auf 1 Uhr stehen.
habe ich jetzt alle mit dem Gedanken verschreckt, oder warum antwortet niemand? ![]()
Das sind die aktuell bei Minispares angebotenen Minilites: http://www.minispares.com/Product.aspx?ty=pb&pid=37458
und hier bei Allbrit:
http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…mer=C%2D21A1902
Die haben keinen solchen Felgenrand wie Deine, sondern sind glatt. Früher hatten die aber einen gebogenen Felgenrand wie Deine. Das bei Dir eingestanzte Symbol ist, wie im anderen Thread schon gesagt, das von Minilite.
....gestern schon, und das praktisch mängelfrei!
Objekt: 17 Jahre altes Auto, blechmäßig im Originalzustand mit fast 200.000 km.
Da sag noch jemand, Minis wären nicht langzeittauglich! ![]()
(ähem, natürlich bei entsprechendem Pflegeaufwand....
)
In der Antarktis laufen die Uhren anders.
Nööö,...nur in Bayern
![]()
ich hatte letzte Woche das gleiche Problem. Bei mir war es der Wassertemperatursensor, dessen Stromkreislauf gestört war. Seitdem läuft er wieder wie `ne eins.
Der Gaszug muß korrekt justiert sein, damit der Leerlauf sauber geregelt werden kann.
Täuschen die Bilder oder haben die Felgen (die im 3. Bild linke und die stehende) "Kampfspuren" an den Felgenrändern? Wie sehen die anderen aus? Gibt es Nabenkappen dazu?
Vielleicht wären die ja was für Dich. Sind noch zu haben. Die paßten bei mir über die 4-Kolbenanlage von KAD.